+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 190 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #1871
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    So, wie es eine "postnormale Wissenschaft" (Zitat Hans von Storch) in der Klimaforschung gibt, die nur noch dazu da ist, eine pol.-korrekte Agenda zu unterfüttern (man made global warming) anstatt ergebnisoffen zu forschen, gibt es im übertragenen Sinne offenbar auch einen "postnormalen Journalismus", in der die Ergebnisoffenheit der Recherche durch selektive Wahrnehmung auf dem Altar der political correctness geopfert wird.

    Das ist nicht nur "Thesenjournalismus", sondern "Kampagnenjournalismus".
    Postnormaler Journalismus ist eine Vokabel, die man sich wird merken müssen.

  2. #1872
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    postmodern kommt da sowas, gerade vom NDR. Der Postnormalste, sozialistische Einheitsbreirührer, der moderat pflegende Schlaftablettenzähler. (Scholz) Das sich Hamburg und Bremen oder auch Niedersachsen sich ihres Niedergangs nicht bewusst werden? Vor allem das die Reiter (Lügenmedien) nicht merken, das man absteigen sollte, wenn man merkt, das das Pferd (Politiker) auf dem man reitet schon tot ist...Früher sprach man ja gerne davon, dem Volk aufs Maul schauen. Heutzutage machen sie wischende Handbewegungungen, hoppla jetzt komm ich, und seibern dir mit Bild der Frau oder Frau im Spiegel, Welt, oder gar Bild das Hirn zu. Kein Wunder das das keiner mehr kauft. Bei dem Wirtschaftsboom sowieso sinnlos, et läuff, Alder, wer brauch da nen Blätterwald. Aber seht selbst. Denken muss jeder für sich...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1873
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    der im gelben Hemd, traurig, wirklich traurig...

  4. #1874
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    postmodern kommt da sowas, gerade vom NDR. Der Postnormalste, sozialistische Einheitsbreirührer, der moderat pflegende Schlaftablettenzähler. (Scholz) Das sich Hamburg und Bremen oder auch Niedersachsen sich ihres Niedergangs nicht bewusst werden? Vor allem das die Reiter (Lügenmedien) nicht merken, das man absteigen sollte, wenn man merkt, das das Pferd (Politiker) auf dem man reitet schon tot ist...Früher sprach man ja gerne davon, dem Volk aufs Maul schauen. Heutzutage machen sie wischende Handbewegungungen, hoppla jetzt komm ich, und seibern dir mit Bild der Frau oder Frau im Spiegel, Welt, oder gar Bild das Hirn zu. Kein Wunder das das keiner mehr kauft. Bei dem Wirtschaftsboom sowieso sinnlos, et läuff, Alder, wer brauch da nen Blätterwald. Aber seht selbst. Denken muss jeder für sich...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was war das für ein Ordner, der da gedroht hat und sich nicht ausweisen wollte? Das war der Hammer.

    Ich finde die Leute haben sich Mühe gegeben, weil es nicht so eingfach ist aus dieser Vielfalt und undurchsichtigen Situationen, aus dem Stegreif zu antworten.

  5. #1875
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was war das für ein Ordner, der da gedroht hat und sich nicht ausweisen wollte? Das war der Hammer.

    Ich finde die Leute haben sich Mühe gegeben, weil es nicht so eingfach ist aus dieser Vielfalt und undurchsichtigen Situationen, aus dem Stegreif zu antworten.
    Ich find es auch manchmal gruselig, wenn man Menschen mit gleicher Sprache und gleichem Fundus, mit fudametaler Unducht begegnen muss, um sie beim aufwachen nicht zu stören.

  6. #1876
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was war das für ein Ordner, der da gedroht hat und sich nicht ausweisen wollte? Das war der Hammer.

    Ich finde die Leute haben sich Mühe gegeben, weil es nicht so eingfach ist aus dieser Vielfalt und undurchsichtigen Situationen, aus dem Stegreif zu antworten.
    Hast du nicht des Maasschen neue Stasiverordnung vernommen? Du sollst deinen Nachbarn, deinen Arbeitskollegen, einfach jeden, der Stasi melden, deren Furz nicht gemerkelt ist. Latrinenbenutzer die ihren Dödel an Pissrinnen entladen, sollten sich tunlichchts fernhalten. Schliesslich werden wir von Hosenanzügen gerockt! Oder gezockt, man weiss es nicht genau,,


    Wenns nicht so traurig wäre, würde ich mich gemäßigter Ausdrücken...

  7. #1877
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Als der Handwerker gefargt hat wer eigentlich ist, wollte die Ratte nicht erkannt werden. Da hätte der Reporter ja mal sagen können, zeigen sie ihren Ausweis, von wem sind sie geschickt, daß wäre die Gelegenheit gewesen zu zeigen, was los ist.

  8. #1878
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    postmodern kommt da sowas, gerade vom NDR. Der Postnormalste, sozialistische Einheitsbreirührer, der moderat pflegende Schlaftablettenzähler. (Scholz) Das sich Hamburg und Bremen oder auch Niedersachsen sich ihres Niedergangs nicht bewusst werden? Vor allem das die Reiter (Lügenmedien) nicht merken, das man absteigen sollte, wenn man merkt, das das Pferd (Politiker) auf dem man reitet schon tot ist...Früher sprach man ja gerne davon, dem Volk aufs Maul schauen. Heutzutage machen sie wischende Handbewegungungen, hoppla jetzt komm ich, und seibern dir mit Bild der Frau oder Frau im Spiegel, Welt, oder gar Bild das Hirn zu. Kein Wunder das das keiner mehr kauft. Bei dem Wirtschaftsboom sowieso sinnlos, et läuff, Alder, wer brauch da nen Blätterwald. Aber seht selbst. Denken muss jeder für sich...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ZAPP ist unter den Sendungen der Ö-R Sender noch eines der wenigen Lichtblicke, wird aber auf dem Dritten (NDR) und zu einer Sendezeit ausgestrahlt, wo die meisten anderen (vor allem Berufstätige) bereits im Bett liegen (23:20 Uhr). Ich denke, dass dieser Sendeplatz beabsichtigt ist, um eine Alibisendung im Programm zu haben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #1879
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Als der Handwerker gefargt hat wer eigentlich ist, wollte die Ratte nicht erkannt werden. Da hätte der Reporter ja mal sagen können, zeigen sie ihren Ausweis, von wem sind sie geschickt, daß wäre die Gelegenheit gewesen zu zeigen, was los ist.
    Du sollst nicht hinhören wenn irgendwelche Leute blubbern, in einem solchen Falle zählt Körpersprache und natürlich sowas lesen zu können. Immer dran denken, Lügen können nur Lippen...

    Gebe zu das viele das gar nicht mehr lernen, Körpersprache lesen, sonst würden sie nicht auf Behindertenparkplätzen parken. Als Kinder haben wir uns auch den Spass gemacht, haben uns mit Sonnenbrille und weissem Stock bewaffnet und dann damit den Zebrastreifen blockiert. 1,5 Schritte vor dem erreichen der Bordsteinkante haben wir uns über den dämlich, wartenden Autofahrer kaputt gelacht. Über Höflichkeit oder Tolleranz denken viele Erwachsene heut gar nicht mehr nach. Ausser, sie können sich damit einen Heiligenschein stricken, aber zahlen müssen die anderen, denn die sind Schuld, das ich mir sowas stricken musste....so wie die ahl Frau neulich in der Bahn. Mann konnte sie nicht sehen, aber hören. In dem von Schülern mit aufgeschlagenen Hausaufgaben überfülltem Zug, kam sie dann mit ihrem Stöckchen, Tack, tack, tack und keiner machte den Sitz für sie frei. Früher eine Selbstverständlichkeit. So sah sie eine Bank, wo so schwarzgelocktes Förderkind seine Sachen ausbreitete und bat ihn aufzustehen um einer alten Dame den Platz anzubieten. Der Junge Orientalische Fürstenprinz glotzte auf den Stock, die Alte und fragte, warum sie da den Gumminippel am Ende des Holzstücks hätte. Die Omma sagte, dein Pappa hätte besser mal sowas gebraucht, dann hätt ich endlich mal einen Sitzplatz.

  10. #1880
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    ZAPP ist unter den Sendungen der Ö-R Sender noch eines der wenigen Lichtblicke, wird aber auf dem Dritten (NDR) und zu einer Sendezeit ausgestrahlt, wo die meisten anderen (vor allem Berufstätige) bereits im Bett liegen (23:20 Uhr). Ich denke, dass dieser Sendeplatz beabsichtigt ist, um eine Alibisendung im Programm zu haben.
    Jou leider, diese Sendungen muss man mit der Lupe suchen. Macht man GEZ Fernsehen an, kommen dir Neger und allerlei gelumps ins Wohnzimmer gekrochen. Man wird Propagandistisch mit dem Invasorengehampel erschlagen. Da wischt man sich die Kartoffelscheibe mal klar und schaut, ob es noch ein Deutschland gibt. So verkrüppelt ist das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben