+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 190 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Merkel heißt nicht umsonst Bundesanästhesistin. Der Blödmichel wird tatsächlich systematisch eingelullt und hintenrum auf's Vortrefflichste verarscht. Das ist aber typisch: Unter dem totalen Zuammenbruch macht es Blödmichel nicht. Er murrt ein bißchen, weil die bösen Banken ihm keine Zinsen mehr geben, aber daß sich seine Rentenansprüche, Lebensversicherungen und Sparguthaben gerade in Nichts auflösen und das Michelland mit sozialem Sprengstoff geflutet wird, kapiert er nicht.

    Der Michel wird gerade von der ganz großen Koalition aus professionellen Lügnern (vulgo Politikern), Staatsfunk und Einheitspresse so richtig gef***t. So ein Depp!
    Es gibt seit mehreren Jahren nur noch Politiker ohne Profil
    und Persoenlichkeit in Deutschland und anderen westlichen
    Klonstaaten der USA.

    Politiker des Kalibers eines Herbert Wehners und F.J. Strauss
    fehlen in den Mandaten und Regierungsaemtern. Vielleicht
    sollten die Mandats- und Regierungsamtstraeger mehr Alkohol
    trinken.

    Die Suffkoepfe unter den Nachkriegspolitiker haben mehr auf
    die Reihe gebracht als die geschniegelten, glatten, schleimigen
    Politikschranzen die nachgekommen sind.

    Heute bleibt nur noch die nostalgische Erinnerung z.B. an die
    vortreffliche, unverbluemte Bezeichungen fuer die Medien die
    von F.J. Strauss als " Schmeissfliegen " und " Dreckschleudern "
    bezeichnet worden sind!

    Ausserdem wusste gerade F.J. Strauss das fuer Journalisten
    gelegentlich ein Gefaengnisaufenthalt nuetzlich ist und einen
    Laeuterungseffekt bewirken kann! Journalisten die temporaer
    im Knast sitzen finden Zeit den Pressekodex anstaendig
    durchzuarbeiten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der spiegel kann das hetzen nicht lassen, pfui Teufel!

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #23
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Das erledigt Ihr doch schon bravourös. Ich ergötze mich nur an den Ergebnissen davon, die Ihr hier präsentiert.
    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein Ausländer in dieses Forum verirrt, bekommt er auch keinen realistischen Eindruck davon, wie die Deutschen ticken sondern er muss meinen (sollte er vom Forum auf die Deutschen schließen wollen), dass Deutsche mehrheitlich ein frustrierter, dauermeckernder, von Phobien befallener Haufen Rechtsextremer ist, der gerne pöbelt.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ....einfache Bürger, die gegen Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren. Das ist ihr gutes Recht. Denn das Demonstrationsrecht gilt nicht nur für rechte Deppen.
    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ist das hier ein Forum oder eine Dauerwerbesendung?
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Zu den "Nie wieder Deutschland" Brüllern gehöre ich nicht, bin aber Links, Antifaschistisch, Antirassistisch und Linkspartei Wählerin, sowie auch Ko0mmunistisch-Anarchistisch und ich kann von k9ir sagen das ich deutsch bin und vielleicht Deutscher als manch anderer hier. Den im Grunde gibt es nichts deutscheres als die Deutsche Linke. So what?
    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Stark, jetzt wird uns schon angedichtet das wir alle die selben sind, aber gut wenn ich mir die hohlen Phrasen und rechte Hetze von Patriotistin, Strandwanderer oder 75% der anderen hier anhöre, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen das der rechte Mainstream wie er hier aufgezeigt wird wirklich nur aus einer Person besteht, die alle schafgleich dem Oberhammel alles nachblöken.
    Ihr Links-Deppen dürft immerhin hier im HPF, in einem freien und unzensiertem deutschen, und angeblich rechten Forum, in nahezu jedem Strang täglich trollen, den Strang mit Spam zumüllen und zersetzen, deutsche Bürger und steuerzahlende Einheimische diffamieren, und gegen Rechte hetzen, während in der System-LÜGEN-presse keiner zu Wort kommt, der Scheinasylanten und muslimischen Flüchtlings-wahnsinn kritisiert, und in den Foren sogar sachlich zutreffende Beiträge dazu rigoros gelöscht werden. Und das weiss jeder Einzelne von euch.

    Und nur, damit alle Oberhammel Merkels Politik als angeblich alternativlos nachblöken. Und ausgerechnet ihr jammert noch und spielt Opfer, wenn mal ausnahmsweise eure täglichen Unverschämtheiten sanktioniert werden, ihr hättet keine Meinungsfreiheit.

    Unglaublich diese doppelzüngige Heuchelei. Tja, Flüchtlinge, Musels und Migranten wissen schon, warum sie im fremdenfeindlichen Hartz-er Nazi- Deutschland sind, statt im reichen, muslimischen, nazifreien und warmen Arabien.

    Und das ist ja soooooo ausländer-christen und fremdenfreundlich.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Saudis wissen schon, warum sie keine Flüchtlinge wollen, und alle nach Deutschland schicken.

  4. #24
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ihr Links-Deppen dürft immerhin hier im HPF, in einem freien und unzensiertem...
    Naja, zensiert wird hier schon, aber supermilde. Kein Vergleich zu dem Einheitsblock von SPON über Focus bis faz.net (die mittlerweile garnix mehr von mir veröffentlichen. Arschkrampen).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande.....Sowas schadet "eurer" Sache eher, als das sie nuetzt.
    " Eure " Sache ?

    Noch leben wir in " unserem " Deutschland.

  6. #26
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Naja, zensiert wird hier schon, aber supermilde. Kein Vergleich zu dem Einheitsblock von SPON über Focus bis faz.net (die mittlerweile garnix mehr von mir veröffentlichen. Arschkrampen).
    Stimmt, so meinte ich das auch.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die System-LÜGEN-Presse aus Medien und TV betreibt um Merkel einen gigantischen Personen-kult und bejubelt und feiert Merkel als " beliebteste, erfolgreichste, kompetenteste und tüchtigste Kanzlerin aller Zeiten ". Margot Honecker würde staunen. Und bezeichnen ihre Politik als einzig Richtige und Vernünftige für Deutschland. Alternativlos. Wie in Nord-Korea.

    ARD und ZDF sind zu reinen Regierungs-Propaganda-News-sendern manipuliert worden.
    Wie heißt noch gleich der Regierungssprecher und wo kommt er ursprüngllich her?

    "Steffen Andreas Seibert (* 7. Juni 1960 in München) ist ein ehemaliger deutscher Journalist und derzeitiger Regierungssprecher. Seit dem 11. August 2010 ist er Chef des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung im Rang eines beamteten Staatssekretärs.[1][2]

    Vor seiner Tätigkeit für die Bundesregierung war Seibert Fernsehjournalist beim ZDF."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Und noch ein Wort zu "Flüchtlingen":

    Die 700 zuletzt aufgegriffenen Kreuzfahrttouristen sind in Mersin/TR an Bord gegangen.

    Erstens ist das ein sicheres Drittland sowie Michels liebstes Urlaubsland, ergo haben sich die Seeneger absichtlich, fahrlässig und ohne jede Not in höchste Gefahr gegeben (was sie sich nebenbei 4 Mio. haben kosten lassen).

    Zweitens handelt es sich also mitnichten um Flüchtlinge, denn sie sind in Mersin vor genau garnix geflüchtet. Es sind schlicht illegale Wirtschaftimmigranten, Grenzverletzer, Eindringlinge, die stande pedes ins Meer zurückgeworfen werden müßten.

    Drittens frage ich mich, wie gehirngewaschen und bösartig die linksgründebile Einheitblase aus korrupten Politsprechpuppen, GEZ-Mietmäulern und Auftragsschmierern von Lizzys und Friedes Gnaden sein müssen, um in Angesicht dieser Tatsachen von "Flüchtlingen" zu fiebern.

    Last but not least ist es ein Elend, was aus dem Land der Dichter und (Selbst-) Denker geworden ist: Ein jämmerlicher Haufen aalglatter Rektalkriecher, Maulhalter und angepaßter Mitläufer.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...
    Drittens frage ich mich, wie gehirngewaschen und bösartig die linksgründebile Einheitblase aus korrupten Politsprechpuppen, GEZ-Mietmäulern und Auftragsschmierern von Lizzys und Friedes Gnaden sein müssen, um in Angesicht dieser Tatsachen von "Flüchtlingen" zu fiebern.
    ...
    Nichts da mit Demokratie. Hier entscheiden ganz andere.

    “Wir benötigen ein neues Leitbild für Deutschland”, sagte der Vorsitzende des Rats für Migration, Werner Schiffauer, am Montag in Berlin. Der Kulturwissenschaftler regte dazu die Gründung einer Kommission unter Federführung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD), an. “Die Illusion eines ethnisch homogenen Nationalstaats ist einfach nicht mehr zeitgemäß”, sagte Schiffauer.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Lügenpresse !!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nichts da mit Demokratie. Hier entscheiden ganz andere.

    “Wir benötigen ein neues Leitbild für Deutschland”, sagte der Vorsitzende des Rats für Migration, Werner Schiffauer, am Montag in Berlin. Der Kulturwissenschaftler regte dazu die Gründung einer Kommission unter Federführung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD), an. “Die Illusion eines ethnisch homogenen Nationalstaats ist einfach nicht mehr zeitgemäß”, sagte Schiffauer.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Das sieht nicht nach einem Dialog aus und setzt noch nicht einmal ein Zeichen, daß man den Willen und die Befürchtungen der Bürger ernst nimmt. Das bedeutet eigentlich nur ein "Jetzt erst recht" und "möglichst schnell Fakten schaffen, bevor uns noch jemand einen Strich durch die Rechnung macht".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben