+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 150

Thema: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben ja schon manchen "Resteficker" getroffen, aber einen Mann ,der wirklich mit jeder Frau in die Kiste steigen würde, sowas ist mir noch nie begegnet.
    Jeder hat Grenzen und Ansprüche , Frauen wie Männer und bei Frauen liegen diese oft auch erschreckend tief. Das Phänomen, dass Frauen oft an den falschen geraten, ist ja auch kein Zufall, sondern eine Folge ihrer unzureichend ausgeprägten Selektionsmechanismen.
    Davon gibbet ne ganze Menge. Die Zahl derer, für die Titten,Arsch und ein Mindestmass an Hygiene ausreicht,ist Legion.
    Das Phänomen das Frauen immer wieder auf denselben Typ Mann reinfallen,der sich dann auch immer wieder als "der Falsche" herausstellt ist tatsächlich erschreckend hoch.
    Aber wo wir bei angeblich,oder tatsächlich wissenschaftlichen Erkenntnissen sind. Wusstest du,das Wissenschaftler der Pille die Schuld bzw. Mitschuld an der Häufigkeit vieler zum scheitern verurteilter Beziehungen geben?
    Die Pille beeinflusst den Geruchssinn der Frau. Da der aber sehr wichtig dafür ist, den zum eigenen Immunsystem passenden Partner zu finden,fallen Frauen halt auch immer wieder auf die Nase. Hinzu kommt natürlich auch noch die Unsitte,das sich heutzutage auch Männer bis zur Unkenntlichkeit einparfümieren.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Zahlen im Kopf, aber rein aus Erfahrung würde ich sagen, dass mindestens 80% aller gemischtrassigen Paare in der Konstellation "einheimische Frau + fremdrassiger Mann" sind. Auch das darf man als Folge der unzureichend entwickelten Selektionsmechanismen bei den Frauen werten.
    Diese Erfahrung kann ich nicht teilen.
    Was mir allerdings aufällt ist,das wenn Frauen einen,zumeist südländisch aussehenden,oder gar schwarzen Mann an ihrer Seite haben,dieser auch häufig zumindest den objektiv optischen Ansprüchen genügt. Wogegen die Schnepfen,die sich deutsche Hutzelzwerge,und Buckelige aus dem Katalog gefischt haben,wahrscheinlich in ihrer Heimat auch übrig geblieben wären.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ok, solange du jetzt keine unterbewusste evolutionär geprägte Intention meintest, stimme ich grundsätzliuch überein: Männer sind realistischer und können besser zwischen der großen Liebe und dem kleinen Spaß für zwischendurch unterscheiden.
    Evolutionär betrachtet sind aber beide auf Nachwuchs aus.
    Das Männer zwischen Liebe und Sex besser unterscheiden können scheint mir unbestritten.
    Das mit dem Nachwuchs fällt zumindest mir schwer nachzuvollziehen. Und wenn ich in die Augen meiner Kumpels schaute,die davon in Kenntnis gesetzt wurden,das Sie überfällig war,hatte ich auch selten bzw. nie das Gefühl,das die Augen Freude ausdrückten.
    Im Unterbewustsein mögen auch wir Männer in jeder potentiellen Sexpartnerin die zukünftige Mutter unser Kinder,unseres Kindes erkennen.
    Aber "uns" scheint es eher egal zu sein,wenn auch mal ein Schwachkopf dabei rauskommt.
    Schliesslich können "wir" Hunderte von Kinder zeugen,und leiden dabei nichtmal an Übelkeit... und uns überkommt auch kein Heisshunger.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung mit was für komischen Hippie-Tanten du verkehrst, aber normale Frauen, die auch nur ein Fünkchen Selbstachtung besitzen , würden sich auf sowas niemals einlassen, es sei denn sie wären beide bisexuell und würden dann auch mit der jeweils anderen Frau intim werden....
    Aber in normalen Fällen machen sowas nur Frauen mit starken Minderwertigkeitskomplexen und extrem niedrigen Ansprüchen...
    Sorry,das ich wiedermal auf deine fehlende Lebenserfahrung verweisen muss.
    Aber die,gepaart mit der Einbildung alles zu wissen,und das auch noch besser,macht Jugend aus.....und auch die Freude die sie damit verbreitet.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dieser Definition nach bin ich weder Poly- noch Monogamist, weil ich mich bisher mit keiner von beidem fortgepflanzt habe.
    Ich halte dich für clever genug zu wissen,das du,vorausgesetzt du willst nicht scherzen,ganz schön rumeierst.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #102
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Nach deiner Ansicht sind Vergewaltigungen durch Männer, die sich keine Nutte leisten können, legitim?

    Inzwischen haben sich auch Männer ein Stück weit vom Neantertaler entfernt und sollten in der Lage sein, ihren Trieb zu kontrollieren. Für Vergewaltigung gibt es keine Entschuldigung, ob bei Mann oder Frau und sicher hat es was mit Machtausübung zu tun.
    ... und, ich denke, auch mit Gelegenheit.

  3. #103
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Es sind nicht die "chancenlos aussehenden Kerle" die vergewaltigen.
    Heutzutage gibts Sex an jeder Ecke für nahezu umsonst.

    Keiner muss also für Sex eine Frau vergewaltigen. Ich vermute ohnehin, dass es gar nicht um Sex geht, sondern um Dominierung, Machtausübung und Unterdrückung. Oder schlicht um eine krankhafte Hass- oder Minderwerigkeit-Psychose.

  4. #104
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Heutzutage gibts Sex an jeder Ecke für nahezu umsonst.

    Keiner muss also für Sex eine Frau vergewaltigen. Ich vermute ohnehin, dass es gar nicht um Sex geht, sondern um Dominierung, Machtausübung und Unterdrückung. Oder schlicht um eine krankhafte Hass- oder Minderwerigkeit-Psychose.
    Und die die es wirklich nicht/kaum haben können finden sich damit ab.
    Glaube die typische Vergewaltigung ist so nach einer Party, beide betrunken, sie lässt ihn etwas ran, weist ihn dann aber ab und er kommt damit nicht klar.
    Steht dann nicht in der Zeitung wie dieses "Joggerin tot aufgefunden", wird vielleicht nicht mal angezeigt aber so scheint es mir wenigstens.

    edit: dazu kommt noch, dass er höchstwahrscheinlich durch eine dominante Art den ersten leichten Erfolg bei ihr vor kurzem hatte und denkt er muss eine Stufe weiter gehen.
    Geändert von Brathering (10.12.2014 um 18:55 Uhr)
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Heutzutage gibts Sex an jeder Ecke für nahezu umsonst.

    Keiner muss also für Sex eine Frau vergewaltigen. Ich vermute ohnehin, dass es gar nicht um Sex geht, sondern um Dominierung, Machtausübung und Unterdrückung. Oder schlicht um eine krankhafte Hass- oder Minderwerigkeit-Psychose.
    Richtig...von daher mein Hinweis auf den Hallodri-Strang.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Und die die es wirklich nicht/kaum haben können finden sich damit nicht ab.
    Glaube die typische Vergewaltigung ist so nach einer Party, beide betrunken, sie lässt ihn etwas ran, weist ihn dann aber ab und er kommt damit nicht klar.
    Steht dann nicht in der Zeitung wie dieses "Joggerin tot aufgefunden", wird vielleicht nicht mal angezeigt aber so scheint es mir wenigstens.

    edit: dazu kommt noch, dass er höchstwahrscheinlich durch eine dominante Art den ersten leichten Erfolg bei ihr vor kurzem hatte und denkt er muss eine Stufe weiter gehen.
    Das scheint mir tatsächlich ein Problem zu sein,das Frauen gar nicht unbedingt erkennen bzw.wahr haben wollen.
    Nicht alle Männer sind in der Lage ab einem gewissen Punkt zurück zu rudern. Das ist keine Entschuldigung,aber eine Erklärung die ich meiner Tochter,wenn ich eine hätte,mit auf den Weg geben würde.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #107
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Das scheint mir tatsächlich ein Problem zu sein,das Frauen gar nicht unbedingt erkennen bzw.wahr haben wollen.
    Nicht alle Männer sind in der Lage ab einem gewissen Punkt zurück zu rudern. Das ist keine Entschuldigung,aber eine Erklärung die ich meiner Tochter,wenn ich eine hätte,mit auf den Weg geben würde.
    Hatte ein "nicht" zu viel im ersten Satz aber das stimmt.
    Also der Eindruck bei mir kommt da ich viele Partygänger und ihre Geschichten (über andere Personen - über sich redet man bei sowas ja ungern) kenne.
    Überlegte kurz noch hinzuzufügen, dass die Frauen da das Risiko eh herausfordern aber wäre zu provokant gewesen.
    Wenn ein Mädel im Suff einen Kerl im Suff nach einer Party mit nach Hause nimmt, den sie dort vor einer Stunde kennenlernte und mochte weil er "nicht wie die anderen war" sondern aggressiv/"Willensstark", kann man sich die Geschichte für den Fall, dass sie sich spontan umentscheidet ja zu Ende denken.

    Damit ist man wieder bei den "weiblichen Selektionsmechanismen" ;p
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Davon gibbet ne ganze Menge. Die Zahl derer, für die Titten,Arsch und ein Mindestmass an Hygiene ausreicht,ist Legion.
    Und damit fallen ja schon mal ziemlich viele Frauen aus dem Raster...

    Das Phänomen das Frauen immer wieder auf denselben Typ Mann reinfallen,der sich dann auch immer wieder als "der Falsche" herausstellt ist tatsächlich erschreckend hoch.
    Aber wo wir bei angeblich,oder tatsächlich wissenschaftlichen Erkenntnissen sind. Wusstest du,das Wissenschaftler der Pille die Schuld bzw. Mitschuld an der Häufigkeit vieler zum scheitern verurteilter Beziehungen geben?
    Ich weiß, dass die Pille aus mehreren Gründen stark in der Kritik steht, aber genau habe ich mich damit noch nicht befasst.
    Die Pille beeinflusst den Geruchssinn der Frau. Da der aber sehr wichtig dafür ist, den zum eigenen Immunsystem passenden Partner zu finden,fallen Frauen halt auch immer wieder auf die Nase. Hinzu kommt natürlich auch noch die Unsitte,das sich heutzutage auch Männer bis zur Unkenntlichkeit einparfümieren.
    Seit wann kann man durch den Geruchssinn denn zwischen Selbstüberschätzung und zwischen Selbstbewusstsein , zwischen einem Arschloch und einem ehrlichen Mann unterscheiden?
    Den Frauen fehlt es einfach an den nötigen kognitiven Fähigkeiten da zu unterscheiden und es fehlt ihnen auch an den nötigen Selektionsmechanismen um ihre Erkenntnisse eben sinnvoll anzuwenden, eben weil sie den größten Teil ihrer evolutionären Entwicklung nur rumgereicht wurden ohne ,dass sie gefragt wurden.

    Diese Erfahrung kann ich nicht teilen.
    Was mir allerdings aufällt ist,das wenn Frauen einen,zumeist südländisch aussehenden,oder gar schwarzen Mann an ihrer Seite haben,dieser auch häufig zumindest den objektiv optischen Ansprüchen genügt.
    Das ist ja auch nicht schwer, Frauen die sich mit Südländern oder Negern abgeben, sind in 99,9% der Fälle ja auch fett und hässlich, und meistens auch extrem dumm und aus der Unterschicht stammend.
    ... Solche Frauen will nicht mal der verzweifelste BWL-Student haben, deswegen müssen die ja auch mit Negern....

    Wogegen die Schnepfen,die sich deutsche Hutzelzwerge,und Buckelige aus dem Katalog gefischt haben,wahrscheinlich in ihrer Heimat auch übrig geblieben wären.
    Hier genauso.
    Wobei die Zahl der einheimsichen Männer , die mit fremdrassigen Frauen verkehren, wesentlich kleiner ist, als umgekehrt...

    Das Männer zwischen Liebe und Sex besser unterscheiden können scheint mir unbestritten.
    Das mit dem Nachwuchs fällt zumindest mir schwer nachzuvollziehen. Und wenn ich in die Augen meiner Kumpels schaute,die davon in Kenntnis gesetzt wurden,das Sie überfällig war,hatte ich auch selten bzw. nie das Gefühl,das die Augen Freude ausdrückten.
    Im Unterbewustsein mögen auch wir Männer in jeder potentiellen Sexpartnerin die zukünftige Mutter unser Kinder,unseres Kindes erkennen.
    Aber "uns" scheint es eher egal zu sein,wenn auch mal ein Schwachkopf dabei rauskommt.
    Schliesslich können "wir" Hunderte von Kinder zeugen,und leiden dabei nichtmal an Übelkeit... und uns überkommt auch kein Heisshunger.
    Könnte daran liegen... Ich bezweifel das aber....

    Sorry,das ich wiedermal auf deine fehlende Lebenserfahrung verweisen muss.
    Aber die,gepaart mit der Einbildung alles zu wissen,und das auch noch besser,macht Jugend aus.....und auch die Freude die sie damit verbreitet.
    Ach jetzt hör aber auf, das glaubt dir doch kein Mensch, dass das Normalität ist.
    Das ist lächerlich. Deine Frauen haben einfach null Selbstbewusstsein, das ist die einzige Erklärung... Oder sie sind eben bisexuell und haben etwas miteinander... Oder du hast zwei Penisse, sodass du beide gleichzeitig beglücken kannst.
    Aber mehr Möglichkeiten gibt es wirklich nicht und keine davon ist ein Normalfall. Alles totale Ausnahmen.
    Ich halte dich für clever genug zu wissen,das du,vorausgesetzt du willst nicht scherzen,ganz schön rumeierst.
    Ja ist ja gut, ich bin kein Monogamist. Aber meine Freundinnen jeweils schon, also kommen auf einen Polygamisten mindestens zwei Monogamisten.
    Nein ehrlich, ich bin jung, das ist alles, ich lebe ja auch nicht in festen Lebensgemeinschaften mit den Mädchen....

    Eigentlich bin ich Monogam, ich muss nur noch die Richtige finden...

    mfg
    Captain Spaulding

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

    Damit ist man wieder bei den "weiblichen Selektionsmechanismen" ;p
    Ja , das war wirklich ein guter Witz vom Königstiger.
    Ehrlich, wenigstens einer versteht was ich meine, du weisst wie's läuft .

    ...Ansonsten nur "Schröders" hier im Forum....

    mfg
    Captain Spaulding

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Hatte ein "nicht" zu viel im ersten Satz aber das stimmt.
    Also der Eindruck bei mir kommt da ich viele Partygänger und ihre Geschichten (über andere Personen - über sich redet man bei sowas ja ungern) kenne.
    Überlegte kurz noch hinzuzufügen, dass die Frauen da das Risiko eh herausfordern aber wäre zu provokant gewesen.
    Wenn ein Mädel im Suff einen Kerl im Suff nach einer Party mit nach Hause nimmt, den sie dort vor einer Stunde kennenlernte und mochte weil er "nicht wie die anderen war" sondern aggressiv/"Willensstark", kann man sich die Geschichte für den Fall, dass sie sich spontan umentscheidet ja zu Ende denken.

    Damit ist man wieder bei den "weiblichen Selektionsmechanismen" ;p
    Man bzw. frau sollte auch berücksichtigen,das nicht wenige Männer einen kurzen Rock, ein enges Top,oder ein grosszügiges Decollete gleichsetzen mit Bereitschaft,wenn nicht Geil bzw. Rolligkeit.
    Im Grunde nützt es der Frau auch nix,das Männer sich eigentlich gefälligst unter Kontrolle zu haben haben,wenn sie am Ende ein Opfer sind.
    Ich geh auch nicht vor Bondi Beach mit nem blutigen Stück Fleisch an der Badehose schwimmen,und wundere mich wenn mich ein Hai angreift.

    Nicht missverstehen...das letzte was ich will ist,das sich Frauen kleiden wie eine Muslima oder eine russische Evangelistentochter.
    Aber wenn sie sich aufreizend anzieht,sollte sie vorsichtig sein mit wem sie nach Hause fährt.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philosophische Super-Gau Betrachtungen
    Von Trostlos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:40
  2. Gedanken über die Gedanken
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:30
  3. Grundlegende philosophische Werke - was sollte man gelesen haben?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:51
  4. Philosophische Sprüchesammlung
    Von Müller im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben