+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Server steht in Russland. Vielleicht wurde den dortigen Machthabern auch die antirussische Propaganda zu viel. Zum Glück schreiben im HPF ja nciht nur moskowitische Mietmäuler.
    Na ja, Foristen wie "Cetric" und all die anderen transatlantischen CIA-Nulandisten sind dort schon laenger auf Tauchstation gegangen.

    Die Kesselschlacht von Debaltzevo sowie die erneute gescheiterte Offensive der Nazijunta ist Euch schon extrem auf die Nieren gegangen.Eigentlich koennt Ihr das kaum verkraften, da Ihr genau wisst, dass die Junta das Donbass-Gebiet militaerisch nicht mehr niederringen kann.

    Uebrig bleibt fuer Euch jetzt nur noch ein Krieg der USA und der NATO gegen Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Les den Artikel!

    "LIES"


    Aber bitte doch, man hilft gerne.
    JE SUIS LONDON

  3. #43
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkwuerdig ist es schon, dass genau zum Jubilaeum des CIA-Putsches, der genau vor 1 Jahr in Kiev stattgefunden hat, dieser extrem wichtige Info-Strang fuer das Forum verschwunden ist.

    Da haben sich auch Leute aus den Mainstreammedien ihre Infos gesucht. Es war mit der beste Info-Strang weltweit.

    Natuerlich war der Strang dem CIA und BND schon laenger ein Dorn im Auge, da man die Entwicklung der Krise dort sehr gut chronologisch nachlesen konnte.

    Quellenmaessig mit das Beste weltweit. Klar, dass der Strang fuer immer verschwinden musste.
    Erst mal abwarten und Ruhe bewahren und zunächst den offiziellen Statements (technische Störung) eine Chance lassen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ob dieser Strang tatsächlich der weltweit Beste war / ist kann ich beim besten Willen nicht beurteilen!
    Aber auffällig ist es schon, daß der plötzlich, so mir nichts Dir nichts, verschwindet!
    Ich hoffe, die Forenleitung gibt darueber mal langsam konkrete Auskunft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #45
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten und Ruhe bewahren und zunächst den offiziellen Statements (technische Störung) eine Chance lassen.
    Scheint nur der eine Strang betroffen zu sein, das ist schon sonderbar.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Forenleitung gibt darueber mal langsam konkrete Auskunft.
    Laut Aussage der FL ein technisches Problem, lassen wir das mal so stehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #46
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Scheint nur der eine Strang betroffen zu sein, das ist schon sonderbar.



    Laut Aussage der FL ein technisches Problem, lassen wir das mal so stehen.
    Vertrauensvorschuss.

  7. #47
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Verstehendes lesen fehlt. Total!
    LmaA
    Haha, war doch klar das du wieder nur große Töne spukst und dann doch zurücksteckst.

    Sowas möcht ich mal begegnen auge in Auge. Wäre gespannt, wie dann daß Maul reagieren möchte.
    Was soll das denn sonst bedeuten, außer das ich im echten Leben angeblich eingeschüchtert wäre von deiner Präsenz? Lachhaft! Internetkrieger

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten und Ruhe bewahren und zunächst den offiziellen Statements (technische Störung) eine Chance lassen.
    Heute und Morgen jaehrt sich der CIA-Putsch in Kiev. Die Kesselschlacht von Debaltzevo ist zum Stalingrad der Junta in Kiev geworden.

    Die ukrainische Armee befindet sich im Moment in einem erbaermlichen Zustand, was sogar jetzt von der New York Times aktuell eingestanden wird. Viele ukrainische Soldaten sind mental und psychisch am Tiefstpunkt angelangt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fuer mich ist das Verschwinden des Stranges zu diesem Zeitpunkt kein Zufall.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #49
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na ja, Foristen wie "Cetric" und all die anderen transatlantischen CIA-Nulandisten sind dort schon laenger auf Tauchstation gegangen.

    Die Kesselschlacht von Debaltzevo sowie die erneute gescheiterte Offensive der Nazijunta ist Euch schon extrem auf die Nieren gegangen.Eigentlich koennt Ihr das kaum verkraften, da Ihr genau wisst, dass die Junta das Donbass-Gebiet militaerisch nicht mehr niederringen kann.

    Uebrig bleibt fuer Euch jetzt nur noch ein Krieg der USA und der NATO gegen Russland.
    Ich dachte, du glaubst, ich wäre CIA-Agent? Wieso glaubst du, mich über das Tun meiner Kameraden aufklären zu müssen?

  10. #50
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Den staatlich gelenkten russischen Medien glaub ich da eher, als einem abgehalfterten deutschen Luftwaffengeneral. Ich hab den Kujat noch live und in Farbe als GenInspBW erlebt.
    Dein Einwand tut nichts zur Sache.



    Es geht nicht darum, dass dort irgendwelche Russen kämpfen, sondern russische Soldaten, z.t. befohlen, wenigstens aber motiviert und mit der Erlaubnis des russischen Verteidigungsministerium UND mit Material der russischen Armee. Am besten du hättest mal den Artikel gelesen, anstatt gleich drauflos zu blubbern, Amateur.

    Das der ukr. Generalstab das sagt ist klar, denn andernfalls wäre er gezwungen, der ukr. Regierung die Kriegserklärung an Russland nahezulegen.



    Tut nichts zur Sache.

    Du scheinst entweder nicht zu kapieren, dass es hier um mehr als einfache Freiwillige geht -die gibt es immer- sondern darum, dass die Masse der Kämpfer (laut Artikel) russische Soldaten mit Kriegsgerät aus russischen Depots sind. Vermutlich bist du aber nur einer dieser erbärmlichen pro-russischen Mietmäuler, der hier nur zerquatschen will!
    Beschäftige dich erst mal damit, woher dein Lügenblättchen kommt. Die schreiben zwar in Russisch für Russen, aber werden in England verlegt und gedruckt.

    Since February 2009 Kommersant newspaper is printed and distributed in the United Kingdom.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also such dir das nächste mal für die Verbreitung von Lügen mal ne seriösere Quelle !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:56
  2. Russische Armee im desolaten Zustand
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:12
  3. Europa heute - Knochenmühle Russische Armee
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 16:40
  4. Russische Armee - Armee der Vergewaltiger ?
    Von Blücher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:36
  5. Russische Armee: Soldat grausam misshandelt
    Von CastorTroy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben