+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Missbrauch von Steuergeldern in Deutschland

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard Missbrauch von Steuergeldern in Deutschland

    Dieses Thema soll dazu dienen, um hier mal gesammelt aufzuzeigen, wie massiv in Deutschland Steuergelder missbraucht werden.
    Ich wäre dankbar, wenn jedermal aus seiner Stadt ähnliche Fälle beschreibt, wie ich:

    In Trier, der schönen ältesten Stadt Deutschlands hat Bürgermeister Jensen 54.000 Euro aus der Stadtkasse für seinen bekloppten Verein "Für ein buntes Trier" ausgegeben.

    Dieser Verein besteht aus total verblödeten Leuten, die Demonstrationen gegen Pegida organisieren, obwohl es im schönen Trier leider noch gar keine Pegida gibt.
    Die Steuergelder werden unter anderem für ein deutsch-muslimisches Freundschaftsfest und das Drucken von Plakaten die für die Antipegidademos werben verschwendet

    Dabei würde man die 54.000 Euro an anderer Stelle gut brauchen können...in Trier gibt es gleich drei Turnhallen, die so marode sind, dass sie geschlossen werden mussten, so dass Schüler und Vereine jetzt auf andere Hallen ausweichen mussten.

    was kann man als empörte Bürgerin tun....kann man den Bürgermeister irgendwie dafür verklagen, dass er seinem Verein 54.000 Euro gibt die für geistigen Müll verschwendet werden?
    Zudem hielten die Antipegidademos den Verkehr massiv auf....man stand ewig im Stau, wenn man dann gerade von der Arbeit kam.

  2. #2
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Missbrauch von Steuergeldern in Deutschland

    Zitat Zitat von SOE_Lise1905 Beitrag anzeigen
    Dieses Thema soll dazu dienen, um hier mal gesammelt aufzuzeigen, wie massiv in Deutschland Steuergelder missbraucht werden.
    Ich wäre dankbar, wenn jedermal aus seiner Stadt ähnliche Fälle beschreibt, wie ich:

    In Trier, der schönen ältesten Stadt Deutschlands hat Bürgermeister Jensen 54.000 Euro aus der Stadtkasse für seinen bekloppten Verein "Für ein buntes Trier" ausgegeben.

    Dieser Verein besteht aus total verblödeten Leuten, die Demonstrationen gegen Pegida organisieren, obwohl es im schönen Trier leider noch gar keine Pegida gibt.
    Die Steuergelder werden unter anderem für ein deutsch-muslimisches Freundschaftsfest und das Drucken von Plakaten die für die Antipegidademos werben verschwendet

    Dabei würde man die 54.000 Euro an anderer Stelle gut brauchen können...in Trier gibt es gleich drei Turnhallen, die so marode sind, dass sie geschlossen werden mussten, so dass Schüler und Vereine jetzt auf andere Hallen ausweichen mussten.

    was kann man als empörte Bürgerin tun....kann man den Bürgermeister irgendwie dafür verklagen, dass er seinem Verein 54.000 Euro gibt die für geistigen Müll verschwendet werden?
    Zudem hielten die Antipegidademos den Verkehr massiv auf....man stand ewig im Stau, wenn man dann gerade von der Arbeit kam.
    Als empörte Bürgerin kann man im Internet mit vielen gleichgesinnten herumjammern.

    Tust du schon was oder jammerst du noch?

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Missbrauch von Steuergeldern in Deutschland

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Als empörte Bürgerin kann man im Internet mit vielen gleichgesinnten herumjammern.

    Tust du schon was oder jammerst du noch?
    Wieso hast du überhaupt noch zeit in Netz zu sein , wo du doch scheinbar soooooooviel tust


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Missbrauch von Steuergeldern in Deutschland

    Ich würde den Top-Down-Ansatz wählen und mit den Hunderten Milliarden anfangen, die für das Friedensprojekt Euro auf Nimmerwiedersehen versenkt werden, über Elbphilharmonie und BER zur Strukturhilfe für leicht explosive Gaza Party People herüberschwenken, um schließlich beim Schwul-lesbischen Jugendhaus in Berlin zu landen. Ich weiß, ich weiß, viele Fantastillionen wurden bei meiner kleinen Aufzählung ausgelassen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 20:11
  2. Politischer Missbrauch der Olympischen Spiele in Deutschland
    Von Grafenwalder im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 19:10
  3. Europapropaganda beginnt mit deutschen Steuergeldern !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 13:58
  4. Englische Steuergeldern für Hetze!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 21:42
  5. Steinmeier rettet Pakistan mit deutschen Steuergeldern
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben