+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ZDF stellt Massenzuwanderung von Ausländern positiv dar ! Warum weiß ich nicht !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard ZDF stellt Massenzuwanderung von Ausländern positiv dar ! Warum weiß ich nicht !

    Selten so etwas dummes gesehen wie gerade im ZDF. Da wird gerade die Masseneinwanderung positiv dargestellt.

    Wie viele Ausländer verträgt Deutschland ! ZDF

    Warum die Milliardenkosten verschwiegen werden und irgendwelche dummen Professoren und Doktoren dumm daher reden ist mir auch schleichhaft.

    Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

    Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

    Was denkt ihr ?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: ZDF stellt Massenzuwanderung von Ausländern positiv dar ! Warum weiß ich nicht !

    Habe mich gerade mit einem Bosnier auf dem Bahnhof unterhalten, der sich hier in der IntensivpfLege den Hintern aufreißt. Es gibt also durchaus Zuwanderer, die hier etwas versuchen zu werden. Aber es ist leider zu viel Masse statt Klasse, die hier reingelassen wird.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: ZDF stellt Massenzuwanderung von Ausländern positiv dar ! Warum weiß ich nicht !

    Die Reportage war sehr unseriös. Freunde sagen das gleiche.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: ZDF stellt Massenzuwanderung von Ausländern positiv dar ! Warum weiß ich nicht !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Reportage war sehr unseriös. Freunde sagen das gleiche.
    Dies "Reportage" erinnert mich ans DDR Fernsehen kurz vor dem Zusammenbruch des Kommunistenregimes ,verschweigen und lügen.Heute werden friedliche PEGIDA Demos in Dresden ,wo sich tausende Menschen gegen die Islamisierung wehren ,werden totgeschwiegen und der Zulauf von zigtausenden Wirtschaftsflüchtlingen und die Zerstörung unserer Kultur wird bejubelt.
    Das geht nicht gut .Die Deutschen durchschauen diese Propaganda und beginnen sich zu wehren . Der Wind wird sich drehen und den Multikultifanatikern bald ganz kräftig ins Gesicht blasen.
    leben und leben lassen

  5. #5
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.982

    :D Ausländer bringen uns Milliarden ins Sozialsystem!

    Mehr Einnahmen als Ausgaben: Ausländer bringen Deutschland Milliarden

    Für Deutschland ist Einwanderung ein Gewinngeschäft, zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie. Demnach zahlen Ausländer insgesamt deutlich mehr Steuern und Sozialabgaben, als sie den Staat kosten - mit steigender Tendenz.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine neue Untersuchung des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung hat es rausgefunden.

    Also ist alles bestens.
    Geändert von Shahirrim (27.11.2014 um 19:46 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.214

    Standard AW: Ausländer bringen Milliarden ins Sozialsystem!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Also ist alles bestens.
    Was verschwiegen wird, sind die Kosten, die entstehen, um die Ausländer zu "integrieren". Sozial, Arbeitsamt, Wohnungsamt,...... Nach anderen Zahlen gibts erst auf der Seite "Sozial" nach 15 Jahren ein Saldo von 0. Dabei werden allerdings Steuern nicht berücksichtigt.

    Auf gut Deutsch: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

  7. #7
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ausländer bringen Milliarden ins Sozialsystem!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mehr Einnahmen als Ausgaben: Ausländer bringen Deutschland Milliarden

    Für Deutschland ist Einwanderung ein Gewinngeschäft, zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie. Demnach zahlen Ausländer insgesamt deutlich mehr Steuern und Sozialabgaben, als sie den Staat kosten - mit steigender Tendenz.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine neue Untersuchung des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung hat es rausgefunden.

    Also ist alles bestens.
    Das sind alles Schwindelstudien, die nicht berücksichtigen, dass Migranten (bzw. deren Opfer) auch staatliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ausländer bringen Milliarden ins Sozialsystem!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das sind alles Schwindelstudien, die nicht berücksichtigen, dass Migranten (bzw. deren Opfer) auch staatliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
    Fast 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten. Pass- Deutsche mit Migrationshintergrund.

  9. #9
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.982

    Standard AW: Ausländer bringen Milliarden ins Sozialsystem!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das sind alles Schwindelstudien, die nicht berücksichtigen, dass Migranten (bzw. deren Opfer) auch staatliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
    22 Mrd. bringen die ganzen Ausländer. Ich bin sicher, man hat nur EU-Ausländer genommen, um die Umvolkungspropaganda schön zu rechnen.

    Aus dem Artikel:
    Insgesamt sorgten die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass so für ein Plus von 22 Milliarden Euro.
    Nun leben hier ja nicht nur 6,6 Millionen Ausländer.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: ZDF stellt Massenzuwanderung von Ausländern positiv dar ! Warum weiß ich nicht !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Selten so etwas dummes gesehen wie gerade im ZDF. Da wird gerade die Masseneinwanderung positiv dargestellt.

    Wie viele Ausländer verträgt Deutschland ! ZDF

    Warum die Milliardenkosten verschwiegen werden und irgendwelche dummen Professoren und Doktoren dumm daher reden ist mir auch schleichhaft.

    Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

    Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

    Was denkt ihr ?
    Mir sind auch schon Russen und Franzosen untergekommen, die hier nicht fleißig arbeiten wollen, wie es auch so manche Türken, Araber oder Afrikaner gibt, die das sehr wohl tun. Ich denke, dass es sowohl falsch ist, was du hier feststellst, wie es auch falsch ist, was das ZDF mit seiner Sendung festgestellt hat. Es gibt bei dem Thema einfach keine Pauschalplätze - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

    Die Sendung des ZDF war äußerst unseriös, um nicht zu sagen blanke Propaganda der übelsten Art... Augenwischerei... Volksverblödung! Ich halte es nicht für zutreffend, dass "dumme Professoren und Doktoren dumm daher geredet haben", sondern vielmehr war es die Art der Zusammenstellung, die dargestellten Zusammenhänge und vor allem die höchst selektive und einseitige Beleuchtung, welche der Sendung jegliche Seriösität genommen hat. Mit gleicher Machart könnte man wohl sogar das Naziregime als eine hoch empathische, mitmenschlich orientierte und wohtäterhafte Vereinigung darstellen. Man pickt hier und da ein paar Wahrheiten raus, stellt sie in einen großen Gesamtkontext... und schwupp ist das Märchen fertig gestrickt und eine neue, als absolut gültig dargestellte und ausschließlich als richtig zu befindende Wahrheit ist geboren.

    Aber das ist ja nichts neues. Gleiches kann man in nahezu allen Mainstream-Medien tagtäglich konsumieren. Ob Spiegel, SZ oder auch FAZ... überall das gleiche verdummende Bild von den armen, armen Flüchtlingen, die allesamt hoch qualifiziert sind und für Deutschland einen Milliardengewinn darstellen und ach so wichtig für dieses Land wären.

    Wir haben zunehmend weniger seriöse Medien in diesem Land... schon lange keine Qualitätsjournalie mehr, die objektiv, unparteiisch, umfassend und vor allem sachlich berichtet. Überall nur noch Interessensvertretungen, (ideologisch geprägte) Meinungsmache, selektive Berichterstattung und kaum mehr eigene Recherchen.

    Die Medien hierzulande sind die erste wegbrechende Säule eines zumindest halbwegs funktionierenden, rechtsstaatlich-demokratischen Systems. Deutschland schafft sich ab und unsere Medien sind der entscheidende Faktor schlechthin, der in einer geradezu groteskten und absolut unverantwortlichen Weise mit Hochdruck daran arbeitet... teils aus wirtschaftlichen Gründen, teils aus lobbygesteuerten Gründen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum es Rassismus auch unter Ausländern gibt
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:44
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  3. Warum gibt es im Osten so viel Ausländerfeindlichkeit bei sowenigen Ausländern dort?
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:04
  4. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:39
  5. Warum die Integration von Ausländern scheitert
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben