User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9232 von 9905 ErsteErste ... 8232 8732 9132 9182 9222 9228 9229 9230 9231 9232 9233 9234 9235 9236 9242 9282 9332 9732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.311 bis 92.320 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92311
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    https://www.welt.de/wirtschaft/article181239154/Haushaltsreserve-Warum-die-Regierung-24-Milliarden-Euro-fuer-Fluechtlinge-zurueckhaelt.html

    23 Milliarden(!!!!) Euro Flüchtlingsrücklage!!!!!!!!!!!

    Nicht für Deutsche Bedürftige!!! Für "Flüchtlinge"!!!!!!!

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #92312
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die aus der Klapse entflohenen "Omas gegen rechts"

    sind bestimmt auch dabei
    Kommt einem wirklich vor wie eine "Freestyle Performance" einer Geschlossenen.

  3. #92313
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die aus der Klapse entflohenen "Omas gegen rechts"

    sind bestimmt auch dabei
    Das wirkt tatsaechlich wie frisch aus der Irrenanstalt.
    Im Videobeitrag bereitet sich ein Gruppe Gutmenschen-Omas auf die kommenden anti-rechts Einsätze vor – sozusagen ein Warm-up. Der eine oder andere Beobachter könnte auch denken, es handelt sich um eine Gruppentherapie gegen schwere Altersdemenz in einer geschlossenen Abteilung?Die Bewegung „Omas gegen Rechts“ ist mittlerweile in Österreich etabliert, aber auch in Deutschland sind Frauen bereits in 18 Städten aktiv, um für eine offene Gesellschaft einzutreten und ein Zeichen gegen nationalistische (rechte) Tendenzen zu setzen, wobei ihren Kindern und Enkelkindern – sofern sie tatsächlich Mütter und Großmütter sind – die gesellschaftlichen Probleme in naher Zukunft um die Ohren fliegen werden – die Folgen der Massenzuwanderung und Islamisierung. Und offenbar haben diese Gutmenschen-Omas von Messerattacken, Massenvergewaltigungen, wieder aufkeimender Antisemitismus bedingt durch die Flüchtlingsaufnahme und verprügelte jüdische Mitbürger noch nichts vernommen, da sie wahrscheinlich die Öffentlich-Rechtlichen Sender konsumieren?
    An sich muss man das nur den Leuten vorfuehren, Kommentar eruebrigt sich da.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #92314
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Derweil die Omas auf der Insel:

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #92315
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Heue beim Zugfahren Richtung Frankfurt lese ich die Zeitung:"Der Guller" vom 03.02.2019 unter Polizeikontrolle auf der 1. Seite: Falsche Ausweise sichergestellt:

    "Bei einem 32-jährigem Nigerianer fanden Bundespolizisten am Freitag im Bahnhof Offenburg 3 gefälschte niederländische Ausweise. Zudem hätte er 4 neue Smartphones bei sich, für die er keine Besitznachweise erbringen konnte. Zur Herkunft wollte er sich nicht äußern. Er stellte einen Asylantrag und wurde and die Landeserstaufnahmestelle weitergeleitet"

    Deutschland wird mit Armutsflüchtlingen - überwiegend mit falscher Identität oder ohne Ausweis - geflutet und Frau Merkel und die Altparteien freuen sich über die dummen Deutschen !!!

  6. #92316
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Heue beim Zugfahren Richtung Frankfurt lese ich die Zeitung:"Der Guller" vom 03.02.2019 unter Polizeikontrolle auf der 1. Seite: Falsche Ausweise sichergestellt:

    "Bei einem 32-jährigem Nigerianer fanden Bundespolizisten am Freitag im Bahnhof Offenburg 3 gefälschte niederländische Ausweise. Zudem hätte er 4 neue Smartphones bei sich, für die er keine Besitznachweise erbringen konnte. Zur Herkunft wollte er sich nicht äußern. Er stellte einen Asylantrag und wurde and die Landeserstaufnahmestelle weitergeleitet"

    Deutschland wird mit Armutsflüchtlingen - überwiegend mit falscher Identität oder ohne Ausweis - geflutet und Frau Merkel und die Altparteien freuen sich über die dummen Deutschen !!!
    Ist es vielleicht klug sich zu Betrugslöhnen den Tag und die Gesundheit zu versauen und sich im Alter mit einer Mickey-Mouse-Rente abspeisen zu lassen?

    Die Schatzsuchenden und die Bonzen wären doch saublöd, wenn sie sich das nicht zunutze machten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #92317
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht klug sich zu Betrugslöhnen den Tag und die Gesundheit zu versauen und sich im Alter mit einer Mickey-Mouse-Rente abspeisen zu lassen?

    Die Schatzsuchenden und die Bonzen wären doch saublöd, wenn sie sich das nicht zunutze machten.
    Ich vermute, du hast nur vergessen, zu erwähnen, dass der letzte Satz ironisch gemeint ist. Oder?
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #92318
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du hast nur vergessen, zu erwähnen, dass der letzte Satz ironisch gemeint ist. Oder?
    Nein, ich weiß doch, daß Du das Spiel auch durchschaut hast und kein Merkelanhänger bist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #92319
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht klug sich zu Betrugslöhnen den Tag und die Gesundheit zu versauen und sich im Alter mit einer Mickey-Mouse-Rente abspeisen zu lassen?

    Die Schatzsuchenden und die Bonzen wären doch saublöd, wenn sie sich das nicht zunutze machten.
    Ich beziehe mich auf deinen letzten Satz. Der liest sich, als ob es ok wäre, andere Menschen zu bestehlen, nur weil man Gelegenheit dazu hat. Allerdings weiß ich auch, wie du das gemeint hast. Trotzdem müssen wir uns bisschen Mühe geben, mit dem, was wir formulieren. Ich gebe zu, dass ich mich gestern mehr darüber geärgert habe, als heute. Vielleicht hättest du "Ironie" oder sowas schreiben können ... dann wäre die Sache klar gewesen. Also nichts für ungut, ich wollte nicht meckern.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #92320
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hamburg: „Flüchtlinge“ verwüsten 50 neue Wohnungen – Schaden 540.000 Euro


    5. Februar 2019


    In Reinbek bei Hamburg wurden 50 neue Wohnungen für »Flüchtlinge« bereitgestellt. Mit der Betreuung wurde die örtliche Arbeiterwohlfahrt (AWO) beauftragt, die dafür satte 685.000 Euro von der Gemeinde einstrich; ein Vertrag zwischen Gemeinde und AWO wurde laut einem Bericht des Hamburger Abendblatt allerdings nicht geschlossen.


    Eine Bestandsaufnahme des Immobilienbestandes förderte jetzt ernüchternde Details zu Tage. Ein Drittel der 50 Wohnungen wurden durch Vandalismus derart beschädigt, dass sie eigentlich unbewohnbar sind und von Grund auf renoviert werden müssen.


    Grund: Die dort untergebrachten Asylbewerber haben in blinder Zerstörungswut Türen eingetreten oder durchlöchert, die modernen Einbauküchen vollständig in ihre Einzelteile zerlegt, Wand- und Bodenfliesen zerschlagen und Toiletten unbrauchbar gemacht.


    Die Verantwortlichen der AWO bedauern, dass es ihnen nicht gelungen ist, die Bewohner zu einem »pfleglichen Umgang mit den Wohnungen« anzuleiten. Die Demontage von Einbauküchen und die mutwillige Zerstörung von neuen Sanitäreinrichtungen ist allerdings wohl kaum mit einen nicht-pfleglichen Umgang zu erklären. Dazu gehört schon eine massive Gewaltanwendung.


    Die Gewaltexzesse der Flüchtlinge in Reinbek haben nach ersten Schätzunge einen Schaden von rund 540.000 Euro verursacht. Geld, dass aus dem Stadtsäckel von Reinbek entnommen wird und an anderer Stelle fehlt. Die Gemeinde hat deshalb die Konsequenzen gezogen und die mit der AWO auslaufende Zusammenarbeit nicht verlängert. Stattdessen will man drei Vollzeitstellen in der Verwaltung schaffen und die Betreuung der Flüchtlingsunterkünfte künftig selbst in die Hand nehmen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Besonders bezeichnend für Jetzt und Hier sind die Kommentare auf dieser Seite. Wir hier in Hamburg haben genauso wenig die Möglichkeit, solche Machenschaften zu verhindern, wie jemand in Sachsen, Brandenburg oder NRW. Zusammenhalt der Deutschen Fehlanzeige. Dieses Gemecker ist so sinnfrei wie alkoholfreies Bier. >>kotz<<
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben