User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9708 von 9905 ErsteErste ... 8708 9208 9608 9658 9698 9704 9705 9706 9707 9708 9709 9710 9711 9712 9718 9758 9808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.071 bis 97.080 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97071
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist doch wieder mal eine dreiste Lüge, im BHSL rennen doch mimmer Leute mit "Wir haben Platz" Plakaten rum
    Mit "Wir haben Platz" war ja auch nicht fester Wohnraum an sich gemeint.
    Wir haben erstmal genug Platz in Containerdörfern, Schulen, Turnhallen etc. Natürlich ist die Verbringung in festen Wohnraum ganz oben auf der Agenda. Die Regierung lässt sich da bestimmt etwas adäquates einfallen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #97072
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen



    „Der Feige droht nur, wo er sicher ist” (Goethe, „Tasso”).



    ...
    Was gibt es noch hinzuzufügen ?
    Viel. Du bist ziemlichem Unsinn aufgesessen. Der Schreiber hat nicht viel Ahnung von Deutschland und von der Welt noch weniger. Man kann dass an dem Zitatausschnitt feststellen, den ich stehenließ.

    Das Werk von Goethe ist wirklich sehr berühmt und es so zu schreiben beweist einen sehr großen Abstand von den Tatsachen. Torquato Tasso ist ja sowieso ein bekannter italienischer Dichter und das Theaterstück ihm zu Ehren geschrieben.

    Beide Dichter sollte man als Deutscher besonders gut kennen. Goethe ja sowieso, aber auch das Werk des Italieners, denn es beschreibt die Große Schlacht zwischen Christen und Muslimen bei der Befreiung Jerusalems im 1. Kreuzzug, der Anfang der Befreiung Palästinas von den Museln.

  3. #97073
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    „Mit dem Rücken zur Wand“: Landratsamt verzweifelt an Asylsituation – „Werden das nicht durchstehen“

    „Wir stehen mit dem Rücken zur Wand“, heißt es aus dem Landratsamt. Woche für Woche kommen Asylbewerber in den Landkreis, dem der Platz ausgeht.
    Landkreis – Während weiterhin die Flüchtlingsbusse eintreffen, geht dem Landkreis Ebersberg der Platz aus. Das führt nun zu einem Hilferuf aus dem Landratsamt: Brigitte Keller, die als Abteilungsleiterin 1 (Zentrales) schon den Corona- und den Ukraine-Krisenstab geleitet hat, sagt nun: „Wir stehen mit dem Rücken zur Wand.“


    Sparkassengebäude ist schon voll belegt

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] in Ebersberg sei als Ankunftszentrum voll belegt. Die Kapazitäten würden mit dem Auszug des Impfzentrums zwar sukzessive auf 170 Plätze aufgestockt und dafür die Büroräume im sowie die Schalterhalle in Beschlag genommen. Doch derzeit sei nur ein Bett frei. Und am Mittwoch komme wieder ein Bus mit 50 Geflüchteten an Bord – junge Männer aus Syrien, Afghanistan, türkischen Kurden. „Die Menschen sind nun mal da.“

    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebes Landratsamt - Eure Probleme interessieren die in Berlin nun mal überhaupt nicht - die Faeser ist nur ihrer eiskalten Ideologie verpflichtet.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #97074
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** Offene Grenzen: 2015 wiederholt sich ***

    *
    ** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #97075
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Viel. Du bist ziemlichem Unsinn aufgesessen. Der Schreiber hat nicht viel Ahnung von Deutschland und von der Welt noch weniger. Man kann dass an dem Zitatausschnitt feststellen, den ich stehenließ.

    Das Werk von Goethe ist wirklich sehr berühmt und es so zu schreiben beweist einen sehr großen Abstand von den Tatsachen. Torquato Tasso ist ja sowieso ein bekannter italienischer Dichter und das Theaterstück ihm zu Ehren geschrieben.

    Beide Dichter sollte man als Deutscher besonders gut kennen. Goethe ja sowieso, aber auch das Werk des Italieners, denn es beschreibt die Große Schlacht zwischen Christen und Muslimen bei der Befreiung Jerusalems im 1. Kreuzzug, der Anfang der Befreiung Palästinas von den Museln.
    Danke für die Information.

  6. #97076
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    „Mit dem Rücken zur Wand“: Landratsamt verzweifelt an Asylsituation – „Werden das nicht durchstehen“


    „Wir stehen mit dem Rücken zur Wand“, heißt es aus dem Landratsamt. Woche für Woche kommen Asylbewerber in den Landkreis, dem der Platz ausgeht.
    Landkreis – Während weiterhin die Flüchtlingsbusse eintreffen, geht dem Landkreis Ebersberg der Platz aus. Das führt nun zu einem Hilferuf aus dem Landratsamt: Brigitte Keller, die als Abteilungsleiterin 1 (Zentrales) schon den Corona- und den Ukraine-Krisenstab geleitet hat, sagt nun: „Wir stehen mit dem Rücken zur Wand.“


    Sparkassengebäude ist schon voll belegt

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] in Ebersberg sei als Ankunftszentrum voll belegt. Die Kapazitäten würden mit dem Auszug des Impfzentrums zwar sukzessive auf 170 Plätze aufgestockt und dafür die Büroräume im sowie die Schalterhalle in Beschlag genommen. Doch derzeit sei nur ein Bett frei. Und am Mittwoch komme wieder ein Bus mit 50 Geflüchteten an Bord – junge Männer aus Syrien, Afghanistan, türkischen Kurden. „Die Menschen sind nun mal da.“

    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebes Landratsamt - Eure Probleme interessieren die in Berlin nun mal überhaupt nicht - die Faeser ist nur ihrer eiskalten Ideologie verpflichtet.
    Heute wurde im Radio über die Bürgermeister im Osten geschimpft, die meinen, das Boot sei voll und die Gemeinden überbelastet - das wäre natürlich wieder mal - rechtes Denken.

    Gestern war ich in der Stadt - bin mit der M8 und dann mit der Tram 18 gefahren - Anton-Saefkow-Platz - in der Gaststätte - am Platz was gegessen - zu REWE einkaufen und .....eine große Gruppe Ausländer - ich lauschte auf die Sprache - es war kein Arabisch - auch kein direktes Russisch - ich vermutete - daß es Tschetschenen waren - große Gruppe - naja - sie stiegen in die Tram M8- bis Ahrensfelde - in den Bahnen merkt man es auch - da wird familienweise die Becher von den Asiaten gegessen - auf das Schild hinweisen kann man nicht, weil sie die Sprache nicht verstehen - und es sie auch nicht besonders berührt - sollte man wagen, etwas zu sagen - dann müssen wir uns eben darauf einrichten, daß die Sitze von Nudeln und anderen Lebensmitteln besetzt sind - oder von den Schuhen der Kinder, die auch gern darauf herum trampeln - da braucht es 3 Sitze, damit die Kinder sich austoben können, weil - wir nichts mehr zu sagen haben. Man nehme sich also eine Unterlage mit - damit die Kleidung dann nicht beschmutzt wird, wenn man unterwegs auf Reisen ist.

    Gestern Abend knallte Jemand mit Feuerwerkskörpern, als wenn Sylvester wäre und auch da sagt niemand was - er zog dann wohl weiter - ich hatte aber den Verdacht, daß er die Vögel verscheuchen wollte - man findet sie kaum noch - und an den Bahnhofshaltestellen sind spitze Nägel aufgesetzt, damit die Vögel, die es wagen, dort Platz zu nehmen, elendig verrecken - die grüne Regierung ist beileibe nicht tierfreundlich - ach, manchmal ist alles so verdreht und wenn man die vielen Ausreden und Erklärungen hört, könnte man in die Luft fahren.

    Und die Ausländer, die ins Land kommen, wollen natürlich nicht ewig in den Containern leben - weshalb auch - sie merken sehr genau, welche Zustände in unserem Land herrschen. Und die Linken führen ihnen doch auch die Anwälte zu, die ihnen alles, was man hier im Land per Gesetz kriegen kann, dann auch vermitteln.

    Tja, viele Rechtsanwälte sind auch Handlanger der Clans - stand heute in welt - de - gibt ja auch genügend Geld - ist wirklich allmählich irre - das alles.

  7. #97077
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Kein Wunder dass der Mann abgehauen ist


  8. #97078
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Kein Wunder dass der Mann abgehauen ist

    Die Gute ist halt Grün-Links-Verstrahlt.
    Du musst sie ja nicht zur Freundin nehmen (platonisch).

    Ihr Gatte wollte eben lieber am Weihnachtsmorgen mit einem schicken Sektfrühstück überrascht werden.
    Unüberwindbare Differenzen.

    Ich wollte weder die eine noch die andere.

    Die mit dem dicken Busen ist zu blöd, und die Ehefrau ist zu hässlich.
    Aber ehrlich, vermutlich ist die Ehefrau noch amüsanter und unterhaltsamer.

  9. #97079
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Kein Wunder dass der Mann abgehauen ist

    Ist ja eh nur gelogen, um auf Twitter Aufmerksamkeit zu erhaschen. Bei 95 Prozent Anteil Moslems unter den Asylanten tanzt niemand von denen zu Weihnachten und singen dann sogar Frohe Weihnachten auf Spanisch...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #97080
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das wäre doch mal was für uns hier...

    Sollen endlich die, die nicht genug von den [Links nur für registrierte Nutzer]|n [Links nur für registrierte Nutzer] bekommen können, doch zusehen wie sie mit denen klar kommen

    Das ist derart menschenverachtend. Um politisch zu punkten, lässt Greg Abbott, der Governeur von Texas, Busladungen mit Migranten nach Washington vor die Tür der Vizepräsidentin Kamala Harris nach Washington fahren. Die werden dann dort ohne adequate Winterkleidung bei Minusgraden einfach abgesetzt, während Abbott mit seiner Familie wahrscheinlich einen auf Weihnachten macht. ..
    jammert dieser hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    darum geht es: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben