+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 217

Thema: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

  1. #101
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen
    Rexcht herzlichen Dank Black Widow. Ich werde ab sofort nur noch ROT nehmen.

    Danke!"
    Wie wäre es mit Schwarz, so wie alle Mitforisten auch?

    Ist ja nicht so, dass Deine Posts durch besondere Intellektualität auffallen würden oder musste gerade deswegen dieses Forum bunt bereichern?



  2. #102
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen
    ......Beispiel einer Normalität:

    Ja. Wer in den USA geboren wird, bekommt automatisch die US-Staatsbürgerschaft. Die Gesezesgrundlage nennt sich "jus soli". In einigen Ländern (etwa der Türkei oder Mexiko) hat deswegen inzwischen ein regelrechter Geburtstourismus eingesetzt, in dem Schwangere gezielt zur Entbindung in die USA reisen, damit das Kind die US-Staatsbürgerschaft erhält. Unter anderem wegen des "Geburtstourismus" ist das "Jus soli"-Prinzip in den USA inzwischen recht umstritten und es wird über eine Gesetzesänderung nachgedacht.

    Ein in den USA geborenes Kind deutscher Eltern hat aber nach derzeitiger Gesetzeslage von Geburt an beide Staatsbürgerschaften und bleibt sein Leben lang Doppelstaatsbürger, es sei denn, eine der Staatsbürgerschaften wird freiwillig abgegeben.

    Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken ob dieses Prinzip nicht der bessere Weg ist.
    Dir ist aber schon bekannt, was aus den Ureinwohnern Nordamerikas geworden ist...?

    PS: Farblich verfremdete Texte sind übrigens unleserlicher als schwarzweiße, was zur Folge hat, daß man sie kritischer wahrnimmt. Das ist erwiesen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #103
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen
    Lieber Rüganer,

    Du kennst doch sicherlich die deutsche Mentalität. Wäre es verboten in blauer Farbe zu schreiben, so würde diese Funktion gesperrt sein.
    Hättest Du lieber ein zartes grün?
    Warum nimmst du nicht das Weiss, gleich das erste Kästchen unten, rechts in der Farbauswahl?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #104
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Andreas63,

    was macht denn einen Deutschen aus? Gibt es da irgendwelche Rassenkriterien, von wem wurden diese aufgestellt und wer hat sie so akzeptiert. Beim Schäferhund oder dem Dackel kann man es in den Papieren des VDH nachlesen aber von Menschen habe ich das noch nie gehört.
    Selbstverständlich gibt es Menschenrassen. Was die heutige 'Biologie' dazu sagt, ist mir egal. Die heutige Wissenschaft kann man sowieso zum großen Teil in die Tonne treten, da ideologisch überfrachtet.
    Vergleiche doch mal einen Buschmann, Pygmäen und einen Japaner miteinander. Da werden sogar Dir Unterschiede auffallen.

    Ich habe überhaupt nichts gegen Neger in Afrika. Aber damit mal eines klar ist: Deutschland den Deutschen, Ausländer raus.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    90

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Du hast sie wohl nicht alle?

    Ich springe weder auf den Schaumküsse-Zug noch den Afro-Dingens-Mist auf.

    Mit anderen Worten Du meinst alles richtig zu machen. Ich habe schon sehr früh in meiner Kindheit gelernt: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Nur als Beispiel:
    Im Jahr 2015 würde niemand mehr einen Politiker wählen, der sich der Sprache unserer großen Führer in der Zeit 1933 bis 1945 bedienen würde. Die heutige Sprache hat weniger Demagogie.

    Genaus ist es mit den Wörtern Neger und Behinderter. Aber bitte lese selber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Wie ich jetzt im #6 Kommentar geschrieben habe liegt die Hauptlast eh in der neuen Generation,die sich diesen Konkurenzkampf nun stellen darf,die ihnen ein paar beschränkte Politiker eingebrockt haben.
    Wir Alten können mit etwas Glück gerade noch so die Kurve kratzen. Die heutigen Kinder und Jugendlichen aber werden schwere Zeiten erleben. Die werden ihre Eltern und Großeltern verfluchen für das was diese ihnen durch ihre gutmenschliche Dummheit und Blockparteiwählerei angetan haben.

    Die junge Generation wird an den kommenden Problemen zerbrechen. Die werden - ähnlich wie die Aborigines oder die "Rothäute" allenfalls ein Leben in Armut, Drogenrausch, Suff und Elend führen können und stets Angst haben müssen, daß ein Herrenmensch sie nicht einfach totschlägt.

    Ein bürgerliches Leben in Sicherheit und Wohlstand wird es für diese "Außenseiter" im Wartestand nicht geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #107
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Richtig. Nur müssten sie auch akzeptieren, daß im Verhandlungssaal eine gewisse Auslese erfolgt. In den USA kann ich als Mandant sicher sein, daß mein Anwalt buchstäblich alle Tricks aus der Kiste holt, um mir zu meinem Recht zu verhelfen. Danach richtet sich sein eigenes Einkommen. Kein Erfolg - kein Einkommen (nur Auslagenerstattung); Erfolg = Partizipation am finanziellen Erfolg des Mandanten in beträchtlicher Höhe.

    Die Folge: Unternehmen müssen sich in den USA in alle Richtungen juristisch absichern. Unterläuft ihnen ein Fehler kann der für das Unternehmen f a t a l e finanzielle Folgen haben. Ja sogar die Existenz des Unternehmens kann gefährdet sein.

    Hier in Deutschland ist das vollständig anders. Die deutsche Rechtsprechung ist NICHT verbraucherfreundlich. Ganz im Gegenteil. Der deutsche Verbraucher soll die Fresse halten und zahlen. Hier setze ich ein Paar Hoffnungen auf TTIP, daß die gemütliche Eintracht von Industrie und Justiz in erheblichem Umfange gestört wird und der deutsche Verbraucher indirekt von den Rechten profitiert, die sich US Unternehmen im EU Markt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Abkommen schreiben lassen. Aus diesen Rechten kann - mit ein bißchen Glück - auch individuelles Verbraucherrecht abgeleitet werden.

    Aber nun bin ich vollkommen abgedriftet. OT beendet.

    Deser Aspekt ist durchaus interessant, allerdings (auch um wieder einen Themenbezug herzustellen) besitzen in den USA auch finanzkräftige Organisationen, mit gesellschaftlichen und politischen Ambitionen besonders ausgeprägte Möglichkeiten ihre Gegner
    mit Privatklagen zu ruinieren und somit Mundtot zu machen, dies ist der Punkt den ich für unser Land befürchte, was den Scientologen in den USA recht ist, dürfte zb bei uns wirkenden islamistischen Organisationen wie Ditib, Mülü Görüs und der Gülen Bewegung und auch Organisationen im Dienste europäischer Rivalen billig sein. Die USA wollen es nicht nur beim Unternehmensrecht belassen , ihre Sendungsvorstellungen beziehen sich durchaus auch auf das Allgemeinrecht. Insbesondere auf Deutschland bezogen, nach dem Krieg, in einer Verlautbarung wurde ganz offen dafür plädiert das gesamte deutsche Rechtssystem zu (z)ersetzen. Die USA sponsoren (Privat?)Institute in der Bundesrepublik ,die unter anderen Etiketten und Vorwänden daran arbeiten.

    ps
    Abgesehen davon ist man vermutlich bereits auf der Suche oder beim "konstruieren" von
    Gesetzeslücken (und Unternehmensabsicherungslücken) die US Uternehmen (und sonstige Organisationen) nutzen könnten um europäische Rivalen zu verdrängen
    bzw "freindlich" zu übernehmen, möglicherweise verdeckt.
    Geändert von Götz (11.02.2015 um 11:10 Uhr) Grund: ps
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #108
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten Du meinst alles richtig zu machen. Ich habe schon sehr früh in meiner Kindheit gelernt: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Nur als Beispiel:
    Im Jahr 2015 würde niemand mehr einen Politiker wählen, der sich der Sprache unserer großen Führer in der Zeit 1933 bis 1945 bedienen würde. Die heutige Sprache hat weniger Demagogie.

    Genaus ist es mit den Wörtern Neger und Behinderter.
    Aber bitte lese selber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *grübel*...wie lange hat das jetzt mit der Nazikeule gedauert? Na jedenfalls geht sie mir gepflegt am Hintern vorbei.

    ...und Behinderter darf ich jetzt auch nicht mehr sagen???



  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei. Ich will hier keinen Moslem und auch Flüchtlinge haben wir schon weit mehr als genug. Und Trotzdem würde ich nicht NPD wählen.
    Tja, selber schuld. Und weil eben, ich führte es aus, die Mehrheit der Deutschen genauso negativ intelligent, um nicht zu sagen schwachsinnig ist, ist es in dieser Deppenrepublik BRD so wie es ist und bleibt auch so bzw. geht es weiter rasend bergab.

    SIE sind genau für den Zustand, den Sie hier beklagen VERANTWORTLICH. Ohne eine Vielzahl Ihrer "Intelligenz" gäbe es diese beklagten Zustände NICHT.

    Und superschlaue Volltoleranzdemokraten wie Sie sind auch noch stolz darauf.
    (Ach, Sie sind ja der kluge Kopf, der willkürlich Rot verteilt. Passt alles perfekt zusammen bei Ihnen.)

  10. #110
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...

    Zitat Zitat von GorchFock Beitrag anzeigen

    Im Jahr 2015 würde niemand mehr einen Politiker wählen, der sich der Sprache unserer großen Führer in der Zeit 1933 bis 1945 bedienen würde. Die heutige Sprache hat weniger Demagogie.

    Genaus ist es mit den Wörtern Neger und Behinderter.
    Ich sage weiterhin Neger, Krüppel, Lehrling, ... Ich lasse mir doch von linken One-World-Apologeten nicht meine Sprache vorschreiben. Die heutige, offiziell verordnete Sprache ist nur noch zum Erbrechen. Feminisiert, weichgespült, euphemistisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayernkurier bewirbt Reise "ins besetzte Ostpreußen"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:46
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. Neue Deutsche "Wunderwaffen" im Kampf gegen die Taliban.
    Von Weiter_Himmel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 17:15
  4. "Neue Deutsche Welle" des Films?
    Von Kreuzbube im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:35
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben