User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9716 von 9899 ErsteErste ... 8716 9216 9616 9666 9706 9712 9713 9714 9715 9716 9717 9718 9719 9720 9726 9766 9816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.151 bis 97.160 von 98983

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97151
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die schieben genauso wenig ab - außer in die BRD!
    So isses!
    Ob EU-Länder oder die Schweiz: Sie winken die "Schutzsuchenden" einfach durch - manchmal sogar mit gültiger Fahrkarte
    bis Deutschland.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #97152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Flüchtlinge machen Urlaub in Syrien | Klartext mit Helmut Reinhardt




    Helmut Reinhardt kommentiert in diesem Klartext-Video die Markus-Lanz-Talkshow vom 01.02.2023. Einer der Teilnehmer war der aus Ägypten stammende Politologe Hamed Abdel-Samad. Der einzige Gast, der die Tatsachen und Wahrheiten rund um die Migration deutlich beim Namen nannte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #97153
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Juhu! Hereinspaziert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schnaufend ziehen vier junge Syrer und Iraner ihre Taschen und Koffer durch den Schnee am Donau-Ufer. Ihre Flucht ist zu Ende, ihre neue Adresse ist der Anlegesteg des klei*nen Dörfchens Bach in der Oberpfalz: Hier ankert die „MS Rossini“, die der Landkreis als Flüchtlingsunterkunft bis Juli angemietet hat. Das schlägt nun gewaltige Wellen unter den 1100 Ein*wohnern.
    Die steigende Zahl der Asylsuchenden zwingt die Kommunen in Deutschland zu solch extravaganten Maßnahmen: 217.774 Menschen stellten 2022 ei*nen Erstantrag beim Bundesamt für Migration.
    Reinhard Sager, Präsident des Deutschen Landkreistages: „Wir haben seit 2014 rund 1,4 Mio. Asylbewerber und zuletzt über eine Million Ukrainer aufgenommen, menschenwürdig untergebracht und betreut. Wir spannen alle Kräfte ein, aber jetzt sind die Kapazitäten erschöpft.“
    Tatsächlich sagen in einer neuen INSA-Umfrage für BILD am SONNTAG 51 Prozent der Befragten, dass Deutschland bisher (eher) zu viele Geflüchtete aufgenommen hat. „Angemessen viele“ sagen 33 Prozent, 11 Prozent finden, dass es (eher) zu wenige waren.
    Auf dem Münch*ner Messegelände entstand eine Zelt*stadt für Ukrainer, im Landkreis Bamberg wurde ein Supermarkt zur Unter*kunft umfunktioniert. Es muss jetzt alles ganz schnell gehen.„Ich habe das per Mail am 11.1. um 17.41 Uhr erfahren“, schimpfte Bachs Bürgermeister Thomas Schmalzl auf ei*ner Bürgerversammlung über die Entscheidung des Landratsamts, seiner Gemeinde 200 Flüchtlin*ge auf einem eigens angemiete*ten Schiff zuzuweisen.
    Das An*gebot der Reederei, für Landrätin Tanja Schweiger (44) ein Rettungsanker: „Um eine erneute Belegung von Schulturnhallen zu vermeiden, mussten wir auf die Option der Anmietung eines Hotelschiffes zurück*greifen“, sagt sie BILD am SONNTAG.
    Noch 2022 schipperte das 40 Jahre alte Schiff (111 Meter lang) zwischen Passau und Buda*pest über die Donau, bevor es außer Dienst gestellt wurde. Die Fakten: 100 Kabi*nen (11 bis 14,5 qm) mit je zwei Betten, Dusche, Toilette, Highspeed-WLAN
    „Die Kläranlage wurde gerade ge*neralüberholt“, sagt ein Reederei-Mitarbeiter, als er BILD am SONNTAG an Bord bittet. Coiffeur und Fitnessraum bleiben ge*schlossen, auch der Pool auf dem Oberdeck soll nicht ge*nutzt werden. Es gibt einen Gebetsraum und drei*mal täglich Verpflegung im Speisesaal.
    Bei bis zu 50 Euro Erstattung pro Flüchtling und Tag liegen die Kosten bei voller Belegung mit bis zu 200 Menschen für ein halbes Jahr bei 1,8 Millionen Euro. Das „übliche Niveau ei*ner Unterbringung in Notun*terkünften“, sagt Hans Fichtl, Sprecher des Landkreises, dazu nur.
    Die Anwohner treibt weni*ger der Preis als die Sorge um den Dorffrieden um. „Wir haben einfach Angst, dass es hier Ärger gibt, wenn da 200 Männer aus arabischen Län*dern sind“, sagt Michael (53), der in Sichtweite der „MS Rossini“ wohnt und seinen Nachnamen lieber nicht verra*ten will.
    „Das hat uns kalt er*wischt“, sagt Rentner Johann Mayer (64), der sich in einer Bürgerinitiative gegen das Schiff engagiert. „Man liest ja immer wieder von Messerste*chereien, und das befürchten wir auch hier.“Unter den ersten 31 Flüchtlingen, die am Don*nerstag einzogen, seien auch ein Ehepaar mit zwei Kin*dern, ein kinderloses Paar und drei alleinrei*sende Frauen, ließ das Landratsamt wissen. Be*ruhigen wird das die aufge*heizte Stimmung kaum – am Mitt*woch demonstrierte die AfD im Ort.Die Polizei will am Bacher Anle*gesteg verstärkt Streife fahren. Erst in der Nacht auf Don*nerstag wurde in Marklkofen (80 km entfernt) ein Flüchtlings*zelt angezündet – bereits zum zweiten Mal!

    Thorsten Frei (49), Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU, zu BILD am SONNTAG: „Die Lage spitzt sich zu. Die Kommunen werden mit dieser Herausforderung alleingelassen, obwohl die Belastungsgrenze erreicht ist.“
    Was soll man dazu noch sagen?

  4. #97154
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** Multikulti-Chaos: Hilferuf von Bürgermeistern ***
    .
    ... Hilfe! Es sind zu viele! In Hessen schlagen Kommunalpolitiker Alarm. In einem Appell an Kanzler Scholz fordern sie eine Steuerung der Migration. Das Compact Magazin warnt vor Multikulti-Chaos: „Berlin ist überall“. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Michael Cyriax ist seit 2011 Landrat des Main-Taunus-Kreises. Bei seiner Wiederwahl 2017 hatte der CDU-Politiker ein Ergebnis von 67,7 Prozent einfahren können. Die Leute vertrauen ihm auch deswegen, weil er bei der unkontrollierten Einwanderung 2015 zwar anpackte, aber auch mit Kritik nicht sparte. Beispielsweise rief er damals den Katastrophenfall für seinen Zuständigkeitsbereich aus, was für Aufsehen sorgte.
    ...
    .
    .. [Bilder nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #97155
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.823

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #97156
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.359

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich hab den Eindruck, dass in den letzten Monaten immer mehr dieser illegalen Migranten in kleinen Städten, Gemeinden und Dörfern zwangsangesiedelt werden. Das wird jetzt eine flächendeckende Geschichte. Das scheint mir auch nicht nur aus der Not heraus zu passieren, sondern ist genau so geplant. Die Grenzen bleiben ja weiterhin offen.

  7. #97157
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    "Fünf völkische Familien sind seit Ende 2017 in die ersten Zielgebiete unseres Projekts gezogen und haben sich dort in die Wertegemeinschaft eingelebt. Diese fünf Großfamilien, sogenannte Sippen, haben 22 Kinder zwischen 7 Monaten und 16 Jahren. Sieben weitere Familien mit insgesamt 27 deutschen Kindern sind im Januar in die zweite Phase, die praktische Umzugsvorbereitung, eingetreten. Der Schwerpunkt des derzeitigen Einzugsgebietes bildet Ostthüringen mit Kontakten bis in kleine Dörfer des Erzgebirges. Zwei als Kulturzentren geeignete Objekte sind durch Investoren gekauft worden und stehen vor der Sanierung. Die zahlreichen Mitstreiter bringen wichtige Infrastruktur mit, d. h. sie eröffnen ihre Betriebe und, in einem Fall, eine Landarztpraxis vor Ort. Ein Generationenhof (drei Generationen) ist außerdem in der Entstehung begriffen. Die Mitstreiter vor Ort betreuen die „Neuankömmlinge“ und helfen bei der Verwurzelung und den ersten Schritten. Die Berufe der weiteren Interessenten sind bodenständig und hilfreich für die Belebung der Infrastrukturen vor Ort. An Bord sind bereits Architekten, Militärs, Ingenieure, Facharbeiter für Elektrotechnik und Mechatroniker, Landärzte, ehemalige Polizisten, Anwälte, Metaller, Gastronomen, Krankenschwestern, Rechtsanwaltsgehilfen, Zimmermänner, Schmiede, ökologische Landwirte, Soldaten, Imker, Lehrer, Händler, IT-Spezialisten u. v. m. Das Ziel ist es, nach und nach Netzwerke gemeinschaftlicher Hilfe und gegenseitiger Unterstützung zu etablieren. Das erste Nahziel für uns ist der Erhalt eines, wenn auch kleinen, Teil unseres Volkes und deren allmählichen Neuaufbau in ländlichen Gebieten. In unseren Kindern sehen wir überhaupt eine Zukunft. In dem Bewußtsein der Verantwortung vor unserem Volke sind wir bereit, alternative Wege zu beschreiten, in der das Leben selbst wieder in den Mittelpunkt unseres ganzen Strebens gelangt. Als Einzelne sind wir machtlos. Durch gemeinschaftliche Verantwortung und Zusammenhalt wagen wir den Versuch für einen Neuanfang. Wir sind eine kleine Graswurzelbewegung mit dem Bewußtsein, daß das deutsche Volk im Grunde ein stark erweiterter Familienverband darstellt, selbst wenn sich seine einzelnen Glieder persönlich gar nicht kennen. Als Volk stehen wir Deutsche in Deutschland, mehr als 70 Jahre nach Ende des Krieges, heute mit dem Rücken zur Wand. Wir hoffen aber, im Laufe der Jahre viele weitere Menschen in Deutschland in unsere Bewegung aufnehmen zu können. Denn Gemeinnutz ist immer auch Eigennutz."

    Volk, hilf' dir selbst, so hilft Dir Gott!

  8. #97158
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass in den letzten Monaten immer mehr dieser illegalen Migranten in kleinen Städten, Gemeinden und Dörfern zwangsangesiedelt werden. Das wird jetzt eine flächendeckende Geschichte. Das scheint mir auch nicht nur aus der Not heraus zu passieren, sondern ist genau so geplant. Die Grenzen bleiben ja weiterhin offen.
    Ab aufs Land, weit weg von Villenvierteln und gehobenen Wohngebieten.

    Ich plätiere dafür, tausende von Flüchtlingskontainern direkt vor dem Reichstag zu plazieren und sehr viele in der Nähe von Villen und Residenzen von Eliten, Reichen und Politikquallen!
    Sich in sicheren Gebieten zu "verstecken", ist typisch Politiker.

  9. #97159
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Oh..Frau Faeser kündigt mal wieder einen Flüchtlingsgipfel an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52) ein Spitzentreffen in ihrem Ministerium angekündigt, um die Probleme bei der Unterbringung von Flüchtlingen in Deutschland zu diskutieren.
    Sie sehe, „dass nach wie vor Handlungsbedarf besteht, und deswegen werde ich jetzt wieder alle Beteiligten zu einem erneuten Flüchtlingsgipfel zu mir ins Haus einladen“, sagte die SPD-Politikerin am Sonntagabend in der ZDF-Sendung „Berlin direkt“. Sie werde die Einladungen noch in dieser Woche rausschicken, „weil ich glaube, wir müssen in einer gemeinsamen Kraftanstrengung alles dafür tun, die Kommunen zu entlasten“. Einen Termin für das Treffen nannte sie nicht
    Vertreter von Ländern und Kommunen warnten zuletzt wiederholt vor einer Überlastung durch steigende Flüchtlingszahlen. Faeser versicherte im ZDF: „Wir haben schon einiges getan.“ So habe der Bund „weit über 300“ Bundesliegenschaften zur Verfügung gestellt und helfe finanziell sehr stark. „Wir haben für das letzte Jahr allein 3,25 Milliarden für die Kommunen gegeben. Wir haben jetzt für das neue Jahr schon 2,7 Milliarden zur Verfügung gestellt. Aber wir drängen auch darauf, dass die Länder diese Gelder eins zu eins weiterzugeben, das ist nicht in jedem Bundesland der Fall.“

  10. #97160
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ab aufs Land, weit weg von Villenvierteln und gehobenen Wohngebieten.

    Ich plädiere dafür, tausende von Flüchtlingskontainern direkt vor dem Reichstag zu platzieren und sehr viele in der Nähe von Villen und Residenzen von Eliten, Reichen und Politikquallen!
    Sich in sicheren Gebieten zu "verstecken", ist typisch Politiker.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben