+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 190 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #1811
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

    [...]

    Im August alleine verliert Speichel-Online satte 13%. Das ist schon eine Kunst, trotz dem Börseneinbruch und den Asylanten.
    Müsste man korrekterweise mit dem Vorjahr vergleichen. August ist Urlaubsmonat.

    Ich guck mal, was die Daten hergeben.

    edit: Passt! ca. 18% Einbruch gegenüber 08/14.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  2. #1812
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Müsste man korrekterweise mit dem Vorjahr vergleichen. August ist Urlaubsmonat.

    Ich guck mal, was die Daten hergeben.

    edit: Passt! ca. 18% Einbruch gegenüber 08/14.
    Noch besser.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #1813
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Müsste man korrekterweise mit dem Vorjahr vergleichen. August ist Urlaubsmonat.

    Ich guck mal, was die Daten hergeben.

    edit: Passt! ca. 18% Einbruch gegenüber 08/14.
    Je mehr Leser die verlieren, desto fanatischer wird ihre Hetze.

  4. #1814
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Heute+ zum Amoklauf eines islamitischen Intensivstraftäters und Terroristen in Berlin am Donnerstag:

    Ein Mann wurde in Berlin von Polizeibeamten erschossen, nachdem er mehrere Passanten mit einem Messer angegriffen hatte und eine Polizistin dabei schwer verletzte. Eigentlich eine vergleichsweise kleine Meldung, die am Abend aber dann doch noch für Aufregung sorgte, denn der 41-jährige war ein bekannter Islamist, der schon mal wegen eines geplanten Attentats in Haft saß und seitdem eine elektronische Fußfessel tragen mußte, die er sich heute wohl vorher entfernt hatte. Ob aber auch diese Messerattacke einen islamistischen Hintergrund hatte ist aber noch nicht geklärt. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Klar. Nur eine vergleichsweise kleine Meldung. Eigentlich gar nichts zum Aufregen. Bitte weitergehen, hier gibts fast nichts zu sehen.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  5. #1815
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Alles Nazis die bei Radio Hamburg posten... Schlimmste und niederträchtigste Kommentare

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1816
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Die Lügenpresse bricht weiter brutal ein.
    Die Leute haben die Wahrheit langsam satt.

  7. #1817
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Propagandamedien laufen auf Hochtouren

    Webpreis kürt die wahnwitzigsten Verschwörungstheoretiker



    Der Kopp-Verlag liegt gut im Rennen, auch Xavier Naidoo darf sich in seiner Kategorie Hoffnung auf den Titel machen. Der "Goldene Aluhut 2015" kürt die besten Verschwörungstheoretiker des Jahres. Abstimmen dürfen die Nutzer.

    Die Chemtrail-Theorien bekommen gleich einen eigenen Bereich. Demzufolge existiert eine Regierungsverschwörung, die chemisch aufgeladene Kondensstreifen in den Himmel pumpt - mit von Aluhut zu Aluhut wechselnden Begründungen. Hier sind verschiedene Blogger nominiert.


    Popsänger Xavier Naidoo führt aktuell in der Kategorie "Rechtsesoterik, Reichsbürger & BRD-GmbH". In dieser geht es primär um die Theorie, dass Deutschland immer noch von den Alliierten besetzt und kein souveräner Staat sei sowie, dass die Bundesrepublik Deutschland GmbH als private Firma über das Schicksal dieses Landes bestimme - natürlich nur in enger Absprache mit den USA.
    Die ehemalige Tagesschausprecherin Eva Hermann rangiert dicht hinter Naidoo.


    In den weiteren Rubriken "Medizin" und "Esoterik, Mind Control und Grenz'wissenschaften'" sind unter anderem "Impfen -

    Nein Danke, Zentrum der Gesundheit und der Psychophysische Terror nominiert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie Sigmar Gabriel demütig wurde
    Das zweitgrößte Flüchtlingslager der Welt befindet sich in Jordanien, 80.000 Syrer leben in Zaatari. Sigmar Gabriel hat sich das Mahnmal aus Wellblech angesehen - und war sprachlos.
    Ein Ortstermin von Ulrike Posche, Zaatari

    Mehr als 80.000 syrische Flüchtlinge haben sich über die nahe Grenze hierher nach Jordanien gerettet, Männer, Frauen, Kinder. 70 bis 80 Neugeborene kommen in jeder Woche hinzu, in eine Hüttenkolonie, die sich bis zum Horizont erstreckt.


    Das hier im eigenen Land Kinder und Alte in Armut leben und wir einen Bildungsnotstand haben, bekommt Herr Gabriel nicht mit ist zu weit weg.

    EU verteilt Flüchtlinge: Dann eben ohne Konsens
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], Brüssel



    Nun haben die 28 EU-Innenminister in Brüssel [Links nur für registrierte Nutzer] - gegen die Stimmen der Slowakei, Tschechiens, Ungarns und Rumäniens. Am Ende, berichten Verhandlungsteilnehmer, wollten die Widerständler die Entscheidung verschieben, um einen Beschluss im Konsens fassen zu können. Doch damit hatten sie keinen Erfolg: Es wurde abgestimmt, und die Osteuropäer wurden überstimmt.


    Nennt man eigentlich Diktatur und Erpressung. So löst man Kriege aus. Hoffe sie halten stand.
    Alleine In NRW sind 170 000 angekommen.



    Telefonat mit Angela Merkel: Obama unterstützt deutsche Flüchtlingspolitik
    Nach dem Krisentreffen der EU in Brüssel hat US-Präsident Barack Obama mit Kanzlerin Merkel telefoniert, Thema war unter anderem die Flüchtlingskrise. Beide waren sich einig: Es brauche eine gesamteuropäische Lösung.
    US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich in einem Telefonat mit Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] für eine faire Verteilung von Flüchtlingen in der EU ausgesprochen - und damit den Kurs der Bundesregierung unterstützt. In ihrem Gespräch seien sich beide einig gewesen über "die Notwendigkeit einer europaweiten Lösung, bei der alle europäischen Mitgliedstaaten ihren gerechten Anteil an Flüchtlingen akzeptieren", teilte das Weiße Haus in Washington mit.

    Da spurt der Hosenanzug.

    Themen über Flüchtlinge und Merkel.



    Ich finde die Frau blüht richtig auf, sie ist am gestalten der NWO, alles läuft wie geschmiert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1818
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dieses Lügenpresse-Geschwafel wird hier doch nur von allen genutzt, denen die Argumente ausgehen!

    Quatsch! Der "Lügel" beispielsweise scheint endlich zuzugegeben, daß er nichts als Desinformation und Hetze betreibt. Daher hat der Lügel seine Onlinepräsenz abgeschaltet.

    Sieh selbst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  9. #1819
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Das gleiche auch beim "Lokus"! Der "Lokus" bietet seine Domain sogar schon zum Verkauf an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie soll der Normalbürger jetzt noch mit genügend Desinformation und Hetze versorgt warden? Entsteht hier möglicherweise ein gefährliches Vakuum? Hat der Bürger kein Recht auf eine mediale Einheitsfront, die einseitig berichtet, lügt, verschweigt, trickst und hetzt?

    Das mach mich betroffen und auch traurig.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  10. #1820
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.187

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel



    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben