User in diesem Thread gebannt : tabasco and Freidenkerin


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 679

Thema: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Tja. Und Ihr bleibst die Loser - damals wie heute.
    ?
    Ist das "bleibt" auf jiddisch? Jiddisch war doch die Sprache der degenerierten Ostjuden.
    Die waren so blöd, dass sie niemand in der schlimmen Zeit aufnehmen wollte.

    Pattons anfängliche Eindrücke von den Juden wurden nicht besser, als er einen jüdischen Gottesdienst besuchte, weil Eisenhower darauf bestand. Sein Tagebucheintrag vom 17. September 1945 lautete in einem Teil:

    „Dies war das Fest Yom Kippur, also waren sie alle in einem großen Gebäude aus Holz versammelt, Synagoge genannt. Es kam General Eisenhower zu, ihnen eine Rede zu halten. Wir betraten die Synagoge, die vollgepackt war mit dem größten stinkenden Haufen von Menschheit, den ich je gesehen habe. Als wir etwa halb drinnen waren, kam der Hauptrabbi, der in einen Pelzhut gekleidet war ähnlich dem, den Heinrich VIII. von England anhatte und eine stark bestickte und sehr dreckige Soutane, der kam also herunter und begrüßte den General – Der Geruch war so schrecklich, daß ich fast in Ohnmacht fiel und drei Stunden später tatsächlich mein Mittagessen wieder von mir geben mußte, als ich nur daran dachte.“
    Diese Erlebnisse und viele andere überzeugten Patton davon, daß die Juden kaum all die amtliche Fürsorge verdienten, die die US-amerikanische Regierung ihnen zukommen ließ. Ein weiterer Tagebucheintrag vom September infolge einer Aufforderung von Washington, daß mehr deutsche Häuser an Juden zu übergeben seien, faßte seine Gefühle zusammen:

    „Offensichtlich ist der Virus einer semitischen Rache an allen Deutschen, ausgehend von Morgenthau und Baruch, noch am Wirken. Harrison (ein Beamter des US-Außenministeriums) und seine Mitarbeiter lassen erkennen, daß sie meinen, deutsche Zivilisten sollten aus ihren Häusern entfernt werden zu dem Zweck, Displaced Persons unterzubringen. Es gibt in dieser Annahme zwei Fehler. Erstens, wenn wir einen einzelnen Deutschen entfernen – während die Strafe nicht für einen Einzelnen, sondern für das Volk gedacht ist – Ferner ist es gegen mein angelsächsisches Gewissen, eine Person aus einem Haus zu weisen, was eine Strafe ist ohne ordentliches Gerichtsverfahren. Zweitens glauben Harrison und seine Bande, daß die Displaced Person ein menschliches Wesen sei, was sie nicht ist, und dies trifft insbesondere auf die Juden zu, die tiefer stehen als Tiere.“

    Schade, das nicht Leute wie Patton das Sagen in Amerika haben.

  2. #12
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ###
    Na, na, na...als wir das im Krieg machten, galt das als Kriegsverbrechen.
    Geändert von Thor (07.03.2015 um 01:47 Uhr) Grund: Zitierter Beitrag gelöscht...

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ###
    Allmählich verstehe ich immer besser, warum Euch keiner mag. Du musst Deutschland nicht mögen.
    Aber Du musst auch nicht hier leben, wenn Dir die Deutschen nicht passen, Nase. Wenn ich sowas
    lese, brauche ich keine plumpe NS-Propaganda, um wegen Euch einen dicken Hals zu kriegen.
    Geändert von Thor (07.03.2015 um 01:49 Uhr) Grund: Zitierter Beitrag editiert...
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Während der Altenpflege erlebte meine Mutter einen unerwarteten Wutausbruch einer alten Frau. Sie reagierte wütend, eigentlich sogar aggressiv auf die Anwesenheit einer schwarzen Mitarbeiterin oder Praktikantin. Später stellte sich heraus, dass sie in ihrer Vergangenheit Erfahrung mit schwarzen GIs machen durfte.

    Eine andere Person erzählte ihr, wie britische Soldaten wiederholt Kinder erschossen haben, welche Kohle klauten.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Während der Altenpflege erlebte meine Mutter einen unerwarteten Wutausbruch einer alten Frau. Sie reagierte wütend, eigentlich sogar aggressiv auf die Anwesenheit einer schwarzen Mitarbeiterin oder Praktikantin. Später stellte sich heraus, dass sie in ihrer Vergangenheit Erfahrung mit schwarzen GIs machen durfte.
    tja früher war das undenkbar das ****** in deutschland sind
    heute kommen sie zu tausenden bootsweise und werden durchgefüttert

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    tja früher war das undenkbar das ****** in deutschland sind
    heute kommen sie zu tausenden bootsweise und werden durchgefüttert
    Nimms locker, es ist erst der Anfang!
    Noch ist Deutschland zu homogen, noch...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nimms locker, es ist erst der Anfang!
    Noch ist Deutschland zu homogen, noch...
    schau dir london an, was dort ab 1990 abging
    da soll es hingehen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Während der Altenpflege erlebte meine Mutter einen unerwarteten Wutausbruch einer alten Frau. Sie reagierte wütend, eigentlich sogar aggressiv auf die Anwesenheit einer schwarzen Mitarbeiterin oder Praktikantin. Später stellte sich heraus, dass sie in ihrer Vergangenheit Erfahrung mit schwarzen GIs machen durfte.

    Eine andere Person erzählte ihr, wie britische Soldaten wiederholt Kinder erschossen haben, welche Kohle klauten.
    In einer süddeutschen Stadt sind die GIs mit Panzern die Hauptstrasse entlang gefahren, die Deutschen schauten von Strassenrand zu, wie die Soldaten Orangen, Schokolade und Brot von den Panzerketten zermalmen liessen. Wer hinrannte und es aufhob, wurde zusammengeschlagen. So hat mir das eine alte Deutsche berichtet. Ob die damals Orangen hatten weiss ich nicht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    ?
    Ist das "bleibt" auf jiddisch? Jiddisch war doch die Sprache der degenerierten Ostjuden.
    Die waren so blöd, dass sie niemand in der schlimmen Zeit aufnehmen wollte.

    Pattons anfängliche Eindrücke von den Juden wurden nicht besser, als er einen jüdischen Gottesdienst besuchte, weil Eisenhower darauf bestand. Sein Tagebucheintrag vom 17. September 1945 lautete in einem Teil:

    „Dies war das Fest Yom Kippur, also waren sie alle in einem großen Gebäude aus Holz versammelt, Synagoge genannt. Es kam General Eisenhower zu, ihnen eine Rede zu halten. Wir betraten die Synagoge, die vollgepackt war mit dem größten stinkenden Haufen von Menschheit, den ich je gesehen habe. Als wir etwa halb drinnen waren, kam der Hauptrabbi, der in einen Pelzhut gekleidet war ähnlich dem, den Heinrich VIII. von England anhatte und eine stark bestickte und sehr dreckige Soutane, der kam also herunter und begrüßte den General – Der Geruch war so schrecklich, daß ich fast in Ohnmacht fiel und drei Stunden später tatsächlich mein Mittagessen wieder von mir geben mußte, als ich nur daran dachte.“
    Diese Erlebnisse und viele andere überzeugten Patton davon, daß die Juden kaum all die amtliche Fürsorge verdienten, die die US-amerikanische Regierung ihnen zukommen ließ. Ein weiterer Tagebucheintrag vom September infolge einer Aufforderung von Washington, daß mehr deutsche Häuser an Juden zu übergeben seien, faßte seine Gefühle zusammen:

    „Offensichtlich ist der Virus einer semitischen Rache an allen Deutschen, ausgehend von Morgenthau und Baruch, noch am Wirken. Harrison (ein Beamter des US-Außenministeriums) und seine Mitarbeiter lassen erkennen, daß sie meinen, deutsche Zivilisten sollten aus ihren Häusern entfernt werden zu dem Zweck, Displaced Persons unterzubringen. Es gibt in dieser Annahme zwei Fehler. Erstens, wenn wir einen einzelnen Deutschen entfernen – während die Strafe nicht für einen Einzelnen, sondern für das Volk gedacht ist – Ferner ist es gegen mein angelsächsisches Gewissen, eine Person aus einem Haus zu weisen, was eine Strafe ist ohne ordentliches Gerichtsverfahren. Zweitens glauben Harrison und seine Bande, daß die Displaced Person ein menschliches Wesen sei, was sie nicht ist, und dies trifft insbesondere auf die Juden zu, die tiefer stehen als Tiere.“

    Schade, das nicht Leute wie Patton das Sagen in Amerika haben.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Tja. Und Ihr bleibst die Loser - damals wie heute.
    Loser...

    Du scheinst auch so eine Ahasverine zu sein, die sich gern im weltanschaulichen Masochismus suhlt. Oder anders ausgedrückt, ohne die Loser-Völker wäre Israel ein zertrümmerter, menschenleerer Landstrich, über dem nicht mal mehr der hungrigste Geier kreisen würde. Immer seltsam dabei, das die Deutschen hassende Spezies dieser hybriden Nation auch immer die fleischgewordene Hybris ihrer unkontrollierten Ichsucht sind.

    Im übrigen, wer die Vergewaltung von ungezählten Frauen, dem nachfolgenden Grauen, diesem niemals von diesen Frauen bewältigen Trauma dann auch noch verspottet und verhöhnt, was muss das für ein fulminantes Charakterschwein sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:53
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben