+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Es ist doch Karneval. Weiß zwar nicht, was in Österreich für Gepflogenheiten diesbezüglich herrschen, aber vllt. handelt es sich ja um gelungene Satire seitens unserer jäcken Nachbarn.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    17

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Da war doch was, vor`n paar Jahren, muss mal eben gucken...
    Leinenzwang für Hunde? Nee, ich glaube die galt für Männer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Dafür nimmt man bei Frauen kleinere Steine.
    damit die quälerei noch länger dauert? vielen dank aber auch

    das komplette männliche pack, das so etwas fabriziert, gehört sofort an die wand gestellt und sofort am empfindlichsten teil, dem nicht vorhandenen gehirn, entfernt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    O.k., ich bin ja Laie, da erkläre mir mal bitte eine/r, wieso, wenn ich mit Steinen totgeschmissen werden soll es ein Nachteil sei, wenn man nur meinen Kopf treffen kann.
    Geht's dann nicht schneller?
    Mit Glück bin ich nach dem ersten Treffer sogar bewusstlos!
    Du solltest den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen Deiner Diskriminierung anrufen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    O.k., ich bin ja Laie, da erkläre mir mal bitte eine/r, wieso, wenn ich mit Steinen totgeschmissen werden soll es ein Nachteil sei, wenn man nur meinen Kopf treffen kann.
    Geht's dann nicht schneller?
    Mit Glück bin ich nach dem ersten Treffer sogar bewusstlos!
    Ja, und wenn du als Frau gesteinigt wirst, und nur bis zur Hüfte eingegraben wurdest, könnten die Männer da nicht auf die Brust zielen? Oder per intelligentes Werfen von Steinen einen Striptease verursachen? Ich finde gendergerechtes Steinigen NICHT in Ordnung. Der Genderismus hört da auf, wo der gesunde Menschenverstand einsetzt.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    damit die quälerei noch länger dauert? vielen dank aber auch

    das komplette männliche pack, das so etwas fabriziert, gehört sofort an die wand gestellt und sofort am empfindlichsten teil, dem nicht vorhandenen gehirn, entfernt.

    grüßle s.
    Dieses Heftl wurde aber nicht von bösen Männern fabriziert, sondern von österreichischen Sozialistinnen.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Dieses Heftl wurde aber nicht von bösen Männern fabriziert, sondern von österreichischen Sozialistinnen.
    ich weiß, ich habe es gelesen.

    blödes pack, blödes, denen ist doch allen nur langweilig.

    würden sie alle so arbeiten wie ich zu hause, käme dieses weiberpack nicht auf solch dumme gedanken.

    die würden abends ins bett fallen und noch nicht mal mehr ans nachwuchsmachen denken

    weil sie arbeitsmäßig fix und foxi wären.

    so gehts mir, wenn ich zu hause bin, ich höre den aufprall nimmer und bin regelrecht tot bis zum nächsten morgen.

    und dann gehts wieder rackzackzack, meine verwöhnten kleinen biester wollen versorgt werden, näch?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich weiß, ich habe es gelesen.

    blödes pack, blödes, denen ist doch allen nur langweilig.

    würden sie alle so arbeiten wie ich zu hause, käme dieses weiberpack nicht auf solch dumme gedanken.

    die würden abends ins bett fallen und noch nicht mal mehr ans nachwuchsmachen denken

    weil sie arbeitsmäßig fix und foxi wären.

    so gehts mir, wenn ich zu hause bin, ich höre den aufprall nimmer und bin regelrecht tot bis zum nächsten morgen.

    und dann gehts wieder rackzackzack, meine verwöhnten kleinen biester wollen versorgt werden, näch?

    grüßle s.
    Nein, diese sozialistischen Damen haben die Probleme eines Bürgers nicht, auch in Österreich. Im Ernst: die Politik in unserem Land ist einfach nicht mehr tragbar. Die haben ein lauwarmes Islamgesetz erarbeitet, das nur Placebo fürs Volk ist. Ich lebe in einem Wiener Vorstadtbezirk und sehe, was wirklich los ist. Tag für Tag, sobald sich die Haustür hinter mir schließt.

    So blunzdeppert kann doch niemand sein wie die. Ich habe den Verdacht, die Politiker hier werden dafür bezahlt, dem österreichischen Volk den größtmöglichen Schaden zuzufügen!

    Ich könnte nur mehr heulen!

  9. #39
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Folgendes habe ich soeben in der online-Ausgabe der JF gefunden:

    Die österreichische Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) hat mit einer Broschüre für Aufregung gesorgt, die eine Diskriminierung der Frauen bei Steinigungen beklagt. Konkret heißt es dort, „daß die Durchführung der Steinigung eindeutig Nachteile für Frauen aufweist“. So würden Männer bei einer Steinigung nur bis zur Hüfte, Frauen hingegen bis zu den Schultern eingegraben, heißt es in dem Text.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer wenn ich denke, daß die Blödheit der Gutmenschen/Genderschnepfen u.ä. Kroppzeug nicht mehr gesteigert werden kann, dann kommt so eine PfeifIn und belehrt mich eines schlechteren. Was soll man zu derartig übersteigerten Dekadenz noch sagen.
    Wirklich unfaßbar das, so eine Aussage hätte man viell. von einem Kabarettisten oder einem Comedy-Fritzen(sofern er/sie den Mumm dafür hat) erwarten können.

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Österreich debattiert gendergerechte Steinigungen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du solltest den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen Deiner Diskriminierung anrufen!
    Da ich energisch FÜR Diskriminierung bin, käm ich mir dabei blöde vor.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EZB-Rat debattiert 1000- Milliarden-Euro-Kaufprogramm
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 14:35
  2. Vatikan debattiert Aufhebung des Zölibats
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:24
  3. Steinigungen im Iran
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 08:24
  4. Bundestag debattiert über EU-Verfassung
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 12:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben