+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: „Ich bin der Kapitän und du ein Nichts“ Wie das harte Milliardengeschäft der Menschenschmuggler funk

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard „Ich bin der Kapitän und du ein Nichts“ Wie das harte Milliardengeschäft der Menschenschmuggler funk



    Täglich überqueren Hunderte Flüchtlinge die Grenzen nach Europa. Ein riskantes Unterfangen, nicht nur für die Hilfesuchenden, sondern auch für die Schleuser auf den Booten und Bussen. Den großen Reibach machen ohnehin andere, die das Geschäft im Hintergrund dirigieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie das harte Milliardengeschäft der Menschen Schmuggler funktioniert

    Schleuserbosse haben Beziehungen in die Politik. Als ich das las, fiel mir seinerzeit der Visa-Betrug in mehreren deutschen Botschaften ein. Schlagzeile: Deutsche Botschaftsmitarbeiter wegen Visa-Betrugs in Verdacht. Mitarbeiter mehrerer deutscher Botschaften in verschiedenen Ländern sollen gegen Schmiergeldzahlungen Hunderte erschlichene Visa ausgestellt haben. Das sind nicht nur Hunderte erschlichenen Visa, es waren mehrere zehn Tausend. Die Politik wusste mit Sicherheit über diese Machenschaften Bescheid. Damals der grünen Joschka Fischer, und der rote Otto Schily die plötzlich vor dem Untersuchungsausschuss Erinnerungslücken hatten. Passiert ist damals nichts. Die Mitarbeiter der Botschaftsangehörigen haben riesige Gehälter leben in den Ländern in Saus und Braus und trotzdem bekommen Sie den Hals nicht voll. Auch ein Thema Pegida!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: „Ich bin der Kapitän und du ein Nichts“ Wie das harte Milliardengeschäft der Menschenschmuggler

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: „Ich bin der Kapitän und du ein Nichts“ Wie das harte Milliardengeschäft der Menschenschmuggler

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    Schwobaseggl Benutzerbild von Landsmann
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Im Süden zu Hause
    Beiträge
    138

    Standard AW: „Ich bin der Kapitän und du ein Nichts“ Wie das harte Milliardengeschäft der Menschenschmuggler

    Wenn ich diese "Boatpeople" so sehe habe ich grad Lust auf eine Runde Schiffe versenken...

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: „Ich bin der Kapitän und du ein Nichts“ Wie das harte Milliardengeschäft der Menschenschmuggler

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß diese Tarife wirklich gezahlt werden. Nur jemand, der in seinem Heimatland gut verdient, hätte vielleicht die Möglichkeit diese Summe aufzubringen. Wenn aber jemand so gut verdient, warum sollte er dann auswandern ? Ihm geht es doch gut, er hätte doch gar keinen Grund auszuwandern.
    Ich kann mir auch schwer vorstellen, daß die Dorfbewohner, Verwandte, Freunde etc. zusammenlegen, um jemandem die Überfahrt zu finanzieren. Denen geht es finanziell nämlich auch nicht besser.

    Ich denke, die Überfahrt von Afrika nach Europa kostet max. 500 €. Es werden deswegen so hohe Summen genannt, weil sie wahrscheinlich alle glauben, daß ihnen diese Summen in Deutschland wiedererstattet werden. Außerdem hätten sie, wenn es hart kommt ein Druckmittel in der Hand um zu sagen, ich habe 4000 € bezahlt und ihr schickt mich wieder zurück ? Wenn ich zu Hause ankomme, werde ich ohne Geld sofort erschlagen. Dann heißt es bei uns: Kann nicht ausgewiesen werden, weil er verfolgt wird.

    Und schon wäre er drin im Alimentierungssystem = Vollversorgung Deutschland.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: „Ich bin der Kapitän und du ein Nichts“ Wie das harte Milliardengeschäft der Menschenschmuggler

    Zitat Zitat von Landsmann Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese "Boatpeople" so sehe habe ich grad Lust auf eine Runde Schiffe versenken...
    ich spiele mit, aber nur auf die altmodische art auf dem kästlespapier, da trifft man auch, gelle?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Funk oder Drahtlos Stick ist der beste?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 12:41
  2. Fragwürdiges Milliardengeschäft
    Von Staber im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:13
  3. »Die EU bringt den Menschen in der Türkei nichts«
    Von Leyla im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben