+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 486

Thema: Netanjahu Wahlsieger in Israel

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben.
    Aber du weißt schon, dass die Hamas dich töten würde, aufgrund deines "anderseins" oder?
    Ich sympathisiere nicht mit der Hamas, wenn ich mit einer Palästinenserorganisation symphatsiere dann mit der PFLP...

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich sehe für Uns keinen Grund Israel dabei zu unterstützen, nur weil es Israel. Das würde alles noch verschlimmbessern, auch wenn ich die Mullahs als notwendiges Übel sehe.....
    Die Situation lässt sich kaum noch verfahrener machen. Und Israel ist zumindest eines: der einzige Staat in der Region, bei dem du nicht damit rechnen musst, dass er morgen mit dem IS paktiert.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Situation lässt sich kaum noch verfahrener machen. Und Israel ist zumindest eines: der einzige Staat in der Region, bei dem du nicht damit rechnen musst, dass er morgen mit dem IS paktiert.
    Nicht direkt aber mal ehrlich, der IS wäre für ein hochmotivierte und gut ausgerüstete westliche Streitmacht kein Problem.
    Wenn ich in den Qualitätsnachrichten was von den amerikanischen Luftangriffen höre, dann muss ich immer schmunzeln. Wie viele waren es nochmal? Die syrische Luftwaffe haut die Iraker mehr aus dem Hexenkessel heraus, als die Amerikaner. Die Amis mögen zwar nicht die besten Soldaten sein aber für diese IS-Schwesternbumser und Kamelpissetrinker würden sie, wenn sie denn wollten, nicht mal 2 Wochen brauchen.
    Die paar versprengten Reste wären dann nur noch ein kleines Ärgernis. Alles nur halbherzige Imageaufpolierung.

    Israel hat mehrmals die syrische Armee bombardiert und das immer zu Zeitpunkten, als die SAA den Terrorabschaum in der Zange hatte. Das ist schon auffällig, oder?

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich sympathisiere nicht mit der Hamas, wenn ich mit einer Palästinenserorganisation symphatsiere dann mit der PFLP...
    Die würden dir auch ganz schnell zeigen, was sie von Ringelsöckchen halten.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Nicht direkt aber mal ehrlich, der IS wäre für ein hochmotivierte und gut ausgerüstete westliche Streitmacht kein Problem.
    Wenn ich in den Qualitätsnachrichten was von den amerikanischen Luftangriffen höre, dann muss ich immer schmunzeln. Wie viele waren es nochmal? Die syrische Luftwaffe haut die Iraker mehr aus dem Hexenkessel heraus, als die Amerikaner. Die Amis mögen zwar nicht die besten Soldaten sein aber für diese IS-Schwesternbumser und Kamelpissetrinker würden sie, wenn sie denn wollten, nicht mal 2 Wochen brauchen.
    Die paar versprengten Reste wären dann nur noch ein kleines Ärgernis. Alles nur halbherzige Imageaufpolierung.

    Israel hat mehrmals die syrische Armee bombardiert und das immer zu Zeitpunkten, als die SAA den Terrorabschaum in der Zange hatte. Das ist schon auffällig, oder?
    Ich kann nicht beurteilen, ob die IAF wirklich genau dann bombardiert, das ist maximal Hörensagen. Die Amis könnten uns das sagen, werden sie aber nicht. Und neben dem - tatsächlich maximal halbherzigen - Kampf gegen den IS steht Assad nach wie vor auf dem US-Speisezettel, das ist auch so eine Dummheit, von der Obama offenbar weder zurück kann noch will. Man kämpft ja eigentlich "für die Demokratie"...

    Nachtrag: dass die Turbanköpfe doch nicht so leicht zu besiegen sind, haben wir ja in Afghanistan gesehen.

  6. #36
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Situation lässt sich kaum noch verfahrener machen. Und Israel ist zumindest eines: der einzige Staat in der Region, bei dem du nicht damit rechnen musst, dass er morgen mit dem IS paktiert.
    Denkste!

    Skandal: Israel unterstützt die IS-Terrormiliz
    Ein schmutziges Spiel: Während alle Welt gegen die Terrormiliz Islamischer Staat kämpft (oder es zumindest vorgibt), hat Israel gestern das stärkste Bollwerk gegen IS bombardiert: Syrien. Mit zwei Luftangriffen auf Regierungsstellungen haben die Zionisten deutlich gemacht, wo für sie der wirkliche Feind liegt.
    Selbst die ansonsten eher lauwarmen Israel-Kritiker von Telepolis teilen die Kritik der Assad-Regierung, dass Israel damit IS und die verbündete Al Nusra-Miliz unterstützt.

    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    man stelle sich vor ein pali politiker wäre demokratisch gewählt worden und verkündet dass es mit ihm keine zwei-staaten Lösung geben wird, israel sich auflösen muss...das geschrei wäre tage und noch wochen zu hören



  8. #38
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.061

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Unglaublich, dass die Israelis diesen Drecksack Netanjahu wählen, der einen Palästinenserstaat ablehnt.
    Der gegenüber arabischen Israelis offen rassistisch ist.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Denkste!

    Skandal: Israel unterstützt die IS-Terrormiliz
    Ein schmutziges Spiel: Während alle Welt gegen die Terrormiliz Islamischer Staat kämpft (oder es zumindest vorgibt), hat Israel gestern das stärkste Bollwerk gegen IS bombardiert: Syrien. Mit zwei Luftangriffen auf Regierungsstellungen haben die Zionisten deutlich gemacht, wo für sie der wirkliche Feind liegt.
    Selbst die ansonsten eher lauwarmen Israel-Kritiker von Telepolis teilen die Kritik der Assad-Regierung, dass Israel damit IS und die verbündete Al Nusra-Miliz unterstützt.

    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Passt!

    Wundert mich kein bisschen, dass die Nasen ein doppeltes Spielchen treiben.

  10. #40
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Patt bei Wahl in Israel, Erfolg für Netanjahu

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Die Annäherung des Westens an den Iran läuft nur nach der Devise: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Dabei ist der Iran aber sehr viel aggressiver und aktiver, als es auf den ersten Blick scheint. Die Hisbollah greift nun schon seit Monaten in die Kämpfe in Syrien ein und beschießt zusammen mit iranischen Revolutionsgarden Israel auf den Golanhöhen. Für uns sind das nur kleine Zeitungsmeldungen aus einem kaum durchschaubaren Wirrwarr. Israel dagegen sieht für sich subjektiv die Gefahr wachsen.
    Kannst Du das belegen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Netanjahu greift Obama an
    Von Bolle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 07:36
  2. Israel empört: Netanjahu-Sohn bandelt mit Nichtjüdin an
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 16:55
  3. Netanjahu entschuldigt sich bei Türken
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:54
  4. DIE ZEIT verbietet Netanjahu-Satire
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:31
  5. Hat Netanjahu schon den Entschluß gefasst?
    Von kotzfisch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 33

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben