+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 190 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #1391
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Es ist viel einfacher als du glaubst. Woher hat dein Kumpel wohl die Information von der Bertelsmann-Stiftung? Überleg doch mal, oder nein, gehe besser mit naturwissenschaftlicher Methodik heran und ergründe warum eine Lüge keine ist, wenn man alle Informationen bekommt. Dann musst du aber in den philosophischen Bereich wechseln und das ist meine Spielwiese.
    Der philosphische Bereich ist deine Spielwiese? Nein, Riddick, oder skaydive, oder wer auch immer, deine Spielwiese dürfte der geschlossene Bereich deines Altersheims sein, und ich werde dir das hier beweisen. Dir eigentlich weniger, mehr den Usern hier, denn dein fulminanter Größenwahn lässt normale Denkweisen nicht mehr zu.

    Wir beginnen also, anhand einiger, nur einiger weniger Beispiele dein hysterisches Lügengebäude niederzureißen:

    Zum Ukraine-Krieg:

    Programmbeirat rüffelt ARD-Berichterstattung zur Ukraine-Krise als einseitig und mangelhaft

    Über die Medien-Berichterstattung zur Krise in der Ukraine wurde schon viel diskutiert. Immer wieder wird in Kommentarspalten und im Social Web von Nutzern und Zuschauern kritisiert, dass Mainstream-Medien zu einseitig pro westlich berichten und russische Positionen zu negativ darstellen würden. Diese Kritik wird vom Programmbeirat der ARD offenbar uneingeschränkt geteilt. Wie Telepolis berichtet, hat das Gremium die Berichterstattung der ARD zur Ukraine Krise als einseitig, lückenhaft und voreingenommen gerügt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und so geht es fort und fort und fort:

    ARD-Ukraineberichterstattung: Mangelhaft, Einseitig, Tendenziös

    Ob es die Rolle rechtsradikaler Milizen, die Bewertung des politischen Umsturzes oder die Militäroperation im Osten des Landes sind: Selten gingen öffentliche und veröffentlichte Meinung in Deutschland so stark auseinander wie beim Thema Ukraine. Auch die ARD steht immer wieder im Zentrum der Kritik. Nun hat sich ein ARD-Gremium selbst in die Debatte eingeschaltet – mit einer scharfen Rüge der eigenen Rundfunkanstalt. Der ARD-Programmbeirat kritisiert unter anderem »antirussische Tendenzen«, mangelnde Recherche und fehlende Darstellung der Rolle rechtsradikaler Kräfte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und immer so weiter und weiter und weiter:

    Allenfalls eine Kurzmeldung ist dann auch die Aussage des Leiters des holländischen Forensik-Teams wert, der den Absturz des MH-17-Flugs in der Ukraine untersuchte und den mit der Bergung befassten "Separatisten" eine hervorragende Arbeit bescheinigte. Weltweit Schlagzeilen macht das Bild eines Helfers, der - "menschenverachtend", "brutal", "grausam" - an der Absturzstelle einen Plüschhasen in die Kamera hält. Echte Barbaren, diese "Pro-Russen", die zwar Ukrainer sind, aber in Form von "Pro-Russen" als untermenschlicher Feind identifiziert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da du zu schwachsinnig, zu gestört und du ein par exemple - geistiges Wrack sondergleichen bist, so sei nicht dir sondern den Usern hier folgendes Buch an das Herz gelegt:

    Wir sind die Guten.: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man lese dort die vielen Kommentare einmal sorfältigst.

    Fortzetzung folgt

  2. #1392
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    ... habe mal kurz die Bertelsmann-Quelle überflogen ... Der einzige Lügner hier bist du ...
    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Fazit: Du bist ein sehr dämlicher Mensch ... nicht nur die Presse lügt, du auch
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fazit: Wer deinen Ansichten widerspricht, der trollt und darf beschimpft werden.
    Du bellst mal wieder vorm falschem Baum, in dem die diebische Elster mit ihrem Diebesgut gar nicht sitzt. Weder skydive noch Liberalist urteilen oder verurteilen pauschal. Beide werfen nur einander vor Lügner zu sein. Also ein Fall für den Kadi, denn vielleicht lügen Beide, oder vielleicht lügt keiner von Beiden, da Beide die Position des jeweils Anderen falsch interpretierten.

    Aber ich bin kein Kadi, wohingegen Du Dich mal wieder nur als ein Möchtegern-Kadi zeigst. Deinen Beitrag beantworte ich aber gerne, da ich mich über jeden Beitrag freue, der sich nicht mit der Invasion von Aids-Negern, Jijad-Islamis und anderen Import-Proleten befaßt, die Europa ausrauben wollen und von den Polit- und Medien-Schergen zur Gehirnwäsche als Flüchtlinge bezeichnet werden.


  3. #1393
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Machen wir weiter, mit der "freiheitlich demokratischen Presse", die mehr einer Ansammlung von gewissenlosen und stramm staatstreuen Ganoven gleicht.

    Wir beginen also:

    Programmbeirat rechnet mit ARD ab: „Ukraine-Berichterstattung ist antirussisch und einseitig“

    Der Programmbeirat der ARD hat laut einem internen Protokoll, dass uns vorliegt, auf die vielzähligen Zuschauerbeschwerden reagiert. In der Sitzung wurden Vorwürfe wie „einseitig“ „tendenziös“ und „grundsätzlich gegen Russland gerichtet“ laut. Der ARD-Chefredakteur wies die Vorwürfe „energisch“ zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dieser Artikel sei den Gralshütern des "freiheitlich demokratischen Jornalismus" dann zum vertiefenden Studium empfohlen:

    Mark Franchetti berichtet - Ein erfahrener britischer Kriegskorrespondent berichtet über seine Erlebnisse in Donezk

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und weiter, hier noch einmal eine lesenswerte Analyse der "Wahrheitspresse" auf Telepolis:

    Die Veröffentlichung einer vertraulichen Analyse des ARD-Programmbeirats durch Telepolis führt zu einer breiten Diskussion in den Medien. Während die Leitung der Tagesschau immerhin mögliche Fehler einräumt, weisen andere Programmverantwortliche den Vorwurf einer tendenziösen Berichterstattung "scharf" zurück. Der Programmbeirat erfährt unterdessen breite Unterstützung durch das Publikum. An eine selbstbewusste Fünfte Macht - das Publikum - appelliert auch Albrecht Müller, der Herausgeber der Nachdenkseiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie das dann so alles funktioniert, mit den Journalisten und wie sich das Presse-Genöck in die Dienste der USA stellt, das beschreibt dieser Artikel auf eindrückliche Weise, schon etwas älter, aber trotzdem sehr aufschlussreich:

    Journalisten, - der Atlantikbrücke in Treue verbunden

    Eine der ältesten und auch wohl einflussreichsten Verbindungen von Finanzwelt, Grossindustrie, Militärs, Politik, Geheimdienst und Journalismus, ist die Atlantikbrücke. 1952 von dem Deutsch-Amerikanischen Bankier Eric M. Warburg in Hamburg gegründet hat sie sich die Pflege der Beziehungen zwischen Deutschland und den USA auf die Fahnen geschrieben. Ihr derzeitiger Vorsitzender ist der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordneter Friedrich Merz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1394
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Garnieren wir das alles noch mit ein wenig Humor aus - Der Anstalt:

    Generalmobilmachung der Westlichen Medien - Neues aus der Anstalt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1395
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ihr bringt es einfach nicht, egal wie ihr euch anstrengt. Eure These muss verpuffen, weil ich euch mit einer einzigen These widerlegen kann, gegen die ihr keine Chance habt.
    Eure Argumentation erschöpft sich darin, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was sie zu berichten hat. Berichtet sie nicht in eurem Sinne, lügt sie, eurer Einschätzung nach.
    Diese These ist nicht haltbar und wird deshalb verworfen.
    Du hast nichts widerlegt, Du hast kein einziges Argument, was Du verwirftst, ist mir wurscht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1396
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Fazit": Wer deinen Ansichten widerspricht, der trollt und darf beschimpft werden.
    Kurti, Kurti, was soll man denn nun mit dir noch beginnen.

    Das dieser skydive ein krankhaftes Lügenmaul ist, oder genauer ein geisteskrankes Lügemaul, das lässt sich leicht beweisen.

    Wenn es deine kostbare Zeit erlaubt, so schaue einfach einmal hier hinein und achte besonders auf die Kommentare von Towarish und meiner meiner bescheidenen Wenigkeit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (etwas nach unten scrollen)

    auf die Frage hin, ob er, also skydive seine Behauptungen nicht endlich belegen wolle, da gab es dann diese, wohl in der Geschichte des HPF so noch nicht "geschenkte" Antwort:

    Es macht keinen Sinn Quellen einzustellen, die dann abgelehnt werden, weil es angeblich "Systempresse" ist. Deshalb gab ich den Hinweis mit dem Schlagworten und der Aufforderung selbst zu suchen, wenn man mir nicht glaubt. Das Netz ist voll davon. Die letzten, die der Hamas eben aus den von mir genannten Gründen Kriegsverbrechen vorwarfen, waren AI. Das wurde in einem anderen Forum zitiert und gleich als "von Israel gekaufte AI " bezeichnet, obwohl AI bekannt dafür ist, von arabischen Staaten Geld zu nennen. Wofür kann man nur spekulieren. Das tue ich mir hier nicht an. Es ist Fakt, dass sogar die UN sauer auf die Hamas ist, weil die sogar UN-Gebäude missbraucht haben. Mein Verhalten ist rational. Ich spare mir Zeit, denn meine Behauptungen kann jeder leicht selbst nachvollziehen.

    das darf man sich dann genüßlich auf der Zunge zergehen lassen! Skydive dann, der maßgebende Rationalist, der Philosoph und Logiker des HPF...

  7. #1397
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Fazit": Wer deinen Ansichten widerspricht, der trollt und darf beschimpft werden.
    Auch für dich, das sind nicht meine Ansichten, das sind Tatsachen, Zahlen müssen schon korrekt zitiert werden, findest du nicht?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #1398
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du bellst mal wieder vorm falschem Baum, in dem die diebische Elster mit ihrem Diebesgut gar nicht sitzt. Weder skydive noch Liberalist urteilen oder verurteilen pauschal. Beide werfen nur einander vor Lügner zu sein. Also ein Fall für den Kadi, denn vielleicht lügen Beide, oder vielleicht lügt keiner von Beiden, da Beide die Position des jeweils Anderen falsch interpretierten.

    Aber ich bin kein Kadi, wohingegen Du Dich mal wieder nur als ein Möchtegern-Kadi zeigst. Deinen Beitrag beantworte ich aber gerne, da ich mich über jeden Beitrag freue, der sich nicht mit der Invasion von Aids-Negern, Jijad-Islamis und anderen Import-Proleten befaßt, die Europa ausrauben wollen und von den Polit- und Medien-Schergen zur Gehirnwäsche als Flüchtlinge bezeichnet werden.

    Wo interpretiere ich denn falsch?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #1399
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Der philosphische Bereich ist deine Spielwiese? Nein, Riddick, oder skaydive, oder wer auch immer, deine Spielwiese dürfte der geschlossene Bereich deines Altersheims sein, und ich werde dir das hier beweisen. Dir eigentlich weniger, mehr den Usern hier, denn dein fulminanter Größenwahn lässt normale Denkweisen nicht mehr zu.

    Wir beginnen also, anhand einiger, nur einiger weniger Beispiele dein hysterisches Lügengebäude niederzureißen:

    Zum Ukraine-Krieg:

    Programmbeirat rüffelt ARD-Berichterstattung zur Ukraine-Krise als einseitig und mangelhaft

    Über die Medien-Berichterstattung zur Krise in der Ukraine wurde schon viel diskutiert. Immer wieder wird in Kommentarspalten und im Social Web von Nutzern und Zuschauern kritisiert, dass Mainstream-Medien zu einseitig pro westlich berichten und russische Positionen zu negativ darstellen würden. Diese Kritik wird vom Programmbeirat der ARD offenbar uneingeschränkt geteilt. Wie Telepolis berichtet, hat das Gremium die Berichterstattung der ARD zur Ukraine Krise als einseitig, lückenhaft und voreingenommen gerügt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und so geht es fort und fort und fort:

    ARD-Ukraineberichterstattung: Mangelhaft, Einseitig, Tendenziös

    Ob es die Rolle rechtsradikaler Milizen, die Bewertung des politischen Umsturzes oder die Militäroperation im Osten des Landes sind: Selten gingen öffentliche und veröffentlichte Meinung in Deutschland so stark auseinander wie beim Thema Ukraine. Auch die ARD steht immer wieder im Zentrum der Kritik. Nun hat sich ein ARD-Gremium selbst in die Debatte eingeschaltet – mit einer scharfen Rüge der eigenen Rundfunkanstalt. Der ARD-Programmbeirat kritisiert unter anderem »antirussische Tendenzen«, mangelnde Recherche und fehlende Darstellung der Rolle rechtsradikaler Kräfte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und immer so weiter und weiter und weiter:

    Allenfalls eine Kurzmeldung ist dann auch die Aussage des Leiters des holländischen Forensik-Teams wert, der den Absturz des MH-17-Flugs in der Ukraine untersuchte und den mit der Bergung befassten "Separatisten" eine hervorragende Arbeit bescheinigte. Weltweit Schlagzeilen macht das Bild eines Helfers, der - "menschenverachtend", "brutal", "grausam" - an der Absturzstelle einen Plüschhasen in die Kamera hält. Echte Barbaren, diese "Pro-Russen", die zwar Ukrainer sind, aber in Form von "Pro-Russen" als untermenschlicher Feind identifiziert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da du zu schwachsinnig, zu gestört und du ein par exemple - geistiges Wrack sondergleichen bist, so sei nicht dir sondern den Usern hier folgendes Buch an das Herz gelegt:

    Wir sind die Guten.: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man lese dort die vielen Kommentare einmal sorfältigst.

    Fortzetzung folgt
    Der Programmbeirat ist Teil der "Lügenmedien" !!! Was hast Du nun bewiesen ?
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  10. #1400
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Der Programmbeirat ist Teil der "Lügenmedien" !!! Was hast Du nun bewiesen ?
    Mehr nicht? Mehr kommt nicht, als dieser mümmelnd zaghafte Versuch eines systemverliebten Ochsenkutschers, hier noch irgendwie die bundesdeutsche Medien-Titanic einen Anhauch von Wahrheitskündung zu verleihen?

    Deine Frage ist dann zugleich auch Antwort, Antwort der verdämmertem linken Faschisten, denen das Leben in der Bundes-Sklaverei schon immer lieber war, denn in Freiheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben