User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich hingegen befürchte, daß uns bald kein Freiraum für unsere eigene Lebensweise mehr zugestanden werden wird. Politisch gesehen spielen wir ja ohnehin seit 1945 keine Rolle mehr. Und als Ethnie sind wir zum Abschuß freigegeben.
Die einzige Hoffnung, die uns vielleicht noch bleibt, ist das Erwachen aller von der NWO bedrohten Völker. Aber das sollte sich möglichst nicht mehr lange hinziehen.
Barbara Lerner Spectre kennt die Antwort
Ich glaube, wir müssen intensiv Schularbeit leisten, weil die Multikultur bis heute in Europa noch nicht gelehrt wurde. Ich glaube, wir sind Teil des Transformationskampfes, der stattfinden muss. Europa wird nicht mehr der Kontinent von monolithischen Gesellschaften sein, wie es einmal bis ins letzte Jahrhundert gewesen ist. Und Juden werden im Zentrum dieser Transformation stehen. Es wird eine gewaltige Transformation in Europa durchzuführen sein. Die Europäer wechseln jetzt in einen multikulturellen Modus und Juden wird man übel nehmen, dass sie die führende Rolle in dieser Transformation einnehmen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann Ich Dir nicht sagen. Ich schätze weniger als 2. Wobei in Suburbia die Kurve wieder anzusteigen scheint, da Papa bei der Telekom oder der Post genug von Draghis bunten Baumwoll-Lappen mit nach Hause bringt. Im Sommer ist aus den un-einsehbaren Gärten der gepflegten Einfamilienhäuser jedenfalls sehr viel Kinderlachen zu hören.
Es ist kein rein deutsches Problem. Es ist ein europäisches.
Was ich mit biedermeierlich meinte ist die Trägheit, die uns Deutsche auszeichnet. Als 1945 die Menschen aus den Ostgebieten kamen, stand man ihnen hier feindlich gegenüber. Fremde Konfession, sie verstanden unsere Sprache und unsere Eigenheiten nicht, mochten sich nicht einfügen in die überwiegend dörflichen Strukturen. Und - ob man es glaubt oder nicht - in vielen Gegenden meiner Heimat spielen sie bis heute - trotz ihrer fast schon sprichwörtlichen Ellenbogen - fast keine Rolle im öffentlichen Leben. Die erste Generation ist ausgestorben, ihre Kinder oft weggegangen. Viele nach Bayern oder BW. Wir haben sie ausgesessen sozusagen. Und sie waren Deutsche, also Landsleute. Was glaubst Du, wie lange es dauern wird, bis NWO diese Haltung aus uns herausgebracht hat? Ich denke, es wird nie passieren. Die Zugezogenen unterscheiden sich von uns in jeder Beziehung. Deswegen werden sie auch niemals integrierbar sein. Wenn es schon nicht mit Landsleuten ab 1945 gelang....
Die Deutschen werden sich aber verändern. Die Dohung von Olaf Scholz "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten!" war nichts geringeres als eine Kampfansage an das Deutsche Volk. Seither wurden mit Volldampf die Fremdbetreuungsplätze für Kinder ab 0 Jahren ausgebaut und die Indoktrination der Kinder und Jugendlichen in Kindergärten, Schulen und Massenmedien nimmt immer groteskere Züge an. Sind die Kinder erst irreparabel versaut, ist das Deutsche Volk tot.
Je früher man die Kinder den Eltern entzieht, desto geringer wird der Einfluß der Eltern auf die Kinder. Das wissen die Drecksäue ganz genau.
Die immer perverser betriebene Frühsexualisierung der Kinder hat besonders verheerende Folgen. Hierzu ein Zitat:
Dieses Zitat habe ich dem Buch: "Die Sexuelle Revolution erreicht die Kinder" von Mathias von Gersdorff entnommen."Wir brauchen die sexuelle Stimulierung der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen und den Autoritätsgehorsam einschließlich der Kinderliebe zu den Eltern zu beseitigen."
(H. I. Grimm - leider konnte ich zu diesem Typen keine weiterführenden Links finden - er soll aber mal in Hessen für die Sexualkunderichtlinen verantwortlich gewesen sein)
Schlimm.
Aber ich bin da nicht ganz so pessimistisch. Die natürliche Bindung von Kindern zu den (liebenden) Eltern ist nicht leicht zu zerstören, da naturgegeben. Natürlich glauben die Linken, sie könnten unsere natürlichen Instinkte ideologisch überwinden. Dabei übersehen sie aber, daß wir Menschen nichts anderes als Primaten sind, denen ein Daumen gewachsen ist. Und im Tierreich gilt nun einmal Ideologie nichts. Sicher wird es ihnen in Einzelfällen gelingen - nur werden sie es von ihren Kindern dann eines Tages doppelt und dreifach zurückbezahlt bekommen. Siehe die Resultate der "antiautoritären Erziehung", die ihre Eltern dafür heute noch hassen.