+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    54

    Standard Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen plus Familiennachzug nach Deutschland reinbringen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haben wir nicht schon genug schwer zu integrierende Muslime in Deutschland? Müssen es noch mehr werden? Integration bei Muslimen ist ja eher schwierig und Afghanen sind von allen Nationalitäten am schwersten zu integrieren.

    Jeden Monat 1000, bei drei Jahren macht das 36.000 und plus Familiennachzug (verdoppelt) dann mindestens 72.000...

    Tut das Not?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Das sind potentielle Wähler, nichts passiert aus Nächstenliebe.
    Und deine Zahlen kannst du in Bezug auf Wahlverhaltenbeeinflussung noch weit höher ansetzen.
    Die Grünen wissen, dass ihnen nicht viel mehr deutsche Wähler folgen werden, Zuwächse für die Grünen, sind fast nur noch über Zuwanderung zu bekommen.
    Die Grünen wollen allen seit 2015 Zugewanderter das Wahlrecht geben.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.990

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Baerbock, Faeser und die Altparteienpolitiker sind die Erfüller der
    “Endlösung der Deutschenfrage”
    Das Kriegsziel Nummer eins gegen Deutschland lautete in Übereinstimmung mit allen Endlösungsplänen (Kaufman, Morgenthau, Hooton und Nizer): “Abschaffung der rassischen Identität.” Noch deutlicher hat es der US-Anthropologie-Professor Earnest Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel ‘Sollen wir die Deutschen töten?‘ folgendes vorschlug:
    Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden’.

    Hooton kalkulierte mit etwa 20 Jahren, bis die deutsche Volkssubstanz durch Ansiedlung fremder Völkerschaften die Abschaffung der Deutschen unumkehrbar machen würde. Bei einem Ausländeranteil von fast 50 Prozent (oder mehr) im Jahr 2013 scheint der Geist der Völkermord-Pläne von Kaufman, Hooton und Morgenthau seit der Kapitulation des Deutschen Reiches manifestiert worden zu sein. Denn zur Auflösung des deutschen Volkes gehörte ja auch die Reduzierung der deutschen Geburtenrate, während die der Ausländer mit allen Mitteln gefördert werden musste. Die Straßenszenen der ehemals deutschen Städte lassen einem heute über diese Pläne erneut nachdenken.
    Nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass unsere US-hörigen Vasallen alle diese Pläne erfüllen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.668

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Unsere Polizei wird sich freuen....
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    54

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Unsere Polizei wird sich freuen....
    Ich als Polizist würde mich nicht freuen...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    54

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Mir wird schlecht, wenn ich darüber nachdenke, was aus meinem schönen Deutschland geworden ist *schnief*

    Was wir hier bräuchten, wäre ein [Links nur für registrierte Nutzer] als Bundeskanzler. Er würde für Ordnung sorgen.

  7. #7
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Zitat Zitat von Thomas_Oberlampe Beitrag anzeigen
    Mir wird schlecht, wenn ich darüber nachdenke, was aus meinem schönen Deutschland geworden ist *schnief*

    Was wir hier bräuchten, wäre ein [Links nur für registrierte Nutzer] als Bundeskanzler. Er würde für Ordnung sorgen.
    Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland. Ist ein Horrorland geworden. Einmal zu Fuß durch Köln, ich möchte nur noch weglaufen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Deutschen sich dieses Multikulti-Shithole wirklich wünschen?

    Und damit mich niemand falsch versteht: Multikulti muss nicht schlecht sein, Multikulti kann funktionieren. Aber man kann ein Land nicht mit Armutsmigranten aus überwiegend moslemischen Ländern fluten und es dann Einwanderungsland nennen. Ich kann alle Obdachlosen meiner Stadt lebenslang in mein Haus einladen und lasse mir von den Nachbarn als guter Mensch tagtäglich auf die Schultern klopfen. Nachts schlafe ich aber auf dem vollgeschissenen Bett und schaue in den leeren Kühlschrank. Wer tut das? Die Deutschen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.430

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?



    Ultra Blöd regiert halt, ohne Beruf, Ausbildung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.990

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland. Ist ein Horrorland geworden. Einmal zu Fuß durch Köln, ich möchte nur noch weglaufen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Deutschen sich dieses Multikulti-Shithole wirklich wünschen?
    Seit 77 Jahren wurden die Menschen im Westen derart umerzogen, dass sie in ewiger Schuld leben müssen.
    Es sind nicht nur die toten Juden, auch die Zigeuner sollen inzwischen auf uns allen lasten, haben wir gestern wieder gehört.

    Bundespräsident Steinmeier hat eine anhaltende Diskriminierung von Roma in Deutschland und Europa kritisiert, meldete der DLF am 24.10.2022
    Die alten romafeindlichen Vorurteile hielten sich in vielen Teilen der Gesellschaft hartnäckig, sagte Steinmeier in Berlin bei einem Festakt zum zehnjährigen Bestehen des Denkmals für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma. Er bat erneut um Vergebung für das unermessliche Unrecht, das den Roma Europas in der NS-Zeit von Deutschen angetan worden sei.
    Ein Volk, das jeden Tag derart niedergeknüppelt wird, ist krank geworden. Die [Links nur für registrierte Nutzer] beschrieb am 09.03.2010
    Die Krankheit der Deutschen
    Wer mit unbefangenem Auge einen Blick auf das Volk der Deutschen wirft, wird nicht umhin kommen, hier ein zutiefst krankes Volk zu erkennen. Auch wenn man sich vor platten Analogien hüten sollte, so kann man doch deutlich psychische Anomalien, die bei einem Menschen auftreten können, hier ins Kollektive gesteigert sehen. Diese verzerrte Selbstwahrnehmung; dieses Unstete, nicht in sich ruhen Könnende; diese Neigung zu Depression und Nihilismus – alles dies kann man auch beim einzelnen Menschen beobachten.

    Man lese nur die klinische Beschreibung dieser Krankheit: Identitätsstörungen, verzerrte Wahrnehmung der Umwelt, Neigung zur bipolaren Störung, Paranoia, Dissoziation, Schizophrenie, Autoaggression, Suizidtendenz und so weiter.
    In "Die falsche Rolle mit Deutschland" lesen wir:
    Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen eines erblindeten und gefesselten Körper*behinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüp*pelt und blind gemacht!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass aus unserem Volk das wurde, was die Sieger Umerziehung nannten!

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.430

    Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ..
    Bundespräsident Steinmeier hat eine anhaltende Diskriminierung von Roma in Deutschland und Europa kritisiert, meldete der DLF am 24.10.2022


    Kein
    Reiner Zufall,
    dass aus unserem Volk das wurde, was die Sieger Umerziehung nannten!
    ]

    Schweigen von Steinmeier Banden, zu der Inzucht, eigene Töchter vergewaltigen, Kinder schlagen damit sie ihre Bettel, Diebstahl Soll erfüllen und den Blutreinheits Traditionen der Roma, bis zum Kinderhandel. Der findet das wohl toll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Millionen Afghanen wollen nach Deutschland
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 2585
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 14:38
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.03.2021, 11:15
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  4. Warum wollen alle nach Deutschland?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 19:58
  5. Warum wir nach D wollen - mal ehrliche Türken
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben