+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Insurgent Beitrag anzeigen
    Warum sollte auch jemand die VS-Truppe NPD wählen? Da können die Deutschen ja direkt bei dem Merkel bleiben und das Original, die C*DU, wählen, denn ihr unbelehrbaren Betonköpfe seid der Katalysator dafür, daß die Deutschen weiterhin das "kleinere Übel" wählen und nicht umdenken.

    Ja, die VS-NPD ist schon das Nonplusultra in der BRD-Parteienlandschaft...aber nur für euch verstrahlte NPD-Fanboys!

    Ns: Du stehst übrigens stellvertretend für die "rääächten Strategen" (die sich mit dieser altbackenen Terminologie aus der WR schon ganz allein ins Aus stellen...ohne Zutun der Systemmedien) der NPD, die niemals in Deutschland etwas erreichen werden.
    Also gut, Sie schlauer Kopf. Besten Dank. Sie haben nun ausführlich dargelegt, wie dumm es wäre, die NPD zu wählen.
    Klar, damit stütze ich die CDU. Linken Hirnen ist ja nix zu kompliziert.

    Nun liegt es an Ihnen, mitzuteilen, welche Partei denn dann die beste Wahl wäre. Und in welche politische Richtung das dann führen soll.

    In der Demokratie ist übrigens der Wähler dafür verantwortlich, die politische RICHTUNG zu bestimmen. Und zu bedenken ist die Tatsache, das mit Abgabe der Wahlstimme die Gewählten in der represäntativen Demokratie völlige NARRENFREIHEIT ohne jede Verantwortung haben.
    Aber wem erkläre ich das ....

    Nun bin ich gespannt auf Ihre Empfehlung!

  2. #212
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Na, es geht ja hier um die Äußerungen dieses "Frank". Und der tut das.
    Richtig. Und ich habe auch dargelegt, warum ich eben nicht NPD wählen würde, obwohl ich mehr als konservativ bin. Du gehst ja sämtlichen Fragen aus dem Weg, aber der Punkt ist: Die sind noch nicht in der heutigen Zeit angekommen und schlagen sich mit Themen herum, die zwar in der Theorie diskutabel sind, aber in der Realität völlig sinnfrei. Deshalb habe ich ja auch nach der Haltung zu den heutigen Grenzen gefragt. Aber dir scheint nicht nur deine eigene Herkunft unangenehm zu sein (was ich nicht verstehen kann), sondern auch eine Debatte über die Fehler dieser Partei.

  3. #213
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gegen begrenzte Zuwanderung vorteilhafter Leute ist nichts zu sagen. Die Masse machts. Und das regenerative Verhalten der Stammbevölkerung ist dann entscheidend für die Erhaltung.

    ---
    So ist es. Echte Fachkräfte, und das ist ja auch Kernthema der Debatten um neue Zuzugsregelungen, sollten willkommen sein. Sozialschmarotzern gehört die Tür vor der Nase zugeworfen.

  4. #214
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen
    dürfte kaum den Vorstellungen von Henning gerecht werden
    [...]
    Henning Stölzel würde sich im Grabe umdrehen, wenn er lesen könnte was in seinem Forum geschrieben wird.
    Ich hoffe, dass schliesst Du aus seinen Beiträgen und behauptest es nicht nur einfach "frei Hand"!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    90

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass schliesst Du aus seinen Beiträgen und behauptest es nicht nur einfach "frei Hand"!
    Hallo jmw,

    ich bin ein wenig irritiert. Du kannst ja selber lesen, wie die Forenregeln sind, da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion darüber in meinen Augen:

    - Allgemeine Forenregeln -
    " Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
    Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
    Henning Stöltzel




  6. #216
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Stammen denn diese Forenregeln von Henning?
    Und hat er sie so ausgelegt, wie Du es tust, und sich also auch so dran gehalten, wie Du es Dir vorstellst?

    Anders ausgedrückt: Liest Du die Regeln mit Hennings Augen und Geist oder mit Deinen?

    Und warum sperrt man Leute immer grad dann, wenn ich mich mit ihnen unterhalte?
    Macht die Moderation das absichtlich?

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen
    Hallo jmw,

    ich bin ein wenig irritiert. Du kannst ja selber lesen, wie die Forenregeln sind, da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion darüber in meinen Augen:

    - Allgemeine Forenregeln -
    " Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
    Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
    Henning Stöltzel



    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayernkurier bewirbt Reise "ins besetzte Ostpreußen"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:46
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. Neue Deutsche "Wunderwaffen" im Kampf gegen die Taliban.
    Von Weiter_Himmel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 17:15
  4. "Neue Deutsche Welle" des Films?
    Von Kreuzbube im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:35
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben