User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 9907 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #561
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Da hat der Staatsanwalt zweifelsfrei recht. Die Frage ist nur, wo die Brandstifter zu finden sind. Im Gegensatz zum Flugzeugabsturz bekam das ältere Ehepaar offenbar eine Chance zur Rettung. Wenn das Absicht war, muss man wahrscheinlich unter der Kategorie "humane Brandstifter" suchen. Wo wäre das wohl?
    Scheinbar hat die Brd einen Fetisch zu Dachstühlen, immerhin brannte in der Frühlingsstrasse in Zwickau ja auch die Dachwohnung incl. Dachstuhl, der angebliche Bezinkanister war völlig unverbrannt.

    Nierth dürfte vom Imperium bald wieder als tröglitzer Stadthalter eingesetzt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Leute haben ganz einfach die Schnauze voll, was NWO, Bilderberger, Brüssel und die Volksumtauscher mit ihnen machen.
    Lebte ich als junger Mann in diesen Dörfern, würde ich auch ausrasten, rannten plötzlich nur noch Hungerleider, Schwarze, kriminelle Zigeuner und Kameltreiber an meinem Haus vorbei!

    Die Schmerzgrenze ist bereits überschritten.
    Bei unseren, in 50 Jahren umerzogenen, verblödeten Jugendlichen, kann ich das noch verstehen, wenn da Desinteresse, Feigheit und Hilflosigkeit überwiegen.

    Nicht verstehen kann ich es aber, wenn in allen europäischen Staaten dieser Trend abgeht - und auch dort kaum Widerstand aufflackert. Das ist nicht mehr normal - was ist mit den Menschen passiert? Mischen die uns was ins Trinkwasser?

    Gerade mal die Muslime, sind als einzige Volksgruppe überall noch homogen und intakt.
    Der Islam schweißt sie zusammen.
    Du wirst lachen. Aber all die Europäer, von denen du redest, all diese Europäer schauen auf Deutschland. Mit allen, mit denen ich rede, Russen, Portugiesen, Polen etc., die denken, klar, die EU bringt uns um. Aber die Deutschen werden doch noch einmal aufstehen, so wie die Deutschen so oft es waren, die Europäer insgesamt zu retten.

    Tja, dummer Zirkelschluß eben. Die "Deutschen" gibt es nicht mehr.
    Weggestorben, ausgekindert, abgetrieben oder verzogen.

    Unser Volk hat fertig. Und bei PEGIDA haben nun die Zionisten das Sagen.

  3. #563
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dass Kalifornien wieder spanischsprachig wird ist nur zu gerecht, nachdem es die Amis sich anno 1848 in einem Eroberungskrieg unter den Nagel gerissen haben.
    Logisch! Was meinst Du wohl, was mit Kalifornien passierte, gliederte man dieses reiche Land heute wieder an Mexiko an - zu einem mexikanischen Bundesstaat? Spätestens nach 30 Jahren sähe dann Kalifornien genau verkommen, verarmt und verlottert aus, wie Mexiko!
    Verbrecherbanden würden regieren. Das ist der feine Unterschied, den Du nicht begreifst.


  4. #564
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Da hat einer mit dem roten Phosphor nicht aufgepasst ... EISWASSER - du Neger! Mit Eiswürfeln, du Asylant! So wird das nichts mit der Selbständigkeit ... wir brauchen Fachkräfte ... .

    Die sind ja so fachkräfte"befreit" wie einheimische Staatsbeamte. Wir hätten die Russen in Ruhe lassen sollen, Mist!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #565
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen. Aber all die Europäer, von denen du redest, all diese Europäer schauen auf Deutschland. Mit allen, mit denen ich rede, Russen, Portugiesen, Polen etc., die denken, klar, die EU bringt uns um. Aber die Deutschen werden doch noch einmal aufstehen, so wie die Deutschen so oft es waren, die Europäer insgesamt zu retten.

    Tja, dummer Zirkelschluß eben. Die "Deutschen" gibt es nicht mehr.
    Weggestorben, ausgekindert, abgetrieben oder verzogen.

    Unser Volk hat fertig. Und bei PEGIDA haben nun die Zionisten das Sagen.
    Naja, die Polen habe wenigstens noch den Vorteil nicht mit Kuffnucken und Negern überschwemmt worden
    zu sein. Bis der Deutsche aufsteht, da muß noch was einschneidendes passieren. Etwa ein weiterer Finanzzusammenbruch
    durch den Massenarmut entsteht und in deren Folge die Kriminalität von Kuffnucken und Negern erst so richtig explodiert
    und auch dem letzten Linken klar wird das die kulturellen Unterschiede in den Seinsvorstellungen zu den unseren vollkommen
    Inkompatibel sind und die Masse von denen einfach unintegrierbare Arschlöcher sind. Dann könnte es zum explodieren
    der intakten Reste und des nun gesundenden Teile der Volksseele kommen. Problem dabei: Wir Deutschen machen erst lange
    nix, dann aber neigen wir zum Exzess. Recht machen können wir es darob niemanden. Das wird Ärger geben, solange sich Resteuropa nicht davon anstecken lässt. Dann wird der Neger und Araber das Laufen lernen und dabei auch noch die Durchschnitts- und Spitzengeschwindigkeiten von Menschen neu definieren müssen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #566
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Da hat der Staatsanwalt zweifelsfrei recht. Die Frage ist nur, wo die Brandstifter zu finden sind. Im Gegensatz zum Flugzeugabsturz bekam das ältere Ehepaar offenbar eine Chance zur Rettung. Wenn das Absicht war, muss man wahrscheinlich unter der Kategorie "humane Brandstifter" suchen. Wo wäre das wohl?
    In Zwickau hatten die beiden "Handwerker" auch gerade Mittagspause als Zschäpe loswütete. Der NSU Watchblog hat dem Thema Handwerker extra Beiträge mit interessantem Inhalt gewidmet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #567
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Oder beim Flug.....

    In Tröglitz rauchte noch der Dachstuhl da war die Meldung schon in den msm und Zdf/Ard NTV das Top Thema. Ich sehe das Feuer als Retourkutsche für den Amtsverlust von Nierth, der rannte ja danach, wie der ex Präsi Jemens Hadi zu den Saudis, zu den Medien und Parteien um Stimmung zu machen.
    Die von ihm verteilten Flugblätter waren ja auch erstaunlich schnell fertig.

  8. #568
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die von ihm verteilten Flugblätter waren ja auch erstaunlich schnell fertig.
    Ja gestern Feiertag, heute Wochenende, alle Achtung. Im Fall Khaled in Dresden gings ähnlich fix.

    Die Flüchtlinge soll Tröglitz natürlich jetzt erst recht aufgedrückt bekommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Landrat (CDU ) Götz Ulrich ( Nettoeinkommen 8000 Euro) setzt sich sehr für das Wohlsein der in Deutschland illegalen und rechtswidrigen Asylanten ein. Er könnte doch sehr viele in seinem Haus aufnehmen und sie auf seine Kosten durchfüttern. Aber nicht auf Steuerzahlerkosten !! Wein saufen, Wasser predigen !!!!
    Er ist verheirate mit verheiratet mit der Ärztin Dr. Petra Ulrich.


    Typische Gutmenschen halt !!!!!!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Götz Ulrich Bahnhofstraße 9a
    D 06647 Bad Bibra
    Telefon: 034465 / 70486
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Pressekontakt:
    03445 / 203471

  10. #570
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Landrat (CDU ) Götz Ulrich ( Nettoeinkommen 8000 Euro) setzt sich sehr für das Wohlsein der in Deutschland illegalen und rechtswidrigen Asylanten ein. Er könnte doch sehr viele in seinem Haus aufnehmen und sie auf seine Kosten durchfüttern. Aber nicht auf Steuerzahlerkosten !! Wein saufen, Wasser predigen !!!!
    Er ist verheirate mit verheiratet mit der Ärztin Dr. Petra Ulrich.


    Typische Gutmenschen halt !!!!!!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Götz Ulrich Bahnhofstraße 9a
    D 06647 Bad Bibra
    Telefon: 034465 / 70486
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Pressekontakt:
    03445 / 203471
    Habe seinen mageren Lebenslauf gelesen.

    Der Trottel hat keine Millisekunde seines Lebens produktiv gearbeitet!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben