User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 119 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was soll was besser machen?
    Ich habe nur gezeigt das es einen Unterschied gibt, für mich zumindest, ob wir Tiere "gebrauchen" oder ob uns eine uns überlegene Spezies "gebraucht".
    ...sobald das erste Schwein zu mir grunzt "bitte friss mich nicht" werde ich auch damit aufhören, versprochen

    Und jetzt zum 5.mal, wir tun nicht nur Dinge weil wir es können, es gibt auch noch andere Gründe. Ich mach nicht alles was ich kann und du auch nicht, das allein ist nie für irgendwas der Grund. Es ist eine zwingende Voraussetzung, logo, aber niemals das (alleinige) Motiv.
    Ich moechte wetten das es das tut....aber du verstehst seine Sprache nicht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich moechte wetten das es das tut....aber du verstehst seine Sprache nicht.
    Du lachst aber genau das bestreite ich. Ich bezweifel das das Schwein eine tatsächlich Vortsellung von Tod hat oder versteht warum und was mit ihm passiert.
    Ich akzeptiere wenn Menschen für sich entscheiden das sie keine Tiere töten wollen - zumindest keine Tiere die näher mit ihnen verwandt sind oder - "ein Gesicht haben".
    Aber auch diese Grenze ist nur emotional bzw willkürlich gezogen. Da ziehe ich meine Grenze relativ emotionslos lieber nach praktischen Gesichtspunkten.

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du lachst aber genau das bestreite ich. Ich bezweifel das das Schwein eine tatsächlich Vortsellung von Tod hat oder versteht warum und was mit ihm passiert.
    Ich akzeptiere wenn Menschen für sich entscheiden das sie keine Tiere töten wollen - zumindest keine Tiere die näher mit ihnen verwandt sind oder - "ein Gesicht haben".
    Aber auch diese Grenze ist nur emotional bzw willkürlich gezogen. Da ziehe ich meine Grenze relativ emotionslos lieber nach praktischen Gesichtspunkten.
    Und bestätigst damit lediglich meine Vermutung/Annahme/Überzeugung.
    Weder fuer meinen,noch fuer deinen Standpunkt gibt es letztendlich Beweise.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Und bestätigst damit lediglich meine Vermutung/Annahme/Überzeugung.
    Weder fuer meinen,noch fuer deinen Standpunkt gibt es letztendlich Beweise.
    "Beweise" gibt es für Moral oder ethische Ansichten soweiso nie, höchstens Argumente und auch die sind nur relativ zu den persönlichen Preferenzen und Zielen.

  5. #1005
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Anhand solcher Schilderungen fehlt mir die Fantasie,wie man sich über Hundekot und die angebliche Gefährlichkeit von Hunden ereifern kann.
    Das Missstände kritisiert und angesprochen werden müssen ist zweifellos richtig,aber im Verhältnis zu dem was der Mensch dem Tier antut,halte ich etwas weniger Arroganz,und etwas mehr Zurückhaltung für angebracht.
    Billiger Versuch wiedermal vom Thema abzulenken, mit schiefem Setzen in unpassende Verhältnisse.

    Denn zerfleischte Kindergesichter, Tote, unbenutzbare Badeseen, spetisch machende Hundekacke überall ist eben kein "kleines Ärgernis", über das man schonmal drüber hinwegsehen kann, weil die Massentierindustrie hier grausames Verhalten an den Tag legt.

    Ganz im Gegenteil! Denn die hier zigfach ausgeführte Hundeproblematil wäre in jedem einzelnen Fall vermeidbar gewesen, hätte der Mensch sich vernunftmäßig verhalten. Und das ist eben nicht der Fall.

    - Kleine Kinder läßt man nicht mit Hunden unbeaufsichtigt
    - Hunde ab einer bestimmten Grösse gehören in der Öffentlichkeit angeleint
    - Schwer führbare Hunde aufgrund der Muskelmasse und dem Hänfling als Halter, an den Würger
    - und zuletzt gehört der Hundescheisse aufgesammelt, wie es die Verordnungen ja klar darlegen. Dann wären in Berlin Zehlendorf die drei Badeseen nicht so verschmutzt, daß Seuchengefahr besteht und einer schon nichtmehr für Menschen zum Baden geeignet ist. Und das alleine wegen nicht weggemachter Hundekacke in gigantischen Ausmaßen.


    So schlimm das alles mit der Massentierhaltung auch ist (da stimme ich Tutsi absolut zu!), kann jeder einzelne Mensch mit seiner Umwelt doch aber wenigstens einigermaßen vernünftig umgehen, und das besonders im Falle von Hundhaltern. Aber dies ist bei dieser wilden Hundeliebhaberei eben im Gros nicht der Fall, es wird der Allgemeinheit viel zugemutet, auch wenn immer dreist das Gegenteil behauptet wird.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1006
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    Welche Statistik ist denn wahr !...glaube keiner Statistik die du nicht selbst "gefälscht" hast.
    Man(n) jeder, jede kann - jegliche Statistik so gestalten - das diese genau auf das zutrifft, was man damit bezweckt. Keine Frage !
    z. Bsp.: Jeder Deutsche trinkt 500 Liter Bier im Jahr oder jeder Deutsche isst 30 kg Kartoffeln im Monat. Oder fährt nur 10 km zur Arbeitsstelle....dazu muß ich nix sagen-weiter. Im übrigen ein Labrador, macht fast jedem Einbrecher noch den Kühlschrank auf. Also sie haben echt Ahnung von Hunden, noch weit schlimmer-wie´ne Statistik sich bildet. Sowas also letzteres die Statistik, wird von Idioten-für Idioten gemacht. Viele sind damit voll zufrieden.
    Und zu den besagten Badeseen, da haben weit früher als sie...schon ganz andere Tiere drin gebadet.
    Hier sind diese von Russen überbevölkert, die dort ihre Hinderlassenschaften belassen und entsprechend abhausen. Da mag bereits niemand anderer mehr hingehen. Also man kann alles sehr einseitig darstellen.
    Freunden sie sich mal mit einem Hund an, um wirklich rauszufinden-wie schlimm diese sind.
    Ich sag ihnen was: Freunde muß man nicht erwerben-die findet man....dies trifft auf Tiere besonders Hunde, voll zu.
    Stammt nicht aus meiner Feder, falls wieder einer hier hochfährt: ist von Busch.
    Stimmt, glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!

    Aber Statistik ermöglicht mit den "Gewissheiten" des Alltags, mit den Behauptungen ins Blaue hinein aufzuräumen, weil die Begriffe mit Wahrscheinlichkeiten relativiert werden. Somit lassen sich Schätzungen für die Zukunft erstellen, im Gegensatz zu den Alltagsgewissheiten mit "das war ja schon immer so".


    Ich sehe gerade, daß Du auch Landsfrau von mir bist. Für unsere eigene Republik Bayern, bitte auch teilnehmen am Volksbegehren. Dazu meiner Signatur folgen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Billiger Versuch wiedermal vom Thema abzulenken, mit schiefem Setzen in unpassende Verhältnisse.

    Denn zerfleischte Kindergesichter, Tote, unbenutzbare Badeseen, spetisch machende Hundekacke überall ist eben kein "kleines Ärgernis", über das man schonmal drüber hinwegsehen kann, weil die Massentierindustrie hier grausames Verhalten an den Tag legt.

    Ganz im Gegenteil! Denn die hier zigfach ausgeführte Hundeproblematil wäre in jedem einzelnen Fall vermeidbar gewesen, hätte der Mensch sich vernunftmäßig verhalten. Und das ist eben nicht der Fall.

    - Kleine Kinder läßt man nicht mit Hunden unbeaufsichtigt
    - Hunde ab einer bestimmten Grösse gehören in der Öffentlichkeit angeleint
    - Schwer führbare Hunde aufgrund der Muskelmasse und dem Hänfling als Halter, an den Würger
    - und zuletzt gehört der Hundescheisse aufgesammelt, wie es die Verordnungen ja klar darlegen. Dann wären in Berlin Zehlendorf die drei Badeseen nicht so verschmutzt, daß Seuchengefahr besteht und einer schon nichtmehr für Menschen zum Baden geeignet ist. Und das alleine wegen nicht weggemachter Hundekacke in gigantischen Ausmaßen.


    So schlimm das alles mit der Massentierhaltung auch ist (da stimme ich Tutsi absolut zu!), kann jeder einzelne Mensch mit seiner Umwelt doch aber wenigstens einigermaßen vernünftig umgehen, und das besonders im Falle von Hundhaltern. Aber dies ist bei dieser wilden Hundeliebhaberei eben im Gros nicht der Fall, es wird der Allgemeinheit viel zugemutet, auch wenn immer dreist das Gegenteil behauptet wird.
    also aus Vernunftsgründen kann man keinem deiner Punkte widersprechen. Top!

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Stimmt, glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!

    Aber Statistik ermöglicht mit den "Gewissheiten" des Alltags, mit den Behauptungen ins Blaue hinein aufzuräumen, weil die Begriffe mit Wahrscheinlichkeiten relativiert werden. Somit lassen sich Schätzungen für die Zukunft erstellen, im Gegensatz zu den Alltagsgewissheiten mit "das war ja schon immer so".


    Ich sehe gerade, daß Du auch Landsfrau von mir bist. Für unsere eigene Republik Bayern, bitte auch teilnehmen am Volksbegehren. Dazu meiner Signatur folgen.
    Mit ihrer Wahrscheinlichkeit-lagen diese bisher, doch voll daneben. Ergo: wo ist hier der Sinn !
    Samt dieser ominösen Meinungsumfragen und deren Werte: auch dies ist jederzeit beeinflußbar. Kommt drauf an, wen ich frage-wie oft. Wie ich die Frage auch stelle ! Und wie ich dies dann einflechte: Statistisch.
    Statistisch hat München die höchste Geburtenrate, das war es dann auch. Real brüten dort jede Menge Dritter: ihre Eier aus, samt Legevorgang. Und das ist dann statistische Wahrscheinlichkeitsrechnung..... macht ebensoviel Sinn, wie die von Hr. Sinnlos.

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Auch Bilder von Tieren: Tiere Hunde in China

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Asiaten haben kaum Gefühl für Tiere - sie sind da noch sehr zurück.
    Naja...Schweizer sind hier auch keine Kostverächter. Und der Asiate selbst, frisst alles-was nicht niet und nagelfest ist...von Kanton zu Kanton unterschiedlich.
    Allerdings frage ich mich, was man sich hier Gedanken - über Indien und deren POlitik dort macht.
    Kümmert Euch um dieses Land hier !
    Und Hundeliebe in ehren, auch ich mag Tiere sehr. Bin aber der Auffassung das gerade Tierhalter auch dafür zu sorgen haben, das die in ihren Grundstücken befindlichen Hunde-auch dort zu halten sind: per fester Abtrennung (Zaun, Mauer)....per festinstallierter Laufleinen. Es kann und darf nicht sein, das Hunde diese verlassen und betreten können-nach Gutdünken.
    Hier kommen Fußgänger, Radfahrer, Kinder vorbei....bei allen Bürgern. Tiere ja, jederzeit. Aber auch diesbzgl. muß eine Haftung bestehen: Versicherung wie Aufsichtspflicht oder eine solche Absicherung in Abwesenheit. Betritt jemand dies Grundstück, welches so gesichert ist: einfach hinlegen und warten.....!

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Was denkst du - wo all diese Amöben immerwieder herkommen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben