+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

  1. #41
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen wen denn?
    ein Stellvertreterkrieg, in den Timoschenko, Klitschko etc. ihr Land geführt haben, indem sie auf die eigenen Leute haben schießen lassen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #42
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Darum werden diese Waffenlieferungen im Westen ja auch so offen diskutiert. Was "verteidigt" Kiew denn bitte ? Es greift im Donbass ununterbrochen an (ATO), setzt Militär gegen Zivilisten ein, versucht Städte wie Donezk oder Luhansk zu besetzen.
    ...und ignoriert den freien Selbstbestimmungswillen der Völker.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #43
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer sich zu Unrecht sanktioniert fuehlt, der sollte sich mit Unschuldsbeweisen wehren.
    Nein, es genügt die Frage nach der Rechtmäßigkeit der Sanktionen. Ist eine solche nicht gegeben, sind sie unrechtmäßig.

    Dich kann man auch nicht einfach so des Mordes verurteilen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    223

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Moskau: Waffen an Ukraine bedeutet Krieg

    Während der Westen über militärische Unterstützung der Urkaine schwadroniert, spricht Russland eine klare Sprache: Wenn es zu Waffenlieferungen an die Ukraine kommt, dann sei das gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung.

    Wie die "Moscow Times" berichtet, würde ein solche Schritt (Bewaffnung Kiews) zu entschiedenen Gegenmaßnahmen führen und zuallererst die USA und jene ins Ziel nehmen, welche die Waffen liefern. Das soll ein Mitglied des russischen Verteidigungsministeriums laut Moscow Times dem Blatt vertraulich mitgeteilt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ich hab immer noch keinen Geigerzähler...
    den wirst Du gar nicht brauchen , dann wenn es zu abartigen Handlungen kommt die uns die Endlösung mit der nuklearen Bombe bringen würde...würdest du wie viele Millionen Menschen auch in der Verstrahlung schon verdampft sein.... - Ich verstehe gar nicht warum Russland sich auf Europa konzentriert - die müssten doch wissen dass der böse Uncle Sam seine Hände im Spiel hat ...Putin sollte clever sein und das Land mit einem Überraschungsangriff auf der anderen Seite seines Reiches überfallen..dann da liegt die USA keine 90 km entfernt - mal sehen wie die Amis reagieren würden, wenn Putins truppen in Alaska einmarschieren würden....- so würden die USA schnell ihre Truppen aus Europa abziehen und alles nach Kanada verfrachten.....

    Ich sehe nicht ein warum wir in Europa wegen der Perversion einiger Machtgeilen Verbrecher in Gefahr gebracht werden.....

  5. #45
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Moskau: Waffen an Ukraine bedeutet Krieg

    Während der Westen über militärische Unterstützung der Urkaine schwadroniert, spricht Russland eine klare Sprache: Wenn es zu Waffenlieferungen an die Ukraine kommt, dann sei das gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung.

    Wie die "Moscow Times" berichtet, würde ein solche Schritt (Bewaffnung Kiews) zu entschiedenen Gegenmaßnahmen führen und zuallererst die USA und jene ins Ziel nehmen, welche die Waffen liefern. Das soll ein Mitglied des russischen Verteidigungsministeriums laut Moscow Times dem Blatt vertraulich mitgeteilt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ich hab immer noch keinen Geigerzähler...
    soll ... mitgeteilt haben heisst bei mmnews oder wem auch immer: ich habe keine Quelle.

    mmnews ist nicht brauchbar.

  6. #46
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Drohungen sind keine vertrauensbildenden Massnahmen!
    Vertrauen brechende Aktivitäten, wie jene in der Ukraine stehen den Drohungen der Gegenpartei stets voran, Du Spinner.
    Wenn ich immer wieder gegen verbale Versprechen verarscht werde, dann folgt zwangsläufig irgendwann der Punkt, an dem es was an die Backen gibt.
    Und genau das provoziert dieser verlogene und bankrotte Westen mit seiner NATO und EU seit mehr als 20 Jahren.

    Der Westen sollte nicht vergessen, dass er mit seinen 800 Mio. Menschen gegen den kompletten eurasischen Kontinent steht.
    Diese 3 Mrd. Menschen haben nicht nur mit den Beziehungen der BRICS, SCO und eurasischen Union einen machtvollen Gegenpart zum Westen etabliert, sie setzen seit Jahren auf Entwicklung anstatt auf Destruktion.
    Und dieser Machtzuwachs auf Basis der Vernunft und des Völkerrechts ist es, was den angloamerikanischen Hegemonialansprüchen im Wege steht.

    Der Westen kann nur verlieren wenn er nicht endlich zur Erkenntnis gelangt, dass sein auf Verschuldung, Zockerei und Ausbeutung fußendes Wirtschaftsmodell keine Zukunft hat. Die Geschichte des britischen Empires legt davon mannigfach Zeugnis ab. Das sollten gerade wir Deutschen gelernt haben.

    Wie blöd muss man sein, das nicht zu erkennen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Dann sollen doch die Balten und Polen mit ihrer Operettenarmee gegen Russland antreten.

    Wenn Russland klug ist greifen sie weder Polen noch das Baltikum an, das wäre ein grosser Fehler der Russen. Gegen Waffenlieferung an die Ukraine bin ich allerdings.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn Russland klug ist greifen sie weder Polen noch das Baltikum an, das wäre ein grosser Fehler der Russen. Gegen Waffenlieferung an die Ukraine bin ich allerdings.
    Keine Sorge, das werden sie nicht, nicht das du noch russisch lernen must, das wollen wir doch alle nicht.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren. Wenn die Westukraine danach in die NATO geht, hat Putin auch nichts gewonnen. Russland will endlich mit Respekt behandelt werden, auf Augenhöhe und ohne falsche Versprechungen. Die NATO hat jedes Vertrauen verspielt. Putin holt sich eher Kiew als nur einen Schritt zurück zu weichen. Beim NATO-Gipfel in Bukarest 2008 haben Putin und Medwedew beide intern mit Krieg gedroht, sollte sich die NATO auch noch an Georgien und der Ukraine vergreifen. Langsam dürfte klar sein, dass das keine leere Drohung war.
    Ich glaube nicht das Russland damit glücklich ist wenn die ganze Ukraine an Russland angegliedert werden würde, die Zentral und Westukraine wird sich mit Händen und Füssen dagegen wehren.

  10. #50
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn Russland klug ist greifen sie weder Polen noch das Baltikum an, das wäre ein grosser Fehler der Russen. Gegen Waffenlieferung an die Ukraine bin ich allerdings.
    Ich frage mich die ganze Zeit, wie man darauf kommt, Russland würde ein Angriffskrieg gegen NATOländer führen wollen...
    Nicht ein einziges Wort, nicht eine einzige Tat weisen darauf hin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 22:01
  2. Krieg in Guantanamo-Bay: Fäkalienbomben, Uringeschoße, selbstgebastelte Waffen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:19
  3. warum Krieg mit Waffen heute zu Tage Quatsch ist?
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:48
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben