Umfrageergebnis anzeigen: Was soll geschehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofortiger Zuwanderungsstop,massives Rückführungsprogramm,neue Familienpolitik für deutsche

    19 82,61%
  • Zuwanderungspolitik beibehalten

    4 17,39%
  • Zuwanderung massiv ausweiten

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Erhält Deutschland den multikulturellen Gnadenschuß?

  1. #21
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    @ Pavement

    Ist mir zu differenziert.
    Du kannst doch in keiner Unterhaltung beispielsweise nach jedem Satz fragen "woher hast Du das"?! Ob mann's denn mal gelesen oder aber nur gehört hat, spielt doch da wirklich eine untergeordnete Rolle, oder?


    @ Nebukadnezar

    Der Koran, meiner Meinung nach:
    Der Anfang vom Ende in unserem Abendland! Individuen manipulierend, mit invasorischem Charakter. Würde ich als Machthabender niemals unterstützen!

    Und was uns Joschka damals über den Sultan sagte (muss nedmehr vor Wien umkehren) musste harte Strafen zur Folge haben! X(
    Vintage MoJo

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    großes Grinsen



    Hereinspaziert! Hereinspaziert! Willkommen in Oesterreich und Deutschland, wo Milch und Honig fuer euch alle fliesst.

    :lachanfall:

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ist mir zu differenziert.
    Du kannst doch in keiner Unterhaltung beispielsweise nach jedem Satz fragen "woher hast Du das"?! Ob mann's denn mal gelesen oder aber nur gehört hat, spielt doch da wirklich eine untergeordnete Rolle, oder?
    ohh man kann sich auch in einer unterhaltung auf dieses oder jenes buch beziehen - allerdings bezweifel ich, dass man da immer die genauen zahlen, fakten, etc. im kopf hat.

    aber wir führen hier auch keine unterhaltung, sondern eine diskussion, und da würde es halt nicht schaden, wenn man auch begründete argumente vorbringt anstatt nur zu schreiben "das ist so. das ist doch offensichtlich. punkt, aus. warum wollt ihr das nicht einsehen?"
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    nvasorischem Charakter
    Das stimmt ,wenn man sich nur ein wenig mit dem Islam und Koran auseinandersetzt ,merkt man das der Islam auf aggressive Expansion und Unterwerfung anderer ausgelegt ist,und damit einen eindeutigen invasorischen Charakter an den Tag legt.

    Der Islam verspricht seinen Anhängern Belohnung und Anerkennung wenn die islamische Lehre in andere Länder und Kulturen tragen und so seine Ausbreitung begünstigen.

    Diese Tatsache wird selbstverständlich von Bundesdeutschen Vaterlandsverrätern und Speichelleckern verschwiegen und verharmlost!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Das stimmt ,wenn man sich nur ein wenig mit dem Islam und Koran auseinandersetzt ,merkt man das der Islam auf aggressive Expansion und Unterwerfung anderer ausgelegt ist,und damit einen eindeutigen invasorischen Charakter an den Tag legt.
    und was passiert, wenn man sich ein nur ein wenig mit dem nationalsozialismus auseinandersetzt?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #26
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Original von pavement
    Das stimmt ,wenn man sich nur ein wenig mit dem Islam und Koran auseinandersetzt ,merkt man das der Islam auf aggressive Expansion und Unterwerfung anderer ausgelegt ist,und damit einen eindeutigen invasorischen Charakter an den Tag legt.
    und was passiert, wenn man sich ein nur ein wenig mit dem nationalsozialismus auseinandersetzt?
    na was?..... man wird beobachtet und, falls man damit sympatisiert, bestraft, wie soeben in aller Öffentlichkeit geschehen. Schade, dass Pro-deutsches Gedankengut in unserer linken Gesellschaft in aller Regel nur negative Auswirkungen auf Deutschland hat. ?(

    Nee mal ernsthaft Pavement. Religion mit Politik miteinander zu vergleichen, greift hier wohl nicht. Es sei denn, es giebt irgendwann mal eine "rechte Bibel".

    Siehe z.B. den Vergleich Äpfel mit Birnen.
    Vintage MoJo

  7. #27
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Nebukadnezar


    Hereinspaziert! Hereinspaziert! Willkommen in Oesterreich und Deutschland, wo Milch und Honig fuer euch alle fliesst.

    :lachanfall:
    LOL

    sind das auf dem photo nicht die herbeigewünschten IT-spezialisten aus indien ?

    --
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    sind das auf dem photo nicht die herbeigewünschten IT-spezialisten aus indien ?
    Oh doch genau das werden sie sein,und wohnen werden sie in ehemaligen Kitas damit die deutschen ja nicht auf die Idee kommen selbst Kinder zu bekommen...

    Und die letzten Blondinen warten schon mit Blumensträussen am Bahnhof

  9. #29
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Na, auf Rangid werden die letzten Blondinen wohl ned warten, oder?
    Ausserdem fahren die bekanntlich keine 3'er BMW's und hören auch ned "Tarkan" und tragen keine Lederjacken und und und.....

    Die letzten Blondinen penetrieren gaaaanz andere!
    Vintage MoJo

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Versucht es mal mit Plakatkunst!


    Deutschland ist schön.
    Das einzige, was hier stört, sind die Deutschen.
    Darum schaffen wir
    Globalo-Demokraten uns ein neues Volk.

    SPD-Union-FDP-PDS-Grüne



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben