User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9720 von 9907 ErsteErste ... 8720 9220 9620 9670 9710 9716 9717 9718 9719 9720 9721 9722 9723 9724 9730 9770 9820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.191 bis 97.200 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97191
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Zustimmung ist max. 50%, für grüne Politik eher eine Minderheit.
    Das Problem ist, dass die Medien von Links-Grünen bestimmt werden und in den regionalen Behörden Untertanengeist herrscht.
    Die kleinen Landkreis-Schwengel könnten einfach gegen ihre Innenminister rebellieren, tun sie aber nicht,
    weil deutsche Mentalität treu bis in den Untergang ist, Hauptsache man eckt sozial nicht an und wähnt sich im Glauben, seine eigene Haut
    durch die große Transformation zu retten.

    ---
    Die Sargnägel die uns zerstören wurden allesamt unter einer CDU-Kanzlerin eingeschlagen. Das Schema Links/Rechts Greift nicht mehr. Im Herbst in Bayern werden von allen abgegebenen Stimmen 90% für die Parteien abgegeben die diese Politik forcieren und Weiterbetrieben werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #97192
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Sargnägel die uns zerstören wurden allesamt unter einer CDU-Kanzlerin eingeschlagen. Das Schema Links/Rechts Greift nicht mehr. Im Herbst in Bayern werden von allen abgegebenen Stimmen 90% für die Parteien abgegeben die diese Politik forcieren und Weiterbetrieben werden.
    CDU/CSU ist links-grün. Damit ist der liberale Geist der Einwanderungsfanatiker gemeint, mit "christlichen Werten" der Nächstenliebe besonders gefährlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #97193
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    CDU/CSU ist links-grün. Damit ist der liberale Geist der Einwanderungsfanatiker gemeint, mit "christlichen Werten" der Nächstenliebe besonders gefährlich.

    ---
    Eben. Von daher ist dieses leise Murren und Briefchen-schreiben ob der Probleme von Landräten & Co. völliger Humbug. Diese Idioten stellen sich nicht GEGEN die Politik, die wollen nur Kohle vom Bund haben damit sie noch mehr Container aufstellen können oder Grundstücke erwerben können um darauf noch mehr Kanacken anzusiedeln. Und das Volk wird diese Politik in Bayern im Herbst legitimieren. Darum geht’s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #97194
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.141

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    CDU/CSU ist links-grün. Damit ist der liberale Geist der Einwanderungsfanatiker gemeint, mit "christlichen Werten" der Nächstenliebe besonders gefährlich.

    ---
    Also wenn du die CDU/CSU als links-grün einstufst, dann musst du Abraham Lincoln zum geistigen Vater aller heutigen "Linksgrünen" küren und die "linksgrüne" USA auch als deren geistige Heimat. Denn Abraham Lincoln war so sehr "linksgrün" und mit "christlichen Werten" verbunden, dass er die Knechtung der Schwarzen durch seine weißen Landsleute im Süden nicht mehr mit seinem christlichen Gewissen vereinbaren konnte und aus purer Philanthropie gegen sie in den Krieg zog, um die Schwarzen zu befreien....

    Dass Amis diesen Bullshit geschluckt haben, mag man ihnen nicht verdenken. Die Deutschen schlucken zum Selbstschutz bzw. zur Selbstbeweihräucherung auch die abenteuerlichsten Räuberpistolen.

    Aber müssen wir den heutigen "Linksgrünen" hierzulande denn ihren Bullshit abnehmen, nur weil sie dreist und pfiffig genug sind, ähnlich wie ihre "linken" US-Freunde, wirtschaftliche Interessen mit zelebriertem und geheucheltem Gutmenschentum zu mischen, damit ihre Politik nicht so kühl und abgezockt aussieht wie bei den bösen "Neocons" und "Turbokapitalisten"?

  5. #97195
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also wenn du die CDU/CSU als links-grün einstufst, dann musst du Abraham Lincoln zum geistigen Vater aller heutigen "Linksgrünen" küren und die "linksgrüne" USA auch als deren geistige Heimat. Denn Abraham Lincoln war so sehr "linksgrün" und mit "christlichen Werten" verbunden, dass er die Knechtung der Schwarzen durch seine weißen Landsleute im Süden nicht mehr mit seinem christlichen Gewissen vereinbaren konnte und aus purer Philanthropie gegen sie in den Krieg zog, um die Schwarzen zu befreien....

    Dass Amis diesen Bullshit geschluckt haben, mag man ihnen nicht verdenken. Die Deutschen schlucken zum Selbstschutz bzw. zur Selbstbeweihräucherung auch die abenteuerlichsten Räuberpistolen.

    Aber müssen wir den heutigen "Linksgrünen" hierzulande denn ihren Bullshit abnehmen, nur weil sie dreist und pfiffig genug sind, ähnlich wie ihre "linken" US-Freunde, wirtschaftliche Interessen mit zelebriertem und geheucheltem Gutmenschentum zu mischen, damit ihre Politik nicht so kühl und abgezockt aussieht wie bei den bösen "Neocons" und "Turbokapitalisten"?
    Grenzenlose Zuwanderung hat was kommunistisches, verneint letztendlich ethnisch-kulturelle Gemeinschaften, die auf Abstammung basieren und historisch gewachsen sind.

    Lincoln war Freimaurer und Jakobiner und damit mehr Kommunist, als du glaubst.

    Kommunismus ist nur die andere Seite der Medaille des angelsächsischen Wirtschaftsliberalismus/Kapitalismus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #97196
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.141

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Grenzenlose Zuwanderung hat was kommunistisches, verneint letztendlich ethnisch-kulturelle Gemeinschaften, die auf Abstammung basieren und historisch gewachsen sind.

    Lincoln war Freimaurer und Jakobiner und damit mehr Kommunist, als du glaubst.

    Kommunismus ist nur die andere Seite der Medaille des angelsächsischen Wirtschaftsliberalismus/Kapitalismus.

    ---
    Vietnamesen und Mosambikaner in der DDR waren richtig etikettiert: Gastarbeiter! Und soweit ich weiß, du wirst es besser wissen, wurden sie im Rahmen ihrer Vertragsarbeit auch in einem Beruf ausgebildet und konnten mit diesem Wissen dann in Vietnam und Mosambik als "in der DDR ausgebildet" ne Menge anfangen. Mal ganz abgesehen davon, dass ihnen von Einheimischen nie der Floh ins Ohr gesetzt wurde, dass sie dazugehören können.
    Italiener und Türken hingegen nicht.
    Bis heute nicht! Denn selbst heute noch, im Jahre 2023, werden importierte Humanressourcen aus Arabien, Kurdistan und Schwarzafrika als "Flüchtlinge" etikettiert, obwohl es sich um Migranten handelt. Das geht sogar soweit, dass ein beträchtlicher Teil der Ausreisepflichtigen überhaupt nicht ausreist.

    Ich verstehe nicht wieso das immer so refelxartig gegeneinander aufgewogen wird. Es gibt da erhebliche qualitative Unterschiede, auch wenn die Interessen unterm Strich durchaus vergleichbar waren. Aber auch nicht mehr. Sehen wir doch heute. Hätte die DDR die BRD übernommen und nicht umgekehrt, wüsstn einige hier vielleicht noch was Heimat heißt.

  7. #97197
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Grenzenlose Zuwanderung hat was kommunistisches, verneint letztendlich ethnisch-kulturelle Gemeinschaften, die auf Abstammung basieren und historisch gewachsen sind.

    Lincoln war Freimaurer und Jakobiner und damit mehr Kommunist, als du glaubst.

    Kommunismus ist nur die andere Seite der Medaille des angelsächsischen Wirtschaftsliberalismus/Kapitalismus.

    ---
    Proletarier aller Länder, vereinigt Euch !

    Diese fromme, alte kommunistische Wunschvorstellung wird heute umgedeutet in :

    Lumpenpack aller Länder ,- versammelt Euch in Deutschland ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #97198
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Vietnamesen und Mosambikaner in der DDR waren richtig etikettiert: Gastarbeiter! Und soweit ich weiß, du wirst es besser wissen, wurden sie im Rahmen ihrer Vertragsarbeit auch in einem Beruf ausgebildet und konnten mit diesem Wissen dann in Vietnam und Mosambik als "in der DDR ausgebildet" ne Menge anfangen. Mal ganz abgesehen davon, dass ihnen von Einheimischen nie der Floh ins Ohr gesetzt wurde, dass sie dazugehören können.
    Italiener und Türken hingegen nicht.
    Bis heute nicht! Denn selbst heute noch, im Jahre 2023, werden importierte Humanressourcen aus Arabien, Kurdistan und Schwarzafrika als "Flüchtlinge" etikettiert, obwohl es sich um Migranten handelt. Das geht sogar soweit, dass ein beträchtlicher Teil der Ausreisepflichtigen überhaupt nicht ausreist.

    Ich verstehe nicht wieso das immer so refelxartig gegeneinander aufgewogen wird. Es gibt da erhebliche qualitative Unterschiede, auch wenn die Interessen unterm Strich durchaus vergleichbar waren. Aber auch nicht mehr. Sehen wir doch heute. Hätte die DDR die BRD übernommen und nicht umgekehrt, wüsstn einige hier vielleicht noch was Heimat heißt.
    Weiss ich, ich bin selbst Ossi und in der DDR aufgewachsen und zur Schule gegangen.
    Die DDR war ja auch eher Nationalsozialismus, als Weltkommunismus.

    Die franz. Revolution war kommunistisch (Jakobiner), und Lincoln hat sich davon inspirieren lassen.
    Die Bill of Rights ist nichts anderes als christlicher Pathos, und damit ist auch klar, dass christliche Sekten, Protestantismus immer auch Kommunismus beinhalten,
    wobei beim Protestantismus noch der angelsächsische Wirtschaftsliberalismus und das Streben nach Profit (analog das Streben nach Happiness) inkludiert ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #97199
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Proletarier aller Länder, vereinigt Euch ! ...
    Was ist eine Schafherde von Proletariern, die keine Nationen mehr kennen, anderes, als das was sich die christlichen Sekten vorstellen.
    Kommunismus ist auch Christentum, also ist die CDU/CSU auch kommunistisch.
    Sie würden ihre Großmutter verkaufen, wenn sie nur christliche Werte leben dürften.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #97200
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.141

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiss ich, ich bin selbst Ossi und in der DDR aufgewachsen und zur Schule gegangen.
    Die DDR war ja auch eher Nationalsozialismus, als Weltkommunismus.

    Die franz. Revolution war kommunistisch (Jakobiner), und Lincoln hat sich davon inspirieren lassen.
    Die Bill of Rights ist nichts anderes als christlicher Pathos, und damit ist auch klar, dass christliche Sekten, Protestantismus immer auch Kommunismus beinhalten,
    wobei beim Protestantismus noch der angelsächsische Wirtschaftsliberalismus und das Streben nach Profit (analog das Streben nach Happiness) inkludiert ist.

    ---
    Ich bin Agnostiker, daher nicht so religionsfeindlich wie du. Ich sehe Religion in diesem Zusammenhang als Verpackung für politische Interessen von gott- bzw. wertelosen Heuchlern missbraucht und kann gerade deshalb nur immer wieder jedem praktizierenden und sendebewussten Theisten raten, sich so konsequent wie möglich aus der Politik heraushalten, weil ihm sonst nur zwei Wege bleiben:
    Schlimmstenfalls der Weg des Heuchlers, bestenfalls der Weg des Nützlichen Idioten!
    Beides nicht erstrebenswert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben