Umfrageergebnis anzeigen: Was soll geschehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofortiger Zuwanderungsstop,massives Rückführungsprogramm,neue Familienpolitik für deutsche

    19 82,61%
  • Zuwanderungspolitik beibehalten

    4 17,39%
  • Zuwanderung massiv ausweiten

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Erhält Deutschland den multikulturellen Gnadenschuß?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    wieder einmal fehlen sämtliche quellenangaben.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    ZU was?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    zu den von dir von dir ins forum kopierten texten.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Der Inhalt zählt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Der Inhalt zählt
    auch die quellen sind wichtig, da diese die grundlage jeder wissenschaftlichen arbeit sind.

    ich kann auch nicht ne hausarbeit ohne literaturangaben/literaturverzeichnis abgeben und dem prof sagen: "der inhalt zählt." auch bei einer facharbeit geht das nicht, nicht mal bei nem referat ist das möglich.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #16
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ist doch ein Forum hier und kein Kolleg, Pavement.
    Hier zählen "Meinungen". Thesen, Argumente, Beweise und ggf. Beispiele. In der Reihenfolge.

    Und bewertet (von Prof. xy) wird hier eh nicht.
    Oder aber Du verlangst ein Forum nur für Akademiker. Dann wäret Ihr endlich unter Euresgleichen. Das wär dann aber soooooooo langweilig, oder?


    Ausserdem ist die Existenz einer solchen Quelle doch noch lange kein Gradmesser für den Wahrheitsgehalt einer Behauptung, oder?
    Vintage MoJo

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Das alliierte Kriegsziel Nummer eins lautet: "Abschaffung völkischer Ex-klusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthro-pologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'." (Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    "Deutschland wurde in den Jahrhunderten nationaler Zersplitterung durch eine Kultur zusammen gehalten." ... [Aber Multikultur ist] "Kampf Aller gegen Alle"!

    die Nation wird sie durch die Entstehung von Parallelgesellschaften unterminiert

    Wer andererseits die Immigration nicht so steuert, dass vor allem jene zu uns kommen, die integrationswillig und -fähig sind, holt sich mit einem kulturell entfremdeten Subproletariat den Bürgerkrieg ins Haus.

    Die Welt - 14.12.2001, Seite 8

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ist doch ein Forum hier und kein Kolleg, Pavement.
    Hier zählen "Meinungen". Thesen, Argumente, Beweise und ggf. Beispiele. In der Reihenfolge.
    eine meinung ist gleichzeitig eine these; eine these ohne argument und beweis ist einen dreck wert.

    Ausserdem ist die Existenz einer solchen Quelle doch noch lange kein Gradmesser für den Wahrheitsgehalt einer Behauptung, oder?
    nein, das nicht. aber immerhin kann man, wenn man die quelle kennt, auch den kontext herauslesen. vielfach musste man schon feststellen, das eine vermeintliche these aus einem text, die hier zur argumentation verwendet wurde, in dem selben text schon relativiert bzw. ausgeführt, wenn nicht gar widerlegt wurde. aber um das festzustellen, braucht man halt den ganzen text.


    "Deutschland wurde in den Jahrhunderten nationaler Zersplitterung durch eine Kultur zusammen gehalten." ... [Aber Multikultur ist] "Kampf Aller gegen Alle"!

    die Nation wird sie durch die Entstehung von Parallelgesellschaften unterminiert

    Wer andererseits die Immigration nicht so steuert, dass vor allem jene zu uns kommen, die integrationswillig und -fähig sind, holt sich mit einem kulturell entfremdeten Subproletariat den Bürgerkrieg ins Haus.

    Die Welt - 14.12.2001, Seite 8
    das hier ist ein gutes beispiel davon - einfach zitate aus nem text - da würde ich doch gern den zusammenhang sehen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben