+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

  1. #101
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ja! Aber wenn Du das in der Türkei nicht glaubst, wirst Du wegen Verstoßes gegen das Türkentum eingesperrt!
    (Wenn das nicht die Wahrheit beweist, weiß ich auch nicht mehr, wie ich Dir helfen könnte!)

    Wer lehrt denen eigentlich einen dermassen unglaublichen Mindfuck?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #102
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer lehrt denen eigentlich einen dermassen unglaublichen Mindfuck?
    Mach mich deswegen nicht an! Ich bin kein Türke!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #103
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mach mich deswegen nicht an! Ich bin kein Türke!

    Kein Türke? Schäm Dich!

    Wie kommst Du drauf, dass ich DICH deswegen anmache? Der Möchtegern-Boxer ist gemeint, der Prototyp der grössenwahnsinnigen Vorderorientalen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Jetzt lehnst du dich aber mehr als weit aus dem Fenster!
    Oder war das als Satire gemeint?
    Keineswegs. [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein Konterfei von ihm.

    Na ja, ein bißchen slawisch sah er auch aus. Ob es am pomakischem Einfluss lag?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #105
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Keineswegs. [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein Konterfei von ihm.

    Na ja, ein bißchen slawisch sah er auch aus. Ob es am pomakischem Einfluss lag?
    Ich kann "Hier" nicht finden,so Voll kann ich doch noch nicht sein,oder ?

    In den 90er Jahren haben die Türken verzweifelt versucht,bei der WHO nicht als Asiaten eingestuft zu werden,mit dem Hinweis,das die Mehrheit der Türken nordischen Ursprungs seien,was selbst bei Denen,die den Türken wohlgesonnenen wahren nicht nur Kopfschütteln provozierte.
    Ich persönlich finde es ja toll wenn sich die Türken zu höherem berufen fühlen,nur sollten sich auf ihrem Weg nach Wallhalla tunlichst ihrer geistigen Demenz (Islahm) entledigen und endlich anfangen deutsches Bier und Wein zu saufen.
    Und wie es unter Germanen üblich ist,kämpft man Mann gegen Mann und nicht Mann gegen 20 messernde Feiglinge.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #106
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich kann "Hier" nicht finden,so Voll kann ich doch noch nicht sein,oder ?

    In den 90er Jahren haben die Türken verzweifelt versucht,bei der WHO nicht als Asiaten eingestuft zu werden,mit dem Hinweis,das die Mehrheit der Türken nordischen Ursprungs seien,was selbst bei Denen,die den Türken wohlgesonnenen wahren nicht nur Kopfschütteln provozierte.
    Ich persönlich finde es ja toll wenn sich die Türken zu höherem berufen fühlen,nur sollten sich auf ihrem Weg nach Wallhalla tunlichst ihrer geistigen Demenz (Islahm) entledigen und endlich anfangen deutsches Bier und Wein zu saufen.
    Und wie es unter Germanen üblich ist,kämpft man Mann gegen Mann und nicht Mann gegen 20 messernde Feiglinge.
    Gut gebrüllt Löwe. Dennoch wissen wir doch alle, dass kein Türke, wie ein depigmentiertes Beta-Männchen aus dem Norden ausschauen möchte. Aalglatt, autistisch und aussterbend im Struggle of Life.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Dennoch wissen wir doch alle, dass kein Türke, wie ein depigmentiertes Beta-Männchen aus dem Norden ausschauen möchte. Aalglatt, autistisch und aussterbend im Struggle of Life.
    So seht ihr uns also? Ich bin zutiefst gekränkt und werde augenblicklich meinen Genderbeauftragten davon berichten.

  8. #108
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Geschichte zu schreiben ist ebenso wichtig wie Geschichte zu machen. Wenn der Schreiber dem Macher nicht treu ist,
    wird das Ergebnis eine gefälschte Geschichte sein. - Mustafa Kemal Atatürk
    Euer Kemal war darin doch die grösste Lachnummer aller Zeiten.

    Hier eine seiner favorisierten Ideen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #109
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Geschichte zu schreiben ist ebenso wichtig wie Geschichte zu machen. Wenn der Schreiber dem Macher nicht treu ist,
    wird das Ergebnis eine gefälschte Geschichte sein. - Mustafa Kemal Atatürk
    Euer Kemal war darin doch die grösste Lachnummer aller Zeiten.

    Hier eine seiner favorisierten Ideen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und solche Vollhölzer wie euer jetziger Premier führen heute noch sehr sehr ähnliche Lächerlichkeiten fort....
    Geändert von LOL (23.03.2015 um 22:57 Uhr)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Türkische Kultur: Haben Türken überhaupt etwas an Kultur, was sich nicht auf den Islam bezieht?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da die Türkei ein traditionell bzw. ursprünglich isl. Land ist, wüßte ich nicht, warum das nicht so sein sollte. Ein Idiotenthema...mal wieder.
    Du bist ein Idiot!


    Dummspast!


    Vorher war das Gebiet Oströmisch. Da könnte es ja gut sein, dass sich auch nichtislamisches in der Kultur bewahrt hat.

    bzw. ursprünglich isl. Land ist
    Prolet!

    Geändert von Rockatansky (23.03.2015 um 22:26 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kultur des Westens - Kultur des Ostens
    Von nachgefragt im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 09:39
  2. Muslime haben die westliche Kultur entscheidend mitgeprägt
    Von Odinbraut im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 15:51
  3. Islam-Kultur-Kritik
    Von klartext im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 05:36
  4. Der Islam und die selbstgerechte Kultur der Unwissenheit
    Von Ka0sGiRL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 18:25
  5. Türkische Kultur
    Von Sigi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben