User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9725 von 9905 ErsteErste ... 8725 9225 9625 9675 9715 9721 9722 9723 9724 9725 9726 9727 9728 9729 9735 9775 9825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.241 bis 97.250 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97241
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist die Realität.
    Was Meloni da so tut, ist schwer zu beurteilen.
    Ich denke, sie nimmt die muslimischen Migranten tatsächlich nur auf, um sie alle in die brd weiterzuleiten, wo man sie alle will.
    Nur deshalb. In Italien will ja eh Niemand bleiben, das weiß sie.

    Und da das Gesindel eh nur durch Italien durch will auf schnellstem Wege in die brd, werden sie dort auch nicht unbedingt sehr kriminell, gerade dann nicht, wenn man ihnen Züge oder Busse zum schnellen Transport über die nördlichen Grenzen zur Verfügung stellt.
    Ganz dumm sind die Musel da ja auch nicht...
    Nun, aus Sicht der egoistischen, aber cleveren Italiener durchaus nachvollziehbar. Allerdings, und das sollte dabei deutlich gesehen werden, hier liegt eine sog. WIN-WIN-Situation für alle Beteiligten vor.

    Warum? Die Italiener wollen die Schutzsuchenden nicht, und zwar aus national-egoistischen Gründen. Die Schutzsuchenden wollen aber auch nicht nach Italien sondern nach deutschland. Und deutschland nimmt sie gerne auf, da die Bevölkerung überaltert ist und Fachkräfte benötigt werden. So bekommt jede Partei genau das, was sie will, eben ein WIN-WIN Situation für alle. Warum also die Aufregung bei senilen Neonazis?....
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #97242
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, aus Sicht der egoistischen, aber cleveren Italiener durchaus nachvollziehbar. Allerdings, und das sollte dabei deutlich gesehen werden, hier liegt eine sog. WIN-WIN-Situation für alle Beteiligten vor.
    Die Italiener sind clever. Die Deutschen demzufolge also nicht.
    Sehe ich ähnlich.

    Warum? Die Italiener wollen die Schutzsuchenden nicht, und zwar aus national-egoistischen Gründen. Die Schutzsuchenden wollen aber auch nicht nach Italien sondern nach deutschland.
    Schrieb ich ja schon. Das unterscheidet sie von beruflichen Fachkräften, die halt nicht nach Deutschland wollen.
    Und deutschland nimmt sie gerne auf, da die Bevölkerung überaltert ist und Fachkräfte benötigt werden. So bekommt jede Partei genau das, was sie will, eben ein WIN-WIN Situation für alle. Warum also die Aufregung bei senilen Neonazis?....
    Warum wohnen eigentlich überall in Europa fast ausschließlich senile Neonazis, die diese Leute nicht wollen?
    Hast Du dafür eine Erklärung?
    Und was weisst Du vom Ausbildungsstand dieser Migranten, die aus Somalia, dem afghanischen Gebirgsland oder aus dem hochentwickelten Pakistan kommen?
    Gibt es dort Entwicklungen in Forschung und Medizin, die mittlerweile alles übertrumpfen, was es im Westen gibt?

    Ich fiebere deiner Antwort schon entgegen!!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #97243
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe es für dich nachgeholt, mein Kontingent ist unbegrenzt kleiner Ausgleich für den Stress als Mod
    Top. Vielen Dank.

  4. #97244
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Keine Migranten-Ghettos in Brandenburg! | Die Blaue Runde, Ausgabe 26

    In Frankfurt/Oder sieht man am Abend keinen einzigen Deutschen mehr auf der Straße. Dann sind nur noch Kuffnucken unterwegs.
    Bis 2030 will man die Bevölkerungszahl in der BRD auf 90 Millionen hochjagen.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #97245
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Keine Migranten-Ghettos in Brandenburg! | Die Blaue Runde, Ausgabe 26

    In Frankfurt/Oder sieht man am Abend keinen einzigen Deutschen mehr auf der Straße. Dann sind nur noch Kuffnucken unterwegs.
    Bis 2030 will man die Bevölkerungszahl in der BRD auf 90 Millionen hochjagen.

    Wahnsinn. So schlimm ist es da oben dank westdeutscher Politik schon geworden?
    In Thüringen ist es noch nicht ganz so arg.
    Aber die Gegend um den Erfurter Hauptbahnhof ist fast schon in islamischer Hand.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #97246
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    In der BRD schiebt man den Begriff "Integration" speziell für die islamische Kultur vor sich her, wo keiner so richtig weiß was das überhaupt ist. Das ist auch nicht weiter verwunderlich denn seit über 50 Jahre wird integriert und niemand konnte bis jetzt auch nur ein Millimeter Integration spüren. So ähnlich ist auch das Kürzel EU ein überhöhter heiliger Begriff, wo es angeblich bei der Einwanderung nach Europa eine Lösung geben soll. An alle Bio Deutsche lasst euch mal von den deutschen korrupten Funktionären und Politikern genausten erklären was die unter Integration verstehen, denn auch der Weihnachtsmann ist überall und nirgends.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #97247
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Völlig grotesk, Russland soll jetzt an illegaler Migration im Mittelmeer schuld sein. Italien macht Söldner von Wagner dafür verantwortlich.

    Italien macht Wagner-Söldner für Zunahme an Migration verantwortlich

    Der italienische Verteidigungsminister Guido Crosetto hat die steigende Zahl von Mittelmeer-Migranten mit einer „hybriden Kriegsführung“ russischer Söldner in Verbindung gebracht. Die massive Zunahme von Ankünften aus Afrika sei auf den Einfluss der russischen Söldnergruppe Wagner in einigen afrikanischen Ländern zurückzuführen, sagte der Minister laut einer Mitteilung am Montag.
    Nicht der Migrantenmagnet Buntland ist daran Schuld oder die Schleppertätigkeit der italienischen Küstenwache, sondern die Russen. Die Propagandalügen des Wertewestens erreichen einen Tiefpunkt nach dem anderen.

  8. #97248
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Boris Palmer schreibt einen Brief an den Bundeskanzler, in dem er die "Reduktion regulärer Migration" fordert. Migranten ohne Schutzbedarf sollten nur noch mit Sachleistungen versorgt werden. Er schreibt von "spürbaren Verdrängungseffekten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich hat Palmer mit jedem Wort recht, wird aber auch wieder ungehört verhallen

  9. #97249
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Völlig grotesk, Russland soll jetzt an illegaler Migration im Mittelmeer schuld sein. Italien macht Söldner von Wagner dafür verantwortlich.



    Nicht der Migrantenmagnet Buntland ist daran Schuld oder die Schleppertätigkeit der italienischen Küstenwache, sondern die Russen. Die Propagandalügen des Wertewestens erreichen einen Tiefpunkt nach dem anderen.
    Sehe gerade, dass ich die Quelle vergessen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #97250
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben