+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Michael Moore -> Wasser predigen, Wein trinken

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Michael Moore -> Wasser predigen, Wein trinken

    Zitat Zitat von Rocky
    Fink:

    Warum denn sofort so picky. Ich habe Dir gesagt, was ich von Moore's "Dokumenatationen" halte. Ich glaube ziemlich deutlich.

    Was Passt Dir dabei nicht?
    Es fehlen mir die argumente. Dass er dick ist, da stimmen wir ja überein. Du hälst ihn noch für unsympathisch, aber, was ist an den aussagen seiner filme falsch?


    Ach ja, das mit den Waffen steht im zweiten Amendment der US Verfassung seit 1787.

    Und dem Moore und Dir ist das erst vor einigen Jahren aufgefallen..............

    Eine ziemlich lange Leitung, die der Moore hier zeigt, wuerde ich sagen, oder nicht? Eine ueber zwei hundert Jahre lange Leitung.
    Nun, besser spät als gar nicht. Inwieweit ist seine kritik an dieser waffengesetzgebung und an dem klima der angst nur falsch?


    Und was, genau, hat der Bush damit zu tun? War der mit time warp dabei 1787?
    In dem film gings mehr um clinton.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Michael Moore -> Wasser predigen, Wein trinken

    Moore:
    "
    Nun, besser spät als gar nicht. Inwieweit ist seine kritik an dieser waffengesetzgebung und an dem klima der angst nur falsch?
    "

    Der grosse Manitou und Weise Guru Moore ist uns armen Amerikaner geschenkt worden, der uns das Licht zeigt, und uns unsere 250 Jahre alten Irrwege aufzeigt, mit Hilfe der Deutschen, diesem ach so weisen Volk, das ja immer alles recht gemacht hat, die richtigen Leute (die ueblen Juden) umgebracht hat, 17 Millionen erst mal eingesperrt hat, und alle die Ausbrechen wollen mit Scheibenschiessen beglueckt hat, aber dann kam die grosse Erleuchtung 1990 der West Deutschen, Die 17 Mio Hungerleider haben ja recht gehabt, und wir demokratisierten Wessies waren falsch.

    Sie haben furchtlos gegen das Boese gekaempft haben, und haben allerdings dabei den Arsch versohlt bekommen , das aber so von den Deutschen so geplant war, denn sie hatten die Moeglichkeit 1945 sich von allen Suenden zu reinigen, sich aus der Asche zu den Wisecracks zu erheben , mit dem sie sich heutzutage ja so praechtig und intensiv als Dauerschwaetzer und Nichtstuern mit Ruhm bekleckern, und ich Moore) , der weise Guru, kann sie als Helfer in dieser wichtigen Aufgabe benutzen, den Amis mit ihrem seit 250 ihre alten Irrwege zu zeigen, an dem der Bush ja schulkd ist, weil er in 1787 als Geist herumgeschwebt ist, dieser Teufelsbraten...

    Dazu kommt noch, dass sich diese Deutschen ohne Guru verloren, veraengstigt und verlassen fuehlen. Und ich, Guru Moore, habe die Guru Tradition wieder erfolgreich eingefuehrt.


    "Heil Moore" Jubel ist nur noch eine Frage der Zeit. Dann ist die deutsche Seele wieder in Ordnung.

    Und wir armen Amerikaner?

    Da wir faelschlicherweise das Gebruell von Deutschland fuer den groessten Quatsch aller Zeiten halten, sind wir eben hoffnungslos verloren, und wir muessen wietere 250 Jahre aufgrund der amerikanischen Verfassung in der Welt ziellos herumirren.

    Amen.

  3. #43
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Michael Moore -> Wasser predigen, Wein trinken

    Zitat Zitat von Rocky
    Moore:
    "
    Nun, besser spät als gar nicht. Inwieweit ist seine kritik an dieser waffengesetzgebung und an dem klima der angst nur falsch?
    "

    Der grosse Manitou und Weise Guru Moore ist uns armen Amerikaner geschenkt worden, der uns das Licht zeigt, und uns unsere 250 Jahre alten Irrwege aufzeigt, mit Hilfe der Deutschen, diesem ach so weisen Volk, das ja immer alles recht gemacht hat, die richtigen Leute (die ueblen Juden) umgebracht hat, 17 Millionen erst mal eingesperrt hat, und alle die Ausbrechen wollen mit Scheibenschiessen beglueckt hat, aber dann kam die grosse Erleuchtung 1990 der West Deutschen, Die 17 Mio Hungerleider haben ja recht gehabt, und wir demokratisierten Wessies waren falsch.

    Sie haben furchtlos gegen das Boese gekaempft haben, und haben allerdings dabei den Arsch versohlt bekommen , das aber so von den Deutschen so geplant war, denn sie hatten die Moeglichkeit 1945 sich von allen Suenden zu reinigen, sich aus der Asche zu den Wisecracks zu erheben , mit dem sie sich heutzutage ja so praechtig und intensiv als Dauerschwaetzer und Nichtstuern mit Ruhm bekleckern, und ich Moore) , der weise Guru, kann sie als Helfer in dieser wichtigen Aufgabe benutzen, den Amis mit ihrem seit 250 ihre alten Irrwege zu zeigen, an dem der Bush ja schulkd ist, weil er in 1787 als Geist herumgeschwebt ist, dieser Teufelsbraten...

    Dazu kommt noch, dass sich diese Deutschen ohne Guru verloren, veraengstigt und verlassen fuehlen. Und ich, Guru Moore, habe die Guru Tradition wieder erfolgreich eingefuehrt.


    "Heil Moore" Jubel ist nur noch eine Frage der Zeit. Dann ist die deutsche Seele wieder in Ordnung.

    Und wir armen Amerikaner?

    Da wir faelschlicherweise das Gebruell von Deutschland fuer den groessten Quatsch aller Zeiten halten, sind wir eben hoffnungslos verloren, und wir muessen wietere 250 Jahre aufgrund der amerikanischen Verfassung in der Welt ziellos herumirren.

    Amen.
    Krieg dich mal wieder ein und versuch deinen Körper frei von bewußtseinstrübenden Chemikalien zu halten.
    Dieser Moore den du offensichtlich für einen Vollidioten hältst (ich kommentiere das an dieser Stelle nicht) ist Amerikaner und unter Amerikanern groß geworden (sogar ziemlich groß, Fastfood sei Dank )
    Schmink dir also als erstes mal ab, den Mythos aufrecht erhalten zu können, Amerika bringe keine Idioten hervor, solange du selbst offenbar die meisten Bush-Kritiker als solche einstufst und das sind wohl nicht so wenige.
    Moore ist Amerikaner und in erster Linie ein amerikanisches Problem/Phänomen und je schlechter du ihn machst, umso mehr fällt es auf die USA zurück.
    Das sollten wir doch einfach mal -bei all dem Wutgeschnaube- so festhalten. Suggeriere also bitte niemandem, Moore würde mit den Deutschen gegen die USA kollaborieren oder was man sonst in dein aggressives Gestammele hineininterpretieren soll.
    Moore ist ein reines und ganz typisches US-Produkt, daß nichts anderes tut, als gemäß der US-Philosophie "business is business", seine einfache Sichtweise effizient in Kohle umzuwandeln. Ich als gebürtiger Deutscher kapiere das und du als Vorzeige-Amerikaner nicht??
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Michael Moore -> Wasser predigen, Wein trinken

    Manfred:

    Habe ich je behauptet, dass Amerika keine Idioten vorbringt?

    Amerika, wegen des freiheitlichen Lebensstils, hat den ganzen menschlichen Zoo, in alle Richtungen, voll von hokmo sapiens sapiens.

    Ich habe glaube ich irgendwo gesagt, dass Meinungsfreiheit auch Narrenfreiheit beinhaltet. Wenn das nicht so ist , wie in deutschland, ist das keine Meinungsfreiheit, sondern Zensur light.

    Der moore ist nur fuer sich und fuer seine Juenger ein Problem. Mir ist er schnurzegal. So ist er, so vermute ich, den meisten Amis. Er ist hier in den Medien so tot wie eine verhungerte Kirchenmaus.

    Ich habe in einem deutschen Forum (kann hier gewesen sein) von einem Moore Juenger gelsen, dass er am 19.11.2005 einen Brief an den Bush gesendet haette. Ich habe in der NYT rumgesucht, der WashPost, die ja jeden Bush-Anpisser sofort aufnehmen. Nichts, Nichts, nur noch in D. hoert man von Guru Moore, der bald als "Heil Michael" oder "Heil Moore" oder Heil, unser Retter von den boesen Amerikanern" in Deutschland in die Annalen der Beruhmten eingehen wird, wie in alten Zeiten mit aehnlichen Gurus.

    Es gibt kein "amerikanisches "Problem. Jeder kann sich hier auf seine eigene Weise blamieren oder beruehmt werden, oder geld machen oder Respekt bekommen, solnage er keine kriminelle Nase bekommt, nicht wie in D.

    In D. sage ich was, und Dutzende Mob Mitgliedern schreien unison irgendetwas Uebles gegen mich.

    Das ist ein deutsches Problem, die kollektive Synchroonisierung von Meinungen. Deshalb verlieben sich die Deutschen immer wieder in einen despoten, wenn mal die alte erfahrene Generation unter der Erde ist, und die Revisionsgeschichte den alten Despoten reingewaschen hat.

    Nicht so, hier.

    Lies mal den neuen Bestseller von McCoullogh, 1776 oder sein anderes Standardwerk "Truman".

    Lobhudeleien? Noee, Geschichte wie es war.

    Amerika ist ein so offenes Land, dass sich revisionsgeschichte noch nie gehalten hat. Leute koennen das schreiben, (first Amendment Rights) aber wenige nehmen das ernst, ausser natuerlich die Deutschen, die den Mist wie Honig aufasaugen, und es dann als die "reine Wahrheit" verehren. \


    Rocky
    Geändert von Rocky (24.11.2005 um 14:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben