+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 190 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #891
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, wie viele Menschen noch leben könnten, wenn der Putin nicht seine "Urlauber" und schweren Waffen in die Ostukraine geschickt hätte!
    Odessa hat gezeigt, was man mit wehrlosen Russen macht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #892
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    sicher eine chatanfrage von russenschlampe.ru.
    Willst die Adresse ?

    Schon interessant was mir diese Russin erzählt. ( ukrainische Bürgerin)
    Völlig normal dass nicht wenige Ukrainer in Russland geboren sind.
    Die werden als Kollaborateure gesehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #893
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Für die Richtigkeit der Zahlen verbürgt sich Anja Weiß - Migrationsforscherin.

    Müsste sie mit ihrem Kopf für die Richtigkeit haften, ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #894
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ach Plappermäulchen ... tue mal nicht so. Ein reiner linkssozialistischer Kommunistenstaat wurde auf das Gleiche hinauslaufen. Als hätten wir nicht schon genügend Anschauungsmaterial einer linken Seele in einem linkem Staat.
    Lassen wir jetzt einmal unsere politischen Bunkermentalitäten außen vor und führen uns diese Aussage noch einmal vorurteilsfrei (wenn das hier möglich ist) zu Gemüte:

    Fehlende oder mangelnde Pressefreiheit wird euer kleinstes Problem sein, wenn wir erst mal an der Macht sind, Freundchen.
    (Ausschnitt eines Beitrages von Stanley_Beamish.)

    das kann man natürlich so machen, jedem seine Meinung.

    Allerdings, wenn die NPD mit solchen Parolen zur nächsten Bundestahgswahl dann "Wahlkampf" machen würde, vor einem eventuell geneigten Publico, das seine politische Richtung noch sucht oder sich neu ausrichtet in seinen politischen Ansichten, was würde diese Menschen denken?

  5. #895
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Müsste sie mit ihrem Kopf für die Richtigkeit haften, ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie "arbeitet" an folgender umwerfend wichtiger Problemstellung:

    Theoretisch arbeite ich an einem Modell für eine transnational angelegte Ungleichheitsforschung. Bisher muss die Ungleichheitsforschung den nationalen Rahmen normativ wie forschungspragmatisch voraussetzen. Der von mir entwickelte theoretische Vorschlag denkt das Verhältnis von Personen, ihren Ressourcen und Umwelten (u.a. mit Luhmann und Bourdieu) offener. Das erleichtert nicht nur eine fundierte Erfassung der sozialen Lage von MigrantInnen. Auch die soziale Lage (und Mobilität) sesshafter Bevölkerungsteile lässt sich mit einer transnationalen Perspektive auf soziale Ungleichheit besser verstehen.

    Also Quark mit Quark.Respekt.
    Völlig sinnlose Sätze gauckeln eine irgendwie relevante "Forschungs" tätigkeit vor.
    Geschwätz"forscher" auf Steurzahlers Kosten.

  6. #896
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ach Plappermäulchen ... tue mal nicht so. Ein reiner linkssozialistischer Kommunistenstaat wurde auf das Gleiche hinauslaufen. Als hätten wir nicht schon genügend Anschauungsmaterial einer linken Seele in einem linkem Staat.
    Nun haben wir aber keinen Kommunistenstaat und auch keine nennenswerte Kräfte, die ihn einführen möchten. Dein Einwand tröstet mich nun gar nicht. Vielmehr vermute ich bei dir Defizite im Bereich grundsätzlicher bzw. ethischer Überzeugungen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  7. #897
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Eins möchte ich klarstellen, auch und gerade falls hier Angehörige der Presse mitlesen und sich zu Recht vor den Kopf gestoßen fühlen. Ich persönlich habe nie von einer "Lügenpresse" gesprochen. Ich bin stets darauf bedacht, "Lügenmedien" in ihrer Gesamtheit zu erfassen, denn Funk und Fernsehen und besonders das Internet lügen genauso viel und dabei viel effektiver als die mittlerweile kaum noch relevante Presse.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  8. #898
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ... führen uns diese Aussage noch einmal vorurteilsfrei (wenn das hier möglich ist) zu Gemüte: ...
    Dazu wäre es natürlich nötig, die Aussage inklusive des Grinsegesichts zu zitieren, möglichst mit einem Link, um die Vorrede zu erfahren.

    Der gute Stan hat's nämlich faustdick hinter den Ohren, und deshalb verwendet er gerne mal derartige Aussagen mit Hintergedanken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #899
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Eins möchte ich klarstellen, auch und gerade falls hier Angehörige der Presse mitlesen und sich zu Recht vor den Kopf gestoßen fühlen. Ich persönlich habe nie von einer "Lügenpresse" gesprochen. Ich bin stets darauf bedacht, "Lügenmedien" in ihrer Gesamtheit zu erfassen, denn Funk und Fernsehen und besonders das Internet lügen genauso viel und dabei viel effektiver als die mittlerweile kaum noch relevante Presse.
    Ich bin wenn ich mir die Lügereien, Beschönigungen, Vertuschungen, die Hetze gegen alles was den linksrotgrünen Drecksjopurnalisten und den Maulhuren die Erika in den Himmel loben so anschaue auch vor den Kopf gestossen.
    Das schlimme ist das ich viele von denen durch GEZ noch durchfüttern muß.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #900
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

    Der gute Stan hat's nämlich faustdick hinter den Ohren, und deshalb verwendet er gerne mal derartige Aussagen mit Hintergedanken.
    Satan? Den hatten wir hier noch nicht, in diesem Thread. Jetzt fehlt nur noch das friesische Mähnenrind, natürlich der Vatican Man und heilige Stühle (ohne Freud), vielleicht noch das blaue Huhn mit dem bösen Zettel am Bein und schon sind wir im üblichen Chaos. Wobei, waren wir jemals dort - nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben