+ Auf Thema antworten
Seite 739 von 831 ErsteErste ... 239 639 689 729 735 736 737 738 739 740 741 742 743 749 789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7381
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nein, Gauland war ok. Aber der Gockel neulich war noch besser. Der hatte mehr Eier als der ganze linke Hühnerhaufen zusammen. Diese ganzen Talkrunden sind trotzdem nichts als Wahlwerbung für die AfD.
    Schon allein deswegen, weil viele Deutsche insgeheim sich die Ziele der AfD wünschen, sich aber nicht trauen, das offen zu sagen. Jetzt haben sie endlich eine Partei, die ihre heimlichen Wünsche offen formuliert und durchsetzen will.
    Gauland und Gockel waren beide blass. Zu politischen Inhalten kam so gut wie gar nichts. Von dem Gockel habe ich nur vernommen, dass es ihm in der Innenstadt von Bielefeld nicht gefällt. Das ist ein bisschen wenig.

    Die meisten Deutschen haben keine HEIMLICHEN Wünsche. Die äußern ihre Wünsche ganz offen. Mehr Rente, bessere Infrastruktur, gute Löhne, usw...
    Wer heimliche Wünsche hat, hat offenbar was zu verbergen und nicht selten gedanklich Dreck am Stecken.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #7382
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Frau Lindner?
    ..richtig
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  3. #7383
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Apropos Brandschutz...hat jemand die ominöse Geschichte um die Dortmunder Wohnblocks verfolgt? Da ist doch was faul an der Story...
    Das kann Dir jetzt jederzeit passieren,wenn Du in einem Hochhaus wohnst.

  4. #7384
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Apropos Brandschutz...hat jemand die ominöse Geschichte um die Dortmunder Wohnblocks verfolgt? Da ist doch was faul an der Story...
    .. eigentlich optimal so kurz vor der Wahl , die wählen nun alle hoffentlich die AfD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #7385
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    gerade bei Vox: Der Staatsfeind Nr 1, immer wieder sehenswert obwohl 20 Jahre alt und vor allem hochaktuell
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #7386
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Gauland und Gockel waren beide blass. Zu politischen Inhalten kam so gut wie gar nichts. Von dem Gockel habe ich nur vernommen, dass es ihm in der Innenstadt von Bielefeld nicht gefällt. Das ist ein bisschen wenig.

    Die meisten Deutschen haben keine HEIMLICHEN Wünsche. Die äußern ihre Wünsche ganz offen. Mehr Rente, bessere Infrastruktur, gute Löhne, usw...
    Wer heimliche Wünsche hat, hat offenbar was zu verbergen und nicht selten gedanklich Dreck am Stecken.
    Kommt mir vor wie eine mühsam verbrämte Kriminalisierung Andersdenkender. Geht schon so in Richtung Gedankenverbrechen, wat, Skorpi?

  7. #7387
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Kommt mir vor wie eine mühsam verbrämte Kriminalisierung Andersdenkender. Geht schon so in Richtung Gedankenverbrechen, wat, Skorpi?
    Das muss man nicht mühsam verbrämt kriminalisieren. Wer heimliche Wünsche hat, der weiß schon, warum er den Dreck nicht öffentlich äußert.

    Deine Gesinnungsvorfahren waren übrigens Meister in der Kriminalisierung Andersdenkender.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #7388
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das muss man nicht mühsam verbrämt kriminalisieren. Wer heimliche Wünsche hat, der weiß schon, warum er den Dreck nicht öffentlich äußert.

    Deine Gesinnungsvorfahren waren übrigens Meister in der Kriminalisierung Andersdenkender.
    Du bist schon eine "linke" Bazille vom Feinsten. Hoffentlich wird die AfD morgen so stark, dass du vor Zorn im Dreieck hüpfst.

    Und jetzt futtere ich erst mal ein paar leckere Bismarck-Heringe. Kürzlich den armen Negern aus dem Tanganjikasee weggefischt.

  9. #7389
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Du bist schon eine "linke" Bazille vom Feinsten. Hoffentlich wird die AfD morgen so stark, dass du vor Zorn im Dreieck hüpfst.
    Ach, ich sehe das doch ganz gelassen. 10-15% geistig Verwirrte und asoziale Arschlöcher verkraftet ein Land. Das ist für mich kein Grund im Dreieck zu hüpfen.

    Und jetzt futtere ich erst mal ein paar leckere Bismarck-Heringe. Kürzlich den armen Negern aus dem Tanganjikasee weggefischt.
    Ja, da seid ihr ganz groß drin. Euch über das von euch mitverursachte Leid anderer Völker lustig zu machen. Aber wenn daraufhin Flüchtlinge her kommen, dann geht das große Gebrammel los!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #7390
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach, ich sehe das doch ganz gelassen. 10-15% geistig Verwirrte und asoziale Arschlöcher verkraftet ein Land. Das ist für mich kein Grund im Dreieck zu hüpfen.
    Ich denke, ganz so viele werden es nicht sein.
    Eher so 6-8%, aber selbst die sind zu viele.
    Du meintest doch die Grünen?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben