+ Auf Thema antworten
Seite 730 von 831 ErsteErste ... 230 630 680 720 726 727 728 729 730 731 732 733 734 740 780 830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7291
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Egal wie oder was.

    Skorpion weiss auch hier alles besser. Fuer mich ist er gottgleich!
    Skorpion steht über Gott.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #7292
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Vergewaltigungen und sexuellen Missbrauch gibt es auf jedem urdeutschen Schützenfest. Und zwar nicht von Leuten aus Nordafrika.
    (...)
    Du bist ein erbärmlicher Lügner und Verharmloser schwerster Straftaten.
    Es gibt kein Schützenfest, kein einziges, in dem es vergleichbare Massenvergewaltigungen und Massenbelästigungen durch Großgruppen von Biodeutschen gegeben hat. Das hat es in 70 Jahren BRD noch nie gegeben.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (..)
    Ich bringe grundsätzlich KEIN Verständnis auf für Leute, die Straftaten begehen. Ganz egal, ob die schwarz, weiß oder grün sind und ob die aus Nordafrika oder aus dem Bayrischen Wald kommen.
    (...)
    Doch, das tust du. In einem anderen Strang hast du gerade eben Massenschlägereien unter Flüchtlingen, die erst mit einem Großaufgebot von Polizei in den Griff zu bekommen waren, als harmlose Raufereien abgetan.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

    Banken schützen sich logischerweise vor Bankräubern, Dummkopf.
    (...)
    Ist soviel verstockte Begriffstutzigkeit überhaupt möglich?
    Dieser Wachschutz war nicht zur Abwehr von Bankräubern eingesetzt worden, sondern wegen des hohen Andrangs an Neukunden aus dem Orient, die sich in der Öffentlichkeit anders benehmen, als es in Mitteleuropa eigentlich üblich ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #7293
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Egal wie oder was.

    Skorpion weiss auch hier alles besser. Fuer mich ist er gottgleich!
    Selbst Chuck Norris wacht nachts schweißgebadet auf, wenn er mal wieder von ihm träumt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #7294
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Rassismus im ZDF vorgetragen von Hermann(CSU). Er herrscht die Ösous an - reden sie doch nicht immer dazwischen, bei uns in Europa
    herrscht eine andere Diskussionskultur (sinngemäß) - das muß man sich nochmals anschauen. Alle merken das, Illner geht schnell über den nazistischen Einwurf von Hermann hinweg.
    Ja, das war zu geil. Und gestern hat sich noch sein Parteifreund Scheuer über Gaulands "entsorgen" echauffiert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #7295
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Gast plaudert aus, was bei Marionetta Slomka wirklich ablief:

    Eine Talkshow entpuppt sich als Show, sagt Petra Paulsen, Gast bei: Wie geht’s, Deutschland?

    Die persönlichen Eindrücke, welche die Sendung bei ihr hinterließ, erzählte sie Heiko Schrang, der daraufhin einen Newsletter auf Facebook postete : „Schon das Publikum, das für Klatschgeräusche und Beifallsrufe zu sorgen hatte, war augenscheinlich handverlesen und auf Meinungsmache gepolt. Frau Paulsens Tochter, die heute ebenfalls mit bei mir war, beobachtete die Sendung aus dem Publikum. Ihr fiel auf, dass Beifall immer dann einsetzte, wenn Mainstreampolitiker zu Wort kamen. Besonders bei Jürgen Trittin (Grüne) und Katja Kipping (Die Linke) erhob sich regelmäßig ein lautes Beifallsgejohle, so dass bei ihr der Eindruck entstand, es handle sich um bezahlte Claqueure.“

    Das Ziel der Sendung war, so glaubte die Pädagogin vorher, normale Menschen mit ihren Sorgen wegen der Masseneinwanderung zu Wort kommen zu lassen. Doch hierin sah sie sich sehr schnell getäuscht. Es gab nach ihrer Meinung auch keine neutrale Moderation und die AfD wurde, wie immer in solchen Sendungen, als Buhmann dargestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #7296
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbst Chuck Norris wacht nachts schweißgebadet auf, wenn er mal wieder von ihm träumt.
    Und Einstein schämt sich in seinem Grab

  7. #7297
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Gast plaudert aus, was bei Marionetta Slomka wirklich ablief:

    Eine Talkshow entpuppt sich als Show, sagt Petra Paulsen, Gast bei: Wie geht’s, Deutschland?
    . und ?? ist uns doch bekannt , aber nicht dem dummen Volk da draußen vor der Flimmerscheibe ... da ist das Problem zu suchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #7298
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich hab das glaube schon mal hier erzählt...einmal hat sich ein Flüchtling vor meinen/unseren Augen versucht umzubringen.
    Ich musste 3 mal die Polizei anrufen, bis sie nach anderthalb Stunden erschienen ist.
    Hab dann einige Tage danach mit meiner Freundin darüber geredet, die beim Landkreis arbeitet.
    Sie meinte nur "ja, die Polizisten hier haben auch keinen Bock mehr, ständig dahin zufahren. Die sind ja jeden Tag in der GU, weil immer irgendwas ist.

    Und diese GU ist nicht so groß. 164 Plätze...
    Ich habe damit nicht direkt zu tun, aber recht viel mit Wachschutz und Polizei. Alle bestätigen sinngemäß Deine Aussagen.

    Eine Ausnahme hätte ich fast vergessen: eine ehemalige Unterkunft für "Asylbewerber" (die es hier rechtlich gar nicht geben darf) sollte saniert werden. Meine Aufgabe war Bestandsaufnahme und Erarbeitung des Sanierungskonzeptes, Ausschreibung und Bauleitung. Nach der Bestandsaufnahme (zu der ich einen Biologen und einen Mediziner hinzuzog) gab ich quasi auf. Es war keine Sanierung möglich.

    Tatsächlich wurde das Gebäude 1 Jahr später (!) abgerissen. Unter Vollschutz

  9. #7299
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, der vertritt heute die Weidel. Die hat mal wieder gekniffen.
    So wie du bei den Forentreffen??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #7300
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So wie du bei den Forentreffen??
    Der wäre schon gern gekommen. Nur Mami hatte gerade das Taschengeld gestrichen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben