+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 321

Thema: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Die Asylanten dürften normalerweise nur in ihren Asylantenheimen Essen fassen. So war es einmal . Lange wohl her.
    Fast alles nur Geschmeiß, was hier alles in Deutschland unterkommt, aus fremden Landen.

    Kann nur immer wieder schreien. Ausländer raus!!!!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Scheiße. Zigeuner in Meißen, das hat diese schöne Stadt nicht verdient. Schickt sie alle nach München, die wollen es bunt!
    München wird schon von Fachkräften aus Lampedusa geflutet. Recht so. Die haben alle 400 Euro vom italienischen Staat in der Tasche, damit sie nicht in Italien bleiben sondern zu den Kartoffeln fahren können, wo sie ja herzlich willkommen sind, beonders in Bayern, wie man von den Anti-Pegida Demos ja weiss. Und die 400 Euro geben sie dann hier aus, was ja der hiesigen Wirtschaft hilft.
    JE SUIS LONDON

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Scheiße. Zigeuner in Meißen, das hat diese schöne Stadt nicht verdient. Schickt sie alle nach München, die wollen es bunt!
    Langsam wünsche ich mir die Mauer zurück. Diesmal möchte ich auch am Schutz der Mauer teilhaben. Was ungefiltert hier einfällt, ist Völkermord in Raten. Wohin man geht - das gleiche Bild. Ich war kürzlich in Dortmund. Die Dortmunder Innenstadt und die angrenzenden Stadtteile werden meist von Türken, Arabern, Neeschern und Zigeunern bevölkert. Selbst den Türken wird es zu bunt, denn die Neubürger aus Bulgarien und Rumänien zeigen in Clan-Stärke, wer nun das Sagen hat. Schlägereien, Vandalismus, Diebstahl, Straßenprostitution sind allgegenwärtig, auch wenn ein riesger Straßenstrich geschlossen wurde.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    München wird schon von Fachkräften aus Lampedusa geflutet. Recht so. Die haben alle 400 Euro vom italienischen Staat in der Tasche, damit sie nicht in Italien bleiben sondern zu den Kartoffeln fahren können, wo sie ja herzlich willkommen sind. Und die 400 Euro geben sie dann hier aus, was ja der hiesigen Wirtschaft hilft.
    Nach dem Abschiedsgeld von 400 Euro durch den italienischen bekommen sie Begrüßungsgeld von 400 Euro pro Nase und pro Monat. Hilft auch der hiesigen Wirtschaft, aber leider nicht dem hiesigen Steuerzahler.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. Es war die Tafel, die in Dresden hochnäsig eine Spendensammlung von Pegida abgelehnt hat, weil das Geld ja von den pöhsen Rechten kam. Nun sehen vielleicht mal einige, wohin der ungebremste Asylansturm wirklich führt.

  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. Es war die Tafel, die in Dresden hochnäsig eine Spendensammlung von Pegida abgelehnt hat, weil das Geld ja von den pöhsen Rechten kam. Nun sehen vielleicht mal einige, wohin der ungebremste Asylansturm wirklich führt.
    Ist dem so?
    Nun denn, Konditionierung durch Schmerzen ist immer noch die wirkungsvollste.
    Bis es der letzte gelernt hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ist dem so?
    Nun denn, Konditionierung durch Schmerzen ist immer noch die wirkungsvollste.
    Bis es der letzte gelernt hat.
    Yep, so isses.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Na ja ... der Mann sagte ja, dass nur einige wenige auffällig sind, der Rest ist dankbar, wie nett. Leider ist es so, dass nur die Schlechten auffallen, die vielen Unauffälligen gehen unter in der Berichterstattung. Ist ähnlich wie mit dem Pegida-Gedöns, solange hierüber vorrangig berichtet wird, glaubt das willige Ausland, dass Deutschland wieder fest in brauner Hand ist, dabei sind es so wenige, dass die immer durch ganz Deutschland reisen müssen um mal ne ordentliche Demo hinzubekommen, nun das was die für ne ordentliche Demo halten. Das Auge ist trainiert auf Catcher und nicht auf das große Ganze. Deswegen fällt so ein Gedöns auf, und die Vernünftigen, mit Hirn und Herz über die berichtet keiner, so ist es eben im TV.

    Ich wäre allerdings für Hilfe vor Ort in der Heimat der Menschen, wenn die Menschen dort eine Perspektive haben, dann kommen sie auch nicht mehr hierher, letztedlich wäre humanitäre Hilfe vor Ort besser und humaner.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  9. #29
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Man sollte bei einzelnen Rangeleien mit Fachkräften nicht gleich aufgeben. So richtig mit Herz scheinen die ehrenamtlichen Verteiler nicht dabei zu sein.
    So ist es, anscheinend sind da doch einige verkappte Rassisten und Fremdenfeinde dabei, die wohl noch das "Das müssen wir aushalten" nicht verinnerlicht haben, das gibt noch viel Arbeit für "Experten", um diesen braunen Sumpf bei den Tafelmitarbeitern trockenzulegen!

  10. #30
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Schreib hier nicht so einen Stuß, stelle dich selbst hin und füttere diese Spacken noch. Mal schauen, wie lange Du Kasper dann noch solchen Scheiß von dir gibst.
    Oha! Ich glaube da hast Du "Nanu" irgendwie mißverstanden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Tafel vor der Deutschen Botschaft in Teheran
    Von Cinnamon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 20:56
  2. Ich schaeme mich bei der Tafel!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:09
  3. Auslieferung wegen einer Tafel Schokolade
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 18:59
  4. 1000000 gehen zu tafel
    Von dickköpfchen2009 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben