+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Aus Angst, dass die Amerikaner den Server abschalten könnten, um Deutschland einen Gefallen zu tun (wie war das doch gleich mit dem Besatzungsstatus?)
    Aktiviert! (seit 1945!)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.702

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn es in Russland so toll ist, müsste es doch Anziehungspunkt für viele Menschen sein. Das ist es aber nicht - außer für ein paar enge Putinfreunde wie Gerad Depardieu oder Gerhard Schröder. Offenkundig kann Russland also nicht so toll sein - und die russische Gesellschaftsstruktur muss als eher abweisend eingestuft werden.
    Dein Wortmüll wird täglich grösser. Russland hatte 70 Jahre Kommunismus du Trottel und somit ist es ein Äpfel- und Birnenvergleich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.776

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Ich schaue mir den Jauch Müll gar nicht mehr an! Immer das gleiche Spielchen, da sitzen immer die selben Stricher und labern ihren Käse in die BRD hinaus. Jeder der nur einen IQ von 50 hat, begreift was hier im Lande nicht stimmt und da stimmt so einiges nicht. Das Interview mit Putin habe ich gesehen. Fand ich ganz okay. Der labert nicht so einen Müll.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Was v.d.Leyen aus dem Maul rauskotzt ist unerträglich

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #25
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn es in Russland so toll ist, müsste es doch Anziehungspunkt für viele Menschen sein. Das ist es aber nicht - außer für ein paar enge Putinfreunde wie Gerad Depardieu oder Gerhard Schröder. Offenkundig kann Russland also nicht so toll sein - und die russische Gesellschaftsstruktur muss als eher abweisend eingestuft werden.
    Ob Russland ansich nun so toll ist kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht vorort gewesen bin. Was natürlich imponiert ist ein Staatsoberhaupt das sich für die eigenen Interessen einsetzt und Schädlinge konsequent bekämpft.
    Die Merkel-Junta macht genau das Gegenteil!
    Für EU und US Interessen nimmt man gern Nachteile in Kauf.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  6. #26
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.241

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was v.d.Leyen aus dem Maul rauskotzt ist unerträglich
    Ja, einmal gab es aber einen sehr bezeichnenden Moment, wo Flintenuschi sozusagen ihr wahres Gesicht gezeigt hat:

    Jauch: Putin fürchtet ethnische Säuberungen in der Ukraine
    Flintenuschi: Das ist aber für Russland kein Grund, da so vorzugehen! Ich glaube, Putin muss da mal das Recht der Ukrainer auf Souveränität ganz klar anerkennen!

    Was sie da gefordert hat, war nichts anderes als ein Recht auf ethnische Säuberungen und Genozid an den Russen in der Ukraine. Wäre da auch nur ein kritischer Gast da, der hätte es der Flintenuschi sofort um die Ohren gehauen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.702

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du eigentlich nicht nach Russland?
    Dümmer geht's nimmer. Gibt es ein Recht drauf hier Scheisse zu bauen. Wer dagegen ist kann gehen.


    Min 29 interessant: Wissen die überhaupt was sie tun ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, einmal gab es aber einen sehr bezeichnenden Moment, wo Flintenuschi sozusagen ihr wahres Gesicht gezeigt hat:

    Jauch: Putin fürchtet ethnische Säuberungen in der Ukraine
    Flintenuschi: Das ist aber für Russland kein Grund, da so vorzugehen! Ich glaube, Putin muss da mal das Recht der Ukrainer auf Souveränität ganz klar anerkennen!

    Wäre da auch nur ein kritischer Gast da, der hätte es der Flintenuschi sofort um die Ohren gehauen.


    Schon die Art mit der sie die Saudummen Sanktionen die wir nur auf Geheiß der Scheiß USA eingeführt haben verteidigt lässt mich fast aus der Haut fahren.
    Bei uns wird bald Kurzarbeit eingeführt weil die Scheiß USA das will.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, einmal gab es aber einen sehr bezeichnenden Moment, wo Flintenuschi sozusagen ihr wahres Gesicht gezeigt hat:

    Jauch: Putin fürchtet ethnische Säuberungen in der Ukraine
    Flintenuschi: Das ist aber für Russland kein Grund, da so vorzugehen! Ich glaube, Putin muss da mal das Recht der Ukrainer auf Souveränität ganz klar anerkennen!

    Was sie da gefordert hat, war nichts anderes als ein Recht auf ethnische Säuberungen und Genozid an den Russen in der Ukraine. Wäre da auch nur ein kritischer Gast da, der hätte es der Flintenuschi sofort um die Ohren gehauen.
    Wegen angeblicher ethnischer Säuberungen an Albanern bombardierte die Nato Jugoslawien völkerrechtswidrig.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Präsident Putin gibt NDR-Journalist Hubert Seipel vor dem G20-Gipfel ein Interview

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der russische Präsident Putin hat dem Journalisten Hubert Seipel kurz vor seiner Abreise zum G20-Gipfel in Australien ein Interwiev gegeben, in dem er seine Sicht u.a. der Krise in der Ukraine darlegt. Es is hier bis etwa Minute 35 in voller Länge zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein für mich sehr sehenswertes Interwiev und Putins Antworten sind für mich durchaus logisch und nachvollziehbar (natürlich nicht für Ursula von der Leyen und andere Talkgäste dort - mit Ausnahme von Hubert Seipel selbst)
    Aber es werden ja wichtige Aussagen, welche Putin trifft, gar nicht erst aufgenommen.

    Falls dieses Thema schon existiert, und ich es nur nicht gefunden habe, bitte ich die Mods, meinen Post zu löschen !
    Ich hab's ebenfalls bei Systemling Jauch (21.45h-ARD) gesehen. Putins Argumente waren logisch und nachvollziehbar. Was haben die USA und ihre Vasallen auch im Vorgarten Putins (Ukraine) herumzukrauchen?!

    Schon schlimm, wie der Westen den Ukrainern suggeriert: "Kommt nach Europa, da wird's Euch besser gehen!"
    haha! Schon die Zwangseinweisung in die EU samt Einführung des €uro, würde aus diesem korrupten Staat ein tristes Armenhaus machen.
    #
    Bei Jauch's anschließender Diskussion mit den handverlesenen Gästen, habe ich mal genau zugehört.
    Widerlich, diese Wortbildungen von Jauch und von der Leyen, wie sie den Mainstream der NWO und von Brüssels Gnaden nachplapperten und sich wohlig in der politisch korrekten Suppe suhlten. Lakaien der USA in ihrem Element!
    Mir wurde speiübel und ich schaltete bald um..........
    Geändert von Eridani (17.11.2014 um 11:47 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin stellt sich ARD Interview (Video)
    Von Houseworker im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 21:31
  2. ARD kürzt Putin-Interview
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 00:33
  3. Putin-Interview über Georgienkrieg
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:25
  4. ARD-Interview mit Wladimir W. Putin...
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:00
  5. Wird G8 Gipfel In St-petersburg Ein Flop ? Usa Distanzieren Sich Von Putin.
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben