+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Medienlüge von angeblich 22 Milliarden jährlichen Steuermehreinnahmen durch Migranten aufgeflogen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Medienlüge von angeblich 22 Milliarden jährlichen Steuermehreinnahmen durch Migranten aufgefloge

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Der Volksverarschung sind scheinbar keine Grenzen gesetzt ?!
    Warum sollte? Die Kartoffel glaubt alles und klatscht auf Befehl.
    JE SUIS LONDON

  2. #32
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Zuzügler zahlen 22 mrd. €/Jahr mehr als sie kosten?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer also nach Steuer-Rückerstattung weniger als 5.000 € Einkommens- oder Lohn-Steuern gezahlt hat, ist offensichtlich ebenso Sozial-Ballast
    Die Wirtschaftsleistung eines einzelnen ausschließlich aus den Steuerabgaben ermitteln zu wollen, ist ebenso unsinnig wie falsch.

    Wir sollten uns vielmehr die Frage stellen warum Großkonzerne mit Milliardengewinnen von unserer tollen Politik per Gesetz quasi gänzlich steuerbefreit wurden. DA liegt nämlich der Hund begraben, dagegen sind die Sozialtransferleistungen in diesem Kontext absolute Peanuts.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Medienlüge von angeblich 22 Milliarden jährlichen Steuermehreinnahmen durch Migranten aufgefloge

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

    8 Millionen, 10 Millionen oder gar 40 Millionen?
    17 Millionen dürften derzeit realistisch sein. Tendenz: Rapide steigend. Was sagt die dumme BRD-Kartoffel dazu? "Da kann man nix machen."
    JE SUIS LONDON

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zuzügler zahlen 22 mrd. €/Jahr mehr als sie kosten?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftsleistung eines einzelnen ausschließlich aus den Steuerabgaben ermitteln zu wollen, ist ebenso unsinnig wie falsch.

    Sozialtransferleistungen in diesem Kontext absolute Peanuts.
    Ähh wenn keiner mehr arbeiten geht und statt Steuern zahlen Stütze abgreift,wie hoch ist dann der Gewinn?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #35
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Zuzügler zahlen 22 mrd. €/Jahr mehr als sie kosten?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ähh wenn keiner mehr arbeiten geht und statt Steuern zahlen Stütze abgreift,wie hoch ist dann der Gewinn?
    Hab ich irgendwas in der Richtung geschrieben? Nein. Insofern schwachsinnige Frage.

  6. #36
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.875

    Standard AW: Zuzügler zahlen 22 mrd. €/Jahr mehr als sie kosten?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftsleistung eines einzelnen ausschließlich aus den Steuerabgaben ermitteln zu wollen, ist ebenso unsinnig wie falsch. Wir sollten uns vielmehr die Frage stellen warum Großkonzerne mit Milliardengewinnen von unserer tollen Politik per Gesetz quasi gänzlich steuerbefreit wurden. DA liegt nämlich der Hund begraben, dagegen sind die Sozialtransferleistungen in diesem Kontext absolute Peanuts.
    Du willst laut Profil Unternehmer sein und hast dennoch blöde Klein-Fritzchen-Ideen?

    1. 1 mrd. Dividende/Jahr eines Großkonzerns zahlt 1 mio. Alten je 500 €/Jahr ihrer privaten Altersvorsorge und 100 Großanlegern je 5 mio. €/Jahr für neue Investitionen, die wieder Werte schaffen. Krallt der Bund 1 mrd. Dividende/Jahr, verbrät Verwaltung und Mißwirtschaft gleich ⅓ davon, ⅓ ginge in Fehl-Investition, private Altersvorsorge ginge leer aus, und ⅓ würde überteuertem Bundes-Einkauf dienen.

    2. Mir persönlich ist es scheißegal, ob Soni/Japan oder Bosch/Indien keine Einkommens-Steuern in der BRD zahlen. Könnte der Bund die dazu zwingen, müßte das schließlich ich als Verbraucher mit entsprechend höherem Preis bezahlen.

    3. Schließlich ist mir lieber, daß Bosch und Siemens deutsche Firmen bleiben, hier ein paar Leuten mehr als nur dem Verkauf Arbeit geben und mit Ihrem Profit etwas mehr Export und paar mehr deutsche Werte schaffen.

    Bosch und Siemens haben hier ja nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, viele andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange es noch €, SFR, £, ¥ und $ gibt.

    In den Proleten-Diktaturen von Europa und USA gibt es nur noch Gegenwart, aber keine Zukunft mehr. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern daher aus in Länder, die noch Zukunft haben.

    2013 wurden 800.000 der Aufbau-Generationen Rentner, dieweil 800.000 Erwerbstätige auswanderten, und nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen als Berufsanfänger die Leistungslücke schließen sollten, obwohl 180.000 von denen zu faul oder zu blöde waren eine der verfügbaren Lehrstellen zu nutzen. 420.000 Berufsanfänger konnten die Leistung von 1,6 mio. Berufs-Erfahrenen nicht ersetzen.

    Das erforderte mehr Import-Leute und mehr Export von Arbeitsplätzen, was auch kam.



    Zukunft? Ab 2021 Islami/Grün mit Erdogans Landvogt Cem Özdemir als Kandesbunzler?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Medienlüge von angeblich 22 Milliarden jährlichen Steuermehreinnahmen durch Migranten aufgefloge

    Solche Studien sind immer zweifelhaft.

    Ich stelle mir immer vor was denn passieren würde wenn die Studie ein Ergebnis zu Tage bringt das nicht gewollt/erwünscht/politische korrekt ist.

    Wenn also solch eine Studie von Anfang an nur ein Ergebnis haben kann. Dann ist sie wertlos.

    Wissenschaftler arbeiten ergebnisoffen. Zumindest sollten sie so arbeiten. Sonst sind es eben keine Wissenschaftler.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.025

    Standard AW: Medienlüge von angeblich 22 Milliarden jährlichen Steuermehreinnahmen durch Migranten aufgefloge

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    ... "Da kann man nix machen."
    Es würde schon helfen, wenn sie wirklich nichts machen können. Aber sie stützen das Regime, wo es nur geht.

  9. #39
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.875

    Standard Zuzügler zahlen 22 mrd. €/Jahr mehr als sie kosten?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    ... Wissenschaftler arbeiten ergebnisoffen. Zumindest sollten sie so arbeiten. Sonst sind es eben keine Wissenschaftler.
    Unsinn. Wissenschaftler arbeiten höchst zielbewußt. Herzschrittmacher und Satelliten mit Solar-Zellen? Voilà: 1958 hatten sie es. Knochenmark-Transplantation? Voilá: 1968 schafften sie es. Krebs so besiegen wie sie Tripper mit Penicillin? Na, sie arbeiten daran. Höchst zielbewußt, egal aus welcher Richtung sie kommen: chemisch, biologisch, genetisch, egal, das Ziel steht fest. Nur der Weg ist noch nicht gefunden.

    Nicht mal die am Manhattan-Projekt beteiligten Wissenschaftler arbeiteten ergebnisoffen: sie suchten keine Lösung zur Gesamt-Beleuchtung von Hiroshima und Nagasaki, obwohl sie das für einige Momente schafften.

    Ich arbeite gelegentlich auch wissenschaftlich, wenn ich etwas verwirklichen will, das es noch nicht gibt. Mit der Trial-and-Error-Methode gehe ich manchmal viele Irrwege, bevor ich den Weg zu dem Ziel finde, das von vorne herein feststeht.


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Zuzügler zahlen 22 mrd. €/Jahr mehr als sie kosten?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn. Wissenschaftler arbeiten höchst zielbewußt. Herzschrittmacher und Satelliten mit Solar-Zellen? Voilà: 1958 hatten sie es. Knochenmark-Transplantation? Voilá: 1968 schafften sie es. Krebs so besiegen wie sie Tripper mit Penicillin? Na, sie arbeiten daran. Höchst zielbewußt, egal aus welcher Richtung sie kommen: chemisch, biologisch, genetisch, egal, das Ziel steht fest. Nur der Weg ist noch nicht gefunden.

    Nicht mal die am Manhattan-Projekt beteiligten Wissenschaftler arbeiteten ergebnisoffen: sie suchten keine Lösung zur Gesamt-Beleuchtung von Hiroshima und Nagasaki, obwohl sie das für einige Momente schafften.

    Ich arbeite gelegentlich auch wissenschaftlich, wenn ich etwas verwirklichen will, das es noch nicht gibt. Mit der Trial-and-Error-Methode gehe ich manchmal viele Irrwege, bevor ich den Weg zu dem Ziel finde, das von vorne herein feststeht.

    Ein nicht ergebnisoffen abeitender "Wissenschaftler" hätte sich damit zufrieden gegeben das es politisch nicht korrekt ist ein Herzschrittmacher zu entwickeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 08:15
  2. 1,6 Milliarden OPFER DURCH KAPITALISMUS UND FASCHISMUS!
    Von TheFreeFlow im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 13:51
  3. Bayern: Rund 3,3 Milliarden Steuermehreinnahmen für 2007 und 2008
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 09:20
  4. Von wegen gewalttätiger Wahlkampf - Medienlüge aufgedeckt
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 14:00
  5. Angeblich neue Misshandlungen durch US-Armee
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 00:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben