+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 217

Thema: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

  1. #21
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Ich bin eben jemand der durch sein junges Alter diese Entwicklung hautnah erleben,wenn die Deutschen endlich eine Minderheit werden. Ich werde diese verlogenen Gesicher in naher Zukunft als Hauptrad im Getriebe dieser riesengroßen Brd sehen und ich werde mir anhören dürfen,wie schlimm doch alles war,von Menschen die erst seit einer Generation hier ethnisch Beheimatet sind und die sich im bestenfall als Halbdeutsche fühlen. In diesen Sinne ist es verständlich das mir diese Art von politischer Selbstbeweihräuchung nicht passt.
    Es ist alles richtig und verständlich was du schreibst. Kein Grund dich zu entschuldigen. Weiter so, junger Freund.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    90

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Sieh mal an. GeorgeFuck hätte gerne Sprachregelung aka Zensur. Du machst nicht lange hier, Bürschchen.

    Geronimo, bitte leiste Dir nicht auch noch solche Dummheiten. Lies bitte zuvor die Netiquette und mache noch einmal den Versuch
    dich zu äußern.

    §4
    Für alle Foren und Unterforen gilt beim Verfassen von Beiträgen die internetübliche Netiquette.
    Die Moderatoren behalten sich vor, Verstöße gegen die Netiquette zu löschen, zu editieren oder mit (temporären) Ausschluss vom Forenbetrieb zu sanktionieren.

    Ich hätte gern eine Sprachregelung? Du die muß ich nicht einfordern. Das macht, wie ich bereits anführte das Forum aber im Grunde genommen sollte dies lange, lange vorher im Elternhaus deutlich gemacht werden. Wie lange ich hier mache, wie Du es nennst, wirst Du mir nicht vorschreiben. Das HPF Forum politikforen.net ist ein Politikforum für freie Diskussionen, wie es sich selber bewirbt.

    Um miteinander zu reden bedarf es zuerst einmal Offenheit und Ehrlichkeit und keine Drohgebärden, wie Du versuchst sie anzuwenden..

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    90

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nö er hat genau recht. Diese Gruppe will angeblich keine Unterschiede mehr zwischen sich und Herkunftsdeutschen erkennen, aber bei den Pöstchen gibt es anscheind doch Deutsche mit Migrationshintergrund. Sonst könnte man gar nicht für eine Quote von Nicht-Deutschen sein. Und ja Menschen können Pack sein. Mir persöhnlich ist der Begriff Abschaum aber lieber. Vielleicht solltest du aus deiner "Wir-haben-uns-alle-Lieb-Zone" kommen und erwachsen werden. Wenn man sich nämlich dafür schämt, dass die Wahrheit ausgesprochen wird, dann spricht dass auch Bände....

    Guten Morgen Königstiger,

    es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind. Vielleicht erklärst Du mir bitte einmal, was ein Herkunftsdeutscher ist?
    Wie belegt so ein Herkunftsdeutscher seine Herkunft und bis wann muß er sie zurück verfolgen?

    Noch eine kleine Nebenfrage? Bekommt ein Herkunftsdeutscher Rabatte bei ALDI, LIDL oder Penny?

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Ich finde, wenn man in D die (echten) Deutschen verdrängen will, dann sollte man wenigstens so fair sein und D nicht mehr "Deutschland", sondern Buntland oder Absurdistan nennen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und viele Deppen denken noch, sie könnten sich in ihrem Eigenheim langfristig vor den Auswirkungen der volksfeindlichen Politik verstecken.---
    Ein fataler Irrtum, in der Tat.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, denn das unverschämte Auftreten dieser Leute muß auch entsprechend benannt werden dürfen.

    Diese Meldung brachte der Deutschlandfunk heute übrigens stündlich im Radio, der "Gauckschnauze", wie man inzwischen wohl in Anlehnung an die bekannte "Goebbelsschnauze" sagen darf. Gerade dieser Sender kennt seit einiger Zeit kein anderes Ziel mehr, als uns bei jedem nur erdenklichen Thema auf die neue Zeit mit ihren "Neuen Deutschen" einzustimmen. Und wahrscheinlich bist du tatsächlich nicht zu beneiden, noch so jung zu sein...
    Mich würde interessieren, wie sich "Neuer Deutscher" definiert? Braucht man dazu einen deutschen Paß und wenn, mit guten oder nur rudimentären Sprachkenntnissen? Interessant scheint mir, daß ein "Neuer Deutscher" gar nicht so deutsch ist, sondern sich als eigene Gruppe definiert, die ihre Rechte gegenüber den Deutschen fordert. Damit sind die "Neuen Deutschen" offensichtlich gar nicht deutsch, denn Deutsche können gegenüber Deutschen keine Quoten fordern.

  7. #27
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Hier übrigens noch das Grundsatzprogramm der "Neuen"

    • Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
    • Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne "bohrende Nachfragen" annehmen.
    • Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
    • Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
    • Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
    • "Neue Deutsche" müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
    • Solange der Anteil "neuer Deutscher" in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
    • Initiativen "neuer Deutscher" sollen mehr Fördermittel bekommen.
    • Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.


    Was klingt wie eine übernahme ist im Knabenland Deutschland schön und toll.
    Ich dachte immer man müsste in's Parlament gewählt werden! Das geht nun auch per Quote?
    Befremdend. Sehr befremdend.



  8. #28
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Eine neue Gruppe, die für irgendwelchen Irrsinn Kohle vom Steuerzahler abgreifen will. Gesponsert von der "Bundeszentrale für politische Bildung". Damit ist auch klar, in welche inhaltliche Richtung der Hase läuft. Stichwort: staatlich geförderte Parallelgesellschaft.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frundsberg, schau mal. Das schrieb mir in einer privaten Nachricht neulich ein gewisser "Shalom Israel".

    Das ist wohl die Blaupause für das, was kommen wird.

    In einer globalen, multikulturellen und untereinander vernetzten, modernen Welt des 21. Jahrhunderts wie heute sind Neonazis überflüssig. Der pure Nationalismus ist spätestens mit dem Fall Adolf Hitlers ab 1945 zu Ende gegangen und durch Globalismus stetig abgelöst worden. Die Neonazis halten noch an einer alten Weltsicht des 19. und 20. Jahrhunderts fest, wo alle Nationen und Rassen der Erde nur abgegrenzt unter sich lebten aber nicht miteinander, höchstens nur Import/Export von Waren zwischeneinander betrieben haben. Deswegen bezeichnen wir diese Leute auch als "Die Ewiggestrigen", die am puren Nationalismus festhalten und davon nicht loskommen können während die Welt um sie herum sich längst weiterentwickelt und unwideruflich verändert hat. Doch die Neonazis wollen es nicht wahrhaben, und sorgen sich um irgendeine "Heimat", die es so in der Form wie z.B. 1933 und davor nicht mehr gibt. Die neue Heimat heisst Europa und bezieht jeden Menschen, jede Religion und jede Rasse mit ein, der/die hier im demokratischen Europa lebt und integriert ist. Bald wird aber auch Europa sich abschaffen und durch puren Globalismus, also Weltbürger des Planeten Erde, ersetzt werden. Amerika wird es als Nation dann auch nicht mehr geben und mit Canada, Mexiko, Europa und anderen Nationen und Regionen der Erde verschwimmen. Diese Transformation passiert momentan im 21. Jahrhundert. Irgendwann wird sich die Menschheit sowieso alles als ein Erdenvolk begreifen und es wird keine Rassen-, Religions- und Kulturunterschiede mehr geben. Es wird zwar alle verschiedenen Rassen, Religionen und Kulturen geben, doch sie werden sich alle als eine Gemeinschaft des Planeten Erde begreifen, die miteinander in Weltfrieden lebt. So eine globale Weltsicht sprengt natürlich den begrenzten Horizont eines Neonazis, der noch an seiner eigenen Rasse, Religion und Kultur festhält und alles Andersartige als "fremd" abstösst. Das ist mir bewusst. 

    ---


    Ja, das ist bekannt. Das nennt man 'Globalisierung' oder Zionismus. Der Z. hat zwei Komponenten, ein Groß/Eretz Israel, wie sie 1917 in der Balfour-Erklärung gefordert wurde.
    1940 wurde dann in der NEW YORK TIMES vom mächtigen 'Präsidentenberater' Rabbi Wise die Vorherrschaft einer globalen Ordnung gefordet. Jack Bernstein und J.G. Burg haben den Zionismus auch so zweigeteilt erklärt: für die Juden einen heiligen Nationalstaat im Zentrum der Welt. Um sie herum Trabanten, der globalisierten ONE-WORLD, die auf Israel ausgerichtet sind und keine Konkurrenz darstellen.
    Und eine One-World, in dem die Rassen und Völker in einem Grade vermischt und vernichtet sind, daß den zionistischen Konzernen, Banken etc., keine Nation mehr als Konkurrent/Widersacher auftreten kann. Moses Hess nannte sie die Kulturvölker Europas, also die Franzosen, Deutschen, Engländer. Die müssen weg. Die afrikanischen Völker stellen für Jerusalem keine Gefahr dar, solange sie eben nicht dort einwandern. Jerusalem wird zur Welthauptstadt, nach der sich alles ausrichtet. Jeder Staatsbetrieb, jede deutsche Firma, die von den "Heuschrecken" übernommen wird, wird ausgeschlachtet. Ihr Herz, die Entwicklungsabteilung mit all den Patenten und geistigem Know-How, transferiert man nach Israel. Irgendwann wird dieser kleine Musterstaat ein derart geballtes technisches Wissen aufweisen, daß die durch Massenbesiedlung abgewrackten "alten Kulturvölker" Europas, die heute schon nur noch Schatten sind, auf Dritte_Welt-Niveau abdriften.
    Die Grundgedanken sind also einfach nachzuvollziehen.Es geht um die Verstetigung von Macht und Herrschaft. Aber die meisten hier werden diese Gedanken ablehnen, da sie Israel und die Zionisten ganz krass unterschätzen. Dabei ist unsere eigene Regierung voll von transatlantischen Zionisten. Tja,manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Königstiger,

    es gibt keine NEUEN DEUTSCHEN oder HERKUNFTSDEUTSCHEN in unserem Grundgesetz sondern nur Menschen die Deutsche sind. Vielleicht erklärst Du mir bitte einmal, was ein Herkunftsdeutscher ist?
    Wie belegt so ein Herkunftsdeutscher seine Herkunft und bis wann muß er sie zurück verfolgen?

    Noch eine kleine Nebenfrage? Bekommt ein Herkunftsdeutscher Rabatte bei ALDI, LIDL oder Penny?
    Herkunftsdeutsche sind Deutsche nach Abstammung, Blut. Der Begriff könnte auch Nationaldeutscher heißen. Oder, wie sie das BRD-Regime abfällig nutzt: Bio-Deutscher. War das verständlich? Volk als Abstammunggemeinschaft. Aber genau das soll weg. Siehe Beitrag oben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayernkurier bewirbt Reise "ins besetzte Ostpreußen"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:46
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. Neue Deutsche "Wunderwaffen" im Kampf gegen die Taliban.
    Von Weiter_Himmel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 17:15
  4. "Neue Deutsche Welle" des Films?
    Von Kreuzbube im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:35
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben