+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 190 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #1791
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leck mich am Arsch reden die einen Dreck.
    Der Wdr ist total linksversifft und hochgradig schwul. Der kritische Seher bekommt bei vielen eingemachten Sendungen Ohrenkrebs, bei dem was die staatlich subventionierten, lebensunfähigen Knalltüten da von sich geben.

  2. #1792
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Jetzt redet die Steuerfinanzierte Lügnerin der taz ein "Netzwerk" eine NSU 2.0 herbei
    Habt ihr davon gehört, das es schon wieder einen totgeschossenen Türken in der Keupstr. gegeben hat? Ne, ganz sicher nicht. Es waren zu viele Zeugen da, die eindeutig einen Orientalen als Schützen identifizierten. Sonst gäbe es wieder Paulchen Panthervideos von der Antifa als eindeutige Beweismittel gegen den NSU.

  3. #1793
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Eben. Lügenpresse stimmt nicht. Mehr habe ich auch nicht geschrieben. Es soll ja User geben, die Schwierigkeiten mit den einfachsten Worten haben. Sagst du ja selbst.
    Schau schau, der omnipotente Fascho is wieder im HPF.
    Das freut mich aber.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #1794
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Warum man die Lügenpresse Lügenpresse nennt? Weil sie versucht, solche in der Sache UNMÖGLICHE Verbindungen in den Hirnen der Untertanen zu knüpfen:

    Wenn die Inhaber von Arbeitsplätzen unentgeltlich länger arbeiten, schafft das neue Arbeitsplätze.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #1795
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Bild schreibt:

    Wie ein Erdbeben der Stärke 7,6

    In Syrien werden täglich durchschnittlich 50 Fassbombenangriffe durch Assad-Truppen verzeichnet. Der Einschlag einer Fassbombe ist mit einem Erdbeben der Stärke 7,6 auf der Richterskala vergleichbar. 50 Mal am Tag. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Man kann ein Erdbeben auch in sogenannte TNT-Äquivalente umrechnen, dafür gibt es verschiedene Online-Rechner ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Demnach setzt ein Erdbeben der Stärke 7,6 eine Energie von knapp 3,8 Megatonnen TNT frei, was widerum ca. 250 Hiroshima-Atombomben entspricht.
    Laut Bild besitzt also eine einzige Fassbombe diese Sprengwirkung!

    Die 50 Fassbomben der Assad-Truppen haben dann also 190 Megatonnen TNT-Äquivalent, entsprechend 12500 Hiroshima-Atombomben - täglich!

    Kann man sich gar nicht vorstellen, oder?
    Geändert von heinzbernd (08.09.2015 um 16:22 Uhr) Grund: verrechnet
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  6. #1796
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Niederträchtig und verlogen die aktuelle AFD-Hetze in der "Tagesschau", die doch eigentlich der Objektivität verpflichtet ist(?!) Hier haben die Systemlakaien anscheinend vor einem Erfolg dieser Partei größte Angst.
    Den Vogel schießen sie aber mit dieser absurden Behauptung ab:
    Ebenso sind finanzielle Sanktionen gegen EU-Staaten nicht durchsetzbar, die gegen das Dublin-Verfahren verstoßen und Flüchtlinge beim Übertreten einer Außengrenze der Europäischen Union nicht ordnungsgemäß registrieren bzw. an einer Weiterreise hindern. Das würde einen Bruch der geltenden EU-Verträge bedeuten.
    Die Afd fordert zurecht, finanzielle Asyllasten, die durch Mißachtung des Dublin Abkommens einseitig auf Deutschland abgewälzt werden, vom deutschen EU-Beitrag abzuziehen.
    Darauf eine ARD-Logik, die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte: Sanktionen von Seiten Deutschlands, die wegen Verletzung von EU-Verträgen gegen andere Staaten eingeleitet werden, sollen also deshalb nicht möglich sein, weil sie EU-Recht verletzen??
    Und da hoffen die Halunken vom Staatsfunk darauf, daß der Brger so einen Müll schluckt???

    Maischbergers Quasselrunde heut abend auch nicht sehr vielversprechend. Immerhin ist neben dem üblichen Gesindel noch Roger Köppel eingeladen, der in letzter Zeit die Rolle des enfant terrible spielen darf, um den Eindruck der Meinungsvielfalt vorzutäuschen. Natürlich immer nur als Außenseiter, die Kräfteverhältnisse müssen klar verteilt bleiben und wer dennoch sympathisiert, der wird von den bezahlten Claqeuren im Studio schon noch umgestimmt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lügen- und Hofberichterstattungspresse ihrer schönsten Form. wie immer.

  7. #1797
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Seit wann sind zwangsgebührenfinanzierte Staatsmedien objektiv (?), möchte man fragen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #1798
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Niederträchtig und verlogen die aktuelle AFD-Hetze in der "Tagesschau", die doch eigentlich der Objektivität verpflichtet ist(?!) Hier haben die Systemlakaien anscheinend vor einem Erfolg dieser Partei größte Angst.
    Den Vogel schießen sie aber mit dieser absurden Behauptung ab:

    Die Afd fordert zurecht, finanzielle Asyllasten, die durch Mißachtung des Dublin Abkommens einseitig auf Deutschland abgewälzt werden, vom deutschen EU-Beitrag abzuziehen.
    Darauf eine ARD-Logik, die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte: Sanktionen von Seiten Deutschlands, die wegen Verletzung von EU-Verträgen gegen andere Staaten eingeleitet werden, sollen also deshalb nicht möglich sein, weil sie EU-Recht verletzen??
    Und da hoffen die Halunken vom Staatsfunk darauf, daß der Brger so einen Müll schluckt???

    Maischbergers Quasselrunde heut abend auch nicht sehr vielversprechend. Immerhin ist neben dem üblichen Gesindel noch Roger Köppel eingeladen, der in letzter Zeit die Rolle des enfant terrible spielen darf, um den Eindruck der Meinungsvielfalt vorzutäuschen. Natürlich immer nur als Außenseiter, die Kräfteverhältnisse müssen klar verteilt bleiben und wer dennoch sympathisiert, der wird von den bezahlten Claqeuren im Studio schon noch umgestimmt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lügen- und Hofberichterstattungspresse ihrer schönsten Form. wie immer.
    Ich habe schon etws länger einen Filter in meinem Kopf. Vielleicht kommt es auch daher, das ich länger verheiratet bin. So schaltet mein Hirm immer auf aus, wenn die Nachrichtensprecher versuchen die Nachricht zu interpretieren. Kann ich nur vielen empfehlen, ist aber hinderlich, wenn man zufällig nicht Mainstremgehirngewaschenen gegenübersteht und den ON Taster nicht findet und man den dritten, vielleicht wichtigen Satz überhört.

  9. #1799
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich habe schon etws länger einen Filter in meinem Kopf. Vielleicht kommt es auch daher, das ich länger verheiratet bin. So schaltet mein Hirm immer auf aus, wenn die Nachrichtensprecher versuchen die Nachricht zu interpretieren. Kann ich nur vielen empfehlen, ist aber hinderlich, wenn man zufällig nicht Mainstremgehirngewaschenen gegenübersteht und den ON Taster nicht findet und man den dritten, vielleicht wichtigen Satz überhört.
    Ich habe bei der Dauerpropaganda in den letzten Wochen schon auf Durchzug geschaltet, bis die Sportnachrichten und der Wetterbericht gekommen sind.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #1800
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der Dauerpropaganda in den letzten Wochen schon auf Durchzug geschaltet, bis die Sportnachrichten und der Wetterbericht gekommen sind.
    Selbst Stummtaste wirkt nicht. Denn wer glaubt Bilder lügen nicht, findet sich in Mallorca Ballermann 7 und Schnitt kommen die Seychellen und dein Hirn reagiert genau in die Richtung, die du denken sollst!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben