+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    In der SPD wird der Ruf nach einem Ausländerwahlrecht in Deutschland lauter. Der Vizevorsitzende der Partei und schleswig-holsteinische SPD-Landeschef, Ralf Stegner, sagte dem "Spiegel": "Menschen, die hier leben, arbeiten, Steuern zahlen, sollten auch wählen dürfen."

    Die Große Koalition forderte er in dem Nachrichtenmagazin auf, "das wenigstens auf kommunaler Ebene zu ermöglichen". Er wünsche sich, "dass die Union in dieser Frage die Bedeutung für die Integrationspolitik erkennt".

    Stegner fügte hinzu: "Ich persönlich kann mir vorstellen, das Wahlrecht auf Landes- und Bundesebene zu erweitern, wenn nach einigen Jahren positiv Bilanz gezogen werden kann."

    Weiter unter;[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************************


    Vaterlandsverrat und Verbrechen an unserm Vaterland und dem deutschem Volke !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    Tja, die SPD braucht wohl zusätzliche Stimmen.

  3. #3
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    Was ist das für ein Unsinn? Ich wähle in dem Land, dessen Staatsangehörigkeit ich angehöre.
    Wie stellen die sich das denn vor, dass derjenige hier und auch zu Hause wählen darf?
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  4. #4
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    In der SPD wird der Ruf nach einem Ausländerwahlrecht in Deutschland lauter. Der Vizevorsitzende der Partei und schleswig-holsteinische SPD-Landeschef, Ralf Stegner, sagte dem "Spiegel": "Menschen, die hier leben, arbeiten, Steuern zahlen, sollten auch wählen dürfen."

    Die Große Koalition forderte er in dem Nachrichtenmagazin auf, "das wenigstens auf kommunaler Ebene zu ermöglichen". Er wünsche sich, "dass die Union in dieser Frage die Bedeutung für die Integrationspolitik erkennt".

    Stegner fügte hinzu: "Ich persönlich kann mir vorstellen, das Wahlrecht auf Landes- und Bundesebene zu erweitern, wenn nach einigen Jahren positiv Bilanz gezogen werden kann."

    Weiter unter;[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************************


    Vaterlandsverrat und Verbrechen an unserm Vaterland und dem deutschem Volke !!!
    Das ist im Grunde schon fast Hochverrat am Souverän. Die Politmarionetten und Ihre Strippenzieher in diesem Postdemokratietheater erkennen durchaus sehr genau, dass der Souverän Ihnen nicht nur zunehmend die Legitimitation (sinkende Wahlbeteiligung) aberkennt, sondern mittlerweile sogar die Gefolgschaft direkt verweigert und mit einem größeren Führungswechsel liebäugelt, welcher aufgrund der Entfremdung nicht mehr nur symbolischer Art (Scheinoppositionsparteien) sein kann, sondern als ein Strukturwechsel auftreten und daher größere Teile der derzeit herrschenden Elite umfassen muss, damit er für den Souverän als glaubwürdig und akzeptabel erscheint.

    Aus dieser Tatsache kommt sicherlich die Hauptmotivation für derartige Umtriebe, welche selbstredend wieder einmal dreist hinter Scheinbegründungen versteckt wird.

    Den Vorschlag könnte ich mir maximal für tatsächliche(!) Nettoeinzahler vorstellen, denn bei den Meisten der hier erwähnten "Steuerzahler" gehe ich eher davon aus, dass die individuelle Summe aller Abgaben deutlich unter den Einnahmen liegt. Als gutes Beispiel führe ich an, dass ja selbst Asylanten jedesmal Steuern bezahlen, wenn sie etwas auf Rechnung einkaufen. Die individuelle Bilanzermittlung muss freilich auf die gesamte bisherige Lebenszeit in D. Bewertung finden und auch die zukünftige Zeit wäre als Prognose mit einzubeziehen. Das ist mathematisch kaum leistbar und wäre so komplex, dass sich zahlreiche Schupfwinkel eröffnen täten, weshalb ich mir das nur für Nettozahler ab einer gewissen höherern Betragsgrenze vorstellen könnte.
    Geändert von derRevisor (08.02.2015 um 22:38 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Blechschere
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    66

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    Soll nicht der grüne Cohn-Bendit ungefähr so etwas wie "man müsse so viele Ausländer wie möglich in die BRD bringen und diesen dann das Wahlrecht geben, damit man die Republik verändern kann" gesagt haben?
    Sieht wohl so aus, als würden einige Teile der SPD dasselbe Ziel verfolgen.

  6. #6
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    Wahlboykott = Systemboykott
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    :
    Wenn der SPD-Plan aufgeht, bestimmen bald hergelaufene Araber und Neger über das Schicksal des deutschen Volkes.



    Den Namen Stegner sollte man für "Nürnberg.2" vormerken.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    War klar, das die SPD danach ruft. Bundesweit stagnieren sie bei 25% und keine besserung in Sicht. Hoffen von den undankbaren Kanacken gewählt zu werden, weil sie von der SPD mit offenen Armen aufgenommen wurden. Welche armseligen Gehirnfürze die sich da einfallen lassen; eine Partei voller Idioten.

  9. #9
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    In der SPD wird der Ruf nach einem Ausländerwahlrecht in Deutschland lauter. Der Vizevorsitzende der Partei und schleswig-holsteinische SPD-Landeschef, Ralf Stegner, sagte dem "Spiegel": "Menschen, die hier leben, arbeiten, Steuern zahlen, sollten auch wählen dürfen."

    Die Große Koalition forderte er in dem Nachrichtenmagazin auf, "das wenigstens auf kommunaler Ebene zu ermöglichen". Er wünsche sich, "dass die Union in dieser Frage die Bedeutung für die Integrationspolitik erkennt".

    Stegner fügte hinzu: "Ich persönlich kann mir vorstellen, das Wahlrecht auf Landes- und Bundesebene zu erweitern, wenn nach einigen Jahren positiv Bilanz gezogen werden kann."

    Weiter unter;[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************************


    Vaterlandsverrat und Verbrechen an unserm Vaterland und dem deutschem Volke !!!

    In jedem anderen Land dieser Erde würde man solche Politikverbrecher zum Teufel jagen. Wer nicht bereit ist die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen wird schon seinen Grund haben, solchen Leute auch noch ein Wahlrecht einzuräumen ist das Allerletzte. Letztendlich wählen dann immer mehr Moslems ihr eigenen Parteien welche immer weitere unverschämte Forderungen stellen. Nein Danke.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #10
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    War klar, das die SPD danach ruft. Bundesweit stagnieren sie bei 25% und keine besserung in Sicht. Hoffen von den undankbaren Kanacken gewählt zu werden, weil sie von der SPD mit offenen Armen aufgenommen wurden. Welche armseligen Gehirnfürze die sich da einfallen lassen; eine Partei voller Idioten.

    Die SPD-Bonzen spekulieren eher auf die Dankbarkeit des importierten Abschaums.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:47
  2. Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?
    Von Der Österreicher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:39
  3. Mitten in Deutschland: Menschen leben aus Armut in Höhlen
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:33
  4. Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
    Von Salazar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 602
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben