User in diesem Thread gebannt : lobentanz and weltm


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 34 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 337

Thema: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Was soll man dem Kriegstreiber und Diktator Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

    Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
    danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

    Merkel ist eine jämmerliche Figur!
    Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

    Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!
    Geändert von weltm (07.02.2015 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Es ist schändlich, dass Fräulein Merkel keinen moralischen/christlichen/demokratischen/europäischen Kompass hat!!

    wie kann man nur Waffen an arabische Diktaturen liefern und gleichzeitig einem demokratischen europäischen Staat Waffen zur Selbstverteidigung verweigern?!

    das ist verräterisch! wieder mal Fräulein Merkel!
    Geändert von weltm (07.02.2015 um 22:50 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Bist du Besoffen?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Was soll man dem Kriegstreiber und Diktatur Putin eigentlich noch alles durchgehen lassen?!

    Zuerst annektierte Putin mit Waffengewalt die Krim!! Schlimm genug!
    danach unterstützte Putin die Separatisten in der Ost-Ukraine mit Waffen und Soldaten, die dann in der Ost-Ukraine einen Krieg angefangen haben, bei dem heute täglich Zivilisten ermordet werden.

    Merkel ist eine jämmerliche Figur!
    Merkel lässt regelmäßig Waffen an islamische Diktaturen (zB Saudi-Arabien!) liefern, aber wenn ein demokratischer europäischer Staat von Kriegstreibern wie Putin angegriffen wird, dann verweigert Merkel die Waffenlieferungen!

    Ich sage umgekehrt ist es richtig: Verbietet die Waffenlieferungen an Diktaturen und liefert stattdessen Waffen an unsere demokratischen Freunde, damit Europa verteidigt werden kann gegen Kriegstreiber wie Putin!
    Russland erhält keine nennenswerten Waffenlieferungen aus dem Westen, Hase, die bauen fast alles selbst. Und Waffen an die Ukraine zu liefern, das reitet den Karren nur weiter in den Dreck...

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Bist du Besoffen?
    Wie immer bin ich nüchtern.

    Aber du bist evtl. besoffen, wenn du tatenlos dabei zusiehst wie der radikale Diktator Putin Europa angreift und Krieg gegen einen europäischen/demokratischen Staat treibt und dabei Menschen ermordet!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Russland erhält keine nennenswerten Waffenlieferungen aus dem Westen, Hase, die bauen fast alles selbst.
    ne ist klar.

    Und Waffen an die Ukraine zu liefern, das reitet den Karren nur weiter in den Dreck...
    Im Gegenteil!

    Wenn Putin auf härteren Widerstand/stärkere Waffen trifft , dann wird er zu Verhandlungen eher bereit sein!

    Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt: Kriegstreibern und Diktatoren muss man mit Härte begegnen!

    Putins Psyche ist so: solange meine Soldaten besser ausgerüstet sind, pfeife ich auf Verhandlungen!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Wie immer bin ich nüchtern.

    Aber du bist evtl besoffen, wenn du tatenlos dabei zusiehst wie der radikale Diktator Putin Europa angreift und Krieg gegen einen europäischen/demokratischen Staat treibt und dabei Menschen ermordet!
    müssen wir das wirklich nochmal durchkauen?
    ließ am besten den Ukraine Strang nochmal komplett... Wie schon geschrieben Putin ist NICHT der Kriegstreiber & braucht unsre Waffen auch nicht und die Nazis in der Ukraine sollten unsre Waffen bloß nicht bekommen... Du forderst Waffen für die Kämpfer der Ukraine das sind asoziale nazis die ohne zu zögern zivile Opfer eingehen.... Also am besten Frauen und Kinder morden Sponsored by Germany?? ... Ich hoffe du bist besoffen
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    müssen wir das wirklich nochmal durchkauen?
    ließ am besten den Ukraine Strang nochmal komplett... Wie schon geschrieben Putin ist NICHT der Kriegstreiber & braucht unsre Waffen auch nicht und die Nazis in der Ukraine sollten unsre Waffen bloß nicht bekommen... Du forderst Waffen für die Kämpfer der Ukraine das sind asoziale nazis die ohne zu zögern zivile Opfer eingehen.... Also am besten Frauen und Kinder morden Sponsored by Germany?? ... Ich hoffe du bist besoffen
    Bevor ich mir einen Idioten-Strang durchlese, solltest du lieber mal einen Grundkurs in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit besuchen.

    Putin kein Kriegstreiber??




    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Du forderst Waffen für die Kämpfer der Ukraine das sind asoziale nazis die ohne zu zögern zivile Opfer eingehen.... Also am besten Frauen und Kinder morden Sponsored by Germany?? ... Ich hoffe du bist besoffen
    ich hoffe du bist einfach nur dumm und kein Angestellter in Putins gleichgeschalteten Lügen-Medien.

    Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.

    Putin benimmt sich als einziger wie ein Nazi! der annektiert fremde Länder und treibt Kriege gegen unschuldige Menschen!


    du benimmst dich wie ein unverschämter Vasall eines Kriegstreibers und Diktators. du beleidigst alle Ukrainer als Nazis!!
    bist du aus Putins Partei?
    Geändert von weltm (07.02.2015 um 23:07 Uhr)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    ne ist klar.
    Is so, kannste mir glauben...

    Im Gegenteil!

    Wenn Putin auf härteren Widerstand/stärkere Waffen trifft , dann wird er zu Verhandlungen eher bereit sein!

    Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt: Kriegstreibern und Diktatoren muss man mit Härte begegnen!

    Putins Psyche ist so: solange meine Soldaten besser ausgerüstet sind, pfeife ich auf Verhandlungen!
    Deinen "Erkenntnissen" über Putins Psyche traue ich nicht. Zumal du diesen Bullshit sowieso aus Bild & Co. abgeschrieben hast. Putin ist kein Sandneger-Diktator, das bringen aber viele durcheinander, da bist du nicht alleine.

  10. #10
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Deutschland sollte Waffen an Ukraine liefern! die Demokratie in Europa muss verteidigt werden!!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir einen Idioten-Strang durchlese, solltest du lieber mal einen Grundkurs in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit besuchen.

    Putin kein Kriegstreiber??









    ich hoffe du bist einfach nur dumm und kein Angestellter in Putins gleichgeschalteten Lügen-Medien.

    Ukrainer waren noch nie Nazis im Gegensatz zu deinen Vorfahren, wenn du ein Deutscher bist.

    Putin benimmt sich als einziger wie ein Nazi! der annektiert fremde Länder und treibt Kriege gegen unschuldige Menschen!


    du benimmst dich wie ein unverschämter Vasall eines Kriegstreibers und Diktators. du beleidigst alle Ukrainer als Nazis!!
    bist du aus Putins Partei?
    Dir haben die Amis wohl eine Portion zuviel ins Hirn geschissen. Komm raus aus den Arsch der Amis.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Obama , vorerst keine Waffen an Kiew liefern
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 09:10
  2. Obama will Türkei keine Waffen mehr liefern
    Von peacemaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:46
  3. USA liefern massenweise Waffen an den Irak
    Von asdfasdf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:07
  4. Sollte es in Deutschland mehr direkte Demokratie geben ??
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben