User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 903 von 3716 ErsteErste ... 403 803 853 893 899 900 901 902 903 904 905 906 907 913 953 1003 1403 1903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #9021
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Er hat die eine Frau ganz direkt als unterbelichtet bezeichnet und die anderen Schreiber bzw. Redner zumindest als dumm dargestellt.
    Wenig durchdacht trifft da aber definitiv zu, halt sehr einfach gestrickt. Man hat sich wenig bis gar nicht mit der Problematik befasst oder nur Oberflächlich. Man sucht einfache Erklärung auf schwierige Fragen und das ist der Falsche Weg.

  2. #9022
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Ken Jebsen geht es darum, dass sich keiner das Recht nimmt, den Islam abzulehnen und schon gar nicht deutsche....die haben zu parieren und mit dem Kopf zu nicken, wenn ein Moslems was fordert...so kennt er dies anscheinend aus Berlin.

  3. #9023
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man hätte aber, ob der rezyklierenden Gründe, wenigstens noch Bleistifte aus den Überresten tanzen können!
    Allein es fehlten die Trommeln und der Brummbas, erst das macht dem Neger Spass! Mit Stiften darfste ihm nicht kommen, die Altweiber schälen ihre Enkel mit Glasscherben aus, in ihren Schenkeln, so das sie nicht können verführen ihren Opa den VolksverFührer...Mohammed egal wie er heisst, auch Beck, Cohn-Bendit oder Unschuldig-Pedathy egal, all diese Führer sind schal-.

  4. #9024
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenig durchdacht trifft da aber definitiv zu, halt sehr einfach gestrickt. Man hat sich wenig bis gar nicht mit der Problematik befasst oder nur Oberflächlich. Man sucht einfache Erklärung auf schwierige Fragen und das ist der Falsche Weg.
    Ist das ungewöhnlich?

    Glaubst du das Ergebnis wäre bei den Montagsmahnwachen anders? Oder bei einem Antifatreffen? Oder bei einem Streik der GDL? Oder sogar bei einer Umfrage im Bundestag?

    Ich erinnere: Vor der Abstimmung über die Rettungspakete wußten einige der Abgeordneten nicht einmal ob es bei den Summen um Millionen oder Milliarden geht.

    Viele Menschen beschäftigen sich nur oberflächlich mit komplexen Themen. Ich behaupte auch nicht das ich alle Zusammenhänge verstehe und kenne, kann ich auch gar nicht.

    Es ist auch nicht wichtig was irgendein PEGIDA-Teilnehmer sagt oder im Internet schreibt. Wichtig ist zu spüren wie der Zeitgeist sich verändert. Die Menschen haben Ängste und das Gefühl, dass in diesem Land etwas falsch läuft und zwar nicht nur ein Youtube-Kommentator oder 20.000 PEGIDA-Teilnehmer sondern viel, viel mehr Menschen.

    Wenn man diese Menschen nicht ernst nimmt, sie als unterbelichtet und dumm hinstellt, als naiv und als Nazis in Nadelstreifen, als Rassisten und Idioten die Rattenfänger (auch ein Wort von Jebsen) folgen, dann braucht man sich nciht wundern wenn sie nicht zur Montagsmahnwache, zur Friedensdemo oder zum CDU-Parteitag gehen. Sie werden auch weiterhin Menschen wie Bachmann folgen, Menschen die sie nicht verspotten und die ihre Ängste in Worte ausdrücken.

    Jebsen sagte er verstehe nicht, wieso die Menschen "einen Kriminellen wie Bachmann folgen". Er beschäftigt sich Tag ein, Tag aus mit diesen Themen und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht? Tja wer ist hier wirklich "unterbelichtet"?

  5. #9025
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Verbraucher treiben keinen Handel mit Afrika und legen auch weder die Gross- noch die Einzelhandelspreise fest.
    Die Verbraucher sind durch ihr Kaufverhalten selbstverständlich auch an der Preisbildung und an der Ausplünderung von Drittweltländern beteiligt.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #9026
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ja, die Amerikaner und Leute wie Du. Die USA zündeln in Nahost und Leute wie Du kommen dann und sagen WIR Deutsche ("WIR" = die anderen, nicht DU ALG2-Empfänger)
    Ich bin weder Amerikaner noch ALG2-Empfänger. Zu dem Rest deines wirren Geschwätzes spare ich mir jeden weiteren Kommentar.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #9027
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich auch einen Hintergrundbericht zu den Pegida-Organisatoren gesehen und da sind Leute bei, die weniger Einwanderung - generell - wollen. Der NDR Querschnitt und die Reaktionen drum herum lassen mich das also schätzen. Ich schätze also und damit hat sichs. Werden wir nicht klären können. Aber sei doch froh, dass ich Dir die NDR-Interviews zugänglich gemacht habe, alter Stechkrabbler.
    Ah ja, du weißt es also nicht, schätzt nur ins Blaue rein und stellst es dann als Tatsache hin. Sag das doch gleich.

    Die Interviews kannte ich schon. Aber trotzdem danke.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #9028
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Wenn du Gauckler nicht folgst, wem denn dann?
    Ich folge überhaupt niemandem. Schon gar nicht irgendwelchen Neoliberalen.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #9029
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Absolut treffend auf den Punkt gebracht!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #9030
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich folge überhaupt niemandem. Schon gar nicht irgendwelchen Neoliberalen.
    Doch, Kalle Marx, gelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben