+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    „Unangebracht“, „bevormundend“: Die Aussagen von Angela Merkel über die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland sorgen nicht nur in der Union für Unmut. Auch das American Jewish Committee kritisiert die Kanzlerin.

    BerlinDas American Jewish Committee (AJC) hat die Aussagen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) über die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland scharf kritisiert. „Ich finde, das Wort „gehören“ unangebracht“, sagte der Direktor des AJC-Europabüros in Brüssel, Stephan Kramer, dem Handelsblatt (Online-Ausgabe). Es sei eine Tatsache, dass vier Millionen Muslime in Deutschland lebten. Sie seien Teil der Gesellschaft.

    „Ob ihre Religion zu Deutschland „gehört“ oder nicht, müssen sie sich von niemandem attestieren lassen“, sagte Kramer weiter. „So politisch korrekt der Spruch, der Islam gehöre zu Deutschland, sein mag, so ist er auch bevormundend. Hat denn jemand gefragt, ob die Mormonenreligion zu Deutschland gehört? Oder der Buddhismus? Die Bahai-Religion?“

    Kramer gab überdies zu bedenken, dass es unter den Moslems auch Extremisten gebe. „Diese sind – leider – ebenso Teil der deutschen Gesellschaft, wie es andere Extremisten sind“, sagte er. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht bekämpft werden müssten. Im Gegenteil, seien auch Moslems in der Pflicht, mitzuwirken. „Sie werden sich daran messen lassen müssen, inwieweit sie die deutsche Demokratie verteidigen, statt die Extremisten in den eigenen Reihen zu dulden.“

    Merkel hatte unter Bezug auf die Aussage des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff, der Islam gehöre zu Deutschland, gesagt: „Dieser Meinung bin ich auch.“

    In der Union regte sich ebenfalls Widerstand gegen das Zugehen auf Muslime durch Merkel. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß sagte dem Handelsblatt, es sei unbestritten, dass hierzulande mehrere Religionen nebeneinander friedlich bestehen könnten. „Aber die Wurzeln unseren Landes sind in erster Linie und vor allem von der christlich-jüdischen Tradition geprägt“, argumentierte Bareiß, der dem konservativen Berliner Kreis in der CDU

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************************************


    Die schießt sich immer mehr ins aus und wird immer mehr zum Problem mit ihrem losem Mauel


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Die Juden haben uns die Moslems nach Europa gebracht.

    Es werden dann auch die Juden sein, die uns auf die Moslems loshetzen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Der Islam gehört zu Arabien.
    Das reicht.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Merkel ist längst eine größenwahnsinnige Irre, nebenbei gesagt einfach ungebildet, und aus der Gosse.

    Helmut Kohl stellte ja entsetzt fest, die Merkel könne nicht einmal mit Messer und Gabel essen.
    Wie man sich als Frau kämmt und frisiert, weiß sie nicht. Und ich rede nur von den Grundlagen.
    Was ein Deo ist, weiß sie nicht.

    Dummheit kann man bei Merkel ausschließen. Aber wahrscheinlich ist sie eine dieser akademischen Fachidiotinnen.
    Von Geschichte hat sie nicht die geringste Ahnung, und an Grundbildung fehlt es auch. Die Sorte kenne ich.
    Die standen im Sommer immer nach Schweiß stinkend am Kopierer. Keine weiteren Details dazu.

    Nur noch ein Satz von Merkel: "Ich bin die Kanzlerin aller Deutschen" -> absoluter Größenwahn. Wer hat mich gefragt?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört zu Arabien.
    Das reicht.
    Und die Juden zum Mond?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Da hockt Erika in einer Zwickmühle

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Es wurde auch Zeit, dass von jüdischen Amtsträgern mal andere Stimmen kommen. Mit dem Einprügeln auf Pegida haben sich die jüdischen Gemeinden jedenfalls keine neuen Freunde in Deutschland gemacht.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Es wird auch Zeit, dass von jüdischen Amtsträgern auch mal andere Stimmen kommen. Mit dem Einprügeln auf Pegida haben sich die jüdischen Gemeinden jedenfalls keine neuen Freunde in Deutschland gemacht.
    Ich denke das interessiert sie einen Dreck Hauptsache Geld fliesst

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #9
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Und die Juden zum Mond?
    Ersetze Juden durch Zionisten, dann passt's.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....

    Bei Verbandsjuden ist nicht der Inhalt der Aussage entscheidend, sondern die Absicht, wer sie äussert, wo er sie äussert und an wen sie sich richtet.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutti Merkel verzückt die Ausis!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 07:49
  2. Aufstand in der CDU gegen Mutti Merkel.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 08:41
  3. Mutti Merkel wird jeden Tag beliebter
    Von houston im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 06:05
  4. Mutti Merkel oder Katharina die Grosse
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:17
  5. Jüdischer Verband der Bundeswehr
    Von Homér Camarada im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben