+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

  1. #1
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Verehrte Leser!
    ****************

    Hier mal nachstehend eine Copy einer Mail, die erhalten habe:

    Kleine Anmerkung Weiterleiten | Zitieren

    ---------------------------------------------------------------------------
    Also erstmal ist hier für solche Hetzer wie DICH kein Platz, klar???
    Hier in diesem Forum herrscht Religionsfreiheit und Du tust mir mit deinem Äußerungen schon echt leid, sowas Dummes, Infantiles und Oberflächliches wie Dich habe ich seit Sunbeam nie wieder gesehen. pass auf was Du über MEINE Religion sagst, Du Hundesohn!
    Das ist meine Religion, MEIN Stolz und MEIN leben, verstanden??? Pass auf was Du darüber sagst! ich hetze hier auch nicht rum und sag z.B scheiß Christen oder sowas, das nennt man Respekt, den DU offensichtlich nicht verdient hast, also halt Dein dreckiges Mual und kümmer Dich um DEINEN Mist!
    A
    __________________
    Es wird berichtet, dass der Prophet (sas) sagte: "Wenn die Menschen wüßten, wie es in der Hölle aussieht, würden sie nur noch weinen!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15.11.2005, 18:06
    Zugesandt wurde diese Mail am Nov-15-2005 um 06:16 PM

    Der Absender ist mir natuerlich bekannt, da er aber diese Mail per PN gesandt hatte, gehe ich davon aus, dass er (oder sie) sich nicht oeffentlich dazu bekennen will, was ich auch akzeptiere, und aufgrund dessen den Namen des Absenders nicht nenne.

    Nur um Missverstaendnissen vorzubeugen, da hier ein Username "Sunbeam" genannt wurde:
    Der Absender dieser Mail ist nicht "Sunbeam".!!!

    Mein Kommentar zur obigen PN:
    es zeigt mir, welches Demokratieverstaendnis die Moslems und der Islam hat,
    und es Zeigt mir auch, in welcher Form die Moslems hier versuchen, wahre Berichte ueber den Islam/Moslems mit Einschuechterung versuchen zu unterdruecken.
    Der Erhalt einer solchen E-Mail unterstuetzt mich in meiner bereits gefassten Meinung ueber Moslems, und vertieft meine Kampfbereitschaft gegen den Islam und Moslems!
    Ich bin froh, in einem Lande zu leben, wo es 100 %-ige Meinungsfreiheit gibt, und wo auch in diesem Lande ueber den Islam fast taeglich im Fernsehen berichtet wird!
    God bless America, and Germany awake!

    Hoffen wir, dass Deutschland dem Vorbilde Americas folgt, und die Moslems heimfuehrt, so wie das bereits groesstenteils im freiheitlichsten lande der Welt geschieht und geschehen ist! :2faces:

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Ich finde der Adressat hat recht

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Ich finde der Adressat hat recht
    Welch Überraschung. :rolleyes:

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Die PN kam von Virgo! Tja, der Islam ist und bleibt ein Sammelbecken für verwirrte Geister!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Erzähl uns was Neues, Islamisten versuchen Islamkritiker (in deinem Falle wohl eher -hetzer) einzuschüchtern und mundtot zu machen? Für den, der es nicht hören will, wird es genügend Entschuldigungen für Drohpost geben (leider tust du dich ja nicht gerade mit sachlicher und nüchterner Kritik, sondern eher mit Hetze hervor), für die anderen so sicher, wie das Amen in der Kirche!

    Hast du Strafanzeige erstattet?


    EDIT: Diese Mail ist übrigens nicht als Beleidigung, sondern als Drohung gedacht!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Die PN kam von Virgo! Tja, der Islam ist und bleibt ein Sammelbecken für verwirrte Geister!
    Und Kleinkriminelle.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  7. #7
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Zitat Zitat von George Bush
    EDIT: Diese Mail ist übrigens nicht als Beleidigung, sondern als Drohung gedacht!
    Wie kommst Du darauf, dass es sich um eine Drohung handelt? Unflätig? Mit Sicherheit, aber warum eine Drohung?

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Zitat Zitat von Scrooge
    Wie kommst Du darauf, dass es sich um eine Drohung handelt? Unflätig? Mit Sicherheit, aber warum eine Drohung?
    Es ist keine Drohung. Es ist eine typische, von einer Muslimin geschriebene Schafscheiße, stinkend, widerlich und eklig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    PN's dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden.

  10. #10
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Es ist keine Drohung. Es ist eine typische, von einer Muslimin geschriebene Schafscheiße, stinkend, widerlich und eklig!
    Ich finde, man muss nicht so austicken, aber mit dem bloßen Inhalt hat er/sie doch recht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben