User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 491 von 3716 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 591 991 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #4901
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal in einer ruhigen Minute über die Festtage die "Deutschlandrede" von Thomas Mann zu Gemüte zu führen. Obwohl ich sein dichterisches Werk und seine Abtrünnigkeit nicht gering genug schätze - dieses Essay hat nachhaltige Wirkung, wenn man intelligent genug dafür ist.
    Du meinst jetzt sein "Essay" - Deutschland und die Deutschen?

  2. #4902
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.752

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden deine Worte hier nicht wahr:
    In unserer Gemeinde stehen einige Häuser leer. Die Verstorbenen hatten keine Angehörige, auch keine Verwandte und jetzt überlegt man schon seitens der Gemeinde, die Häuser zu sanieren und wenn es soweit ist, Asylanten einzuquartieren. Noch ist es nicht soweit, aber der Tag wird kommen.

  3. #4903
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Dresden als Kristallisationspunkt für ein Deutschland, das dabei ist, seine Selbstachtung wiederfindet, besser und vielleicht auch schöner geht's nicht.
    Nicht nur für Deutschland ... für ganz Europa.

    Schaut man sich in den internationalen Kommentarbereichen um, egal ob Facebook, Youtube, Zeitungsverlagen, Reddit, usw usw, man findet überall Italiener, Franzosen, Engländer, Schweden, Dänen, Holländer, ... die genauso die Schnauze voll haben.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Menschen europaweit auf die Straße gehen. Das muß nicht morgen sein, auch nicht nächstes Jahr, PEGIDA kann sogar bis zu dem Zeitpunkt bereits verschwunden sein, aber es wird passieren und Dresden wird als Ausgangspunkt dieser Aufstände gelten.

    Ob sich die Zukunft Deutschlands bzw. Europas positiv oder negativ entwickeln wird, keine Ahnung, aber die Dresdner haben durch ihren Mut bereits Geschichte geschrieben.

  4. #4904
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Nicht nur für Deutschland ... für ganz Europa.
    Daran darf ich gar nicht denken, was das bedeuten könnnte, wenn der Funke zur Befreiung Europas ausgerechnet in der 1945 zusammengebombten Kulturstadt Dresden, dem leider ehemaligen Elbflorenz zünden würde.

  5. #4905
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt sein "Essay" - Deutschland und die Deutschen?
    Genau das meine ich. Ist glaub ich kostenlos bei Kindle.

  6. #4906
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    In unserer Gemeinde stehen einige Häuser leer. Die Verstorbenen hatten keine Angehörige, auch keine Verwandte und jetzt überlegt man schon seitens der Gemeinde, die Häuser zu sanieren und wenn es soweit ist, Asylanten einzuquartieren. Noch ist es nicht soweit, aber der Tag wird kommen.
    Was bleibt?

    Barrikaden? Auswanderung? Oder "Inschallah"?

    Denn unsere politische Mafia weiß - ist Deutschland mit einem gewissen "Ausländeranteil" erst einmal "gesättigt" und "angefüllt", dann ist es zu spät, viel zu spät. Denn dann hilft keine PEGIDA mehr, dann hilft auch kein Beten mehr und kein heldenhaftes Gemecker, dann hilft nur noch und in letzter Konsequenz die Auswanderung.

  7. #4907
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    In unserer Gemeinde stehen einige Häuser leer. Die Verstorbenen hatten keine Angehörige, auch keine Verwandte und jetzt überlegt man schon seitens der Gemeinde, die Häuser zu sanieren und wenn es soweit ist, Asylanten einzuquartieren. Noch ist es nicht soweit, aber der Tag wird kommen.
    Siehst Du? Und hier schaffen es die Häuser nicht einmal zu den Maklern und werden über Marktpreis binnen Tagen unter der Hand verkauft. So gigantisch ist hier die Nachfrage nach gutem Wohnraum außerhalb der Bereicherungszonen.

  8. #4908
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle gegen Pegida: Justizminister Maas fordert sämtliche Parteien zur offenen Auseinandersetzung mit dem rechtspopulistischen Bündnis auf. Die Aufmärsche zeichneten ein Zerrbild der tatsächlichen Stimmung gegenüber Flüchtlingen.

    Ich wusste es doch! Das sind alles Nathsis !
    Besser kann man nicht verdeutlichen, dass man die Orientierung verloren hat.

    Laut einer Umfrage hat knapp jeder zweite Bundesbürger Verständnis für die Demonstrationen der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida). In der Emnid-Umfrage für das Nachrichtenmagazin "Focus" gaben 48 Prozent der westdeutschen und 53 Prozent der ostdeutschen Befragten an, dass sie Verständnis für die Pegida-Demos hätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #4909
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der Widerstand hat tatsächlich in unseren westlichen Nachbarstaaten begonnen. Nur haben die, ob der Wirkungslosigkeit der Nazikeule, den Straßenprotest gleich überspringen können und sind in den Parlamenten mit sehr guten Wahlchancen gegen die Etablierten. UKIP und FN allen voran. Aber auch Vlaams Belang, SVP, Parteij van de Vrijheit und wie sie alle heißen.
    Was ist denn eigentlich die Zielsetzung dieses angeblichen Widerstandes? Die nationalen Grenzen wieder dichtmachen? Muslime raus aus Europa? Afrikaner raus aus Europa? Gibt es überhaupt eine gemeinsame Zielsetzung?
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #4910
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.752

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was bleibt?

    Barrikaden? Auswanderung? Oder "Inschallah"?

    Denn unsere politische Mafia weiß - ist Deutschland mit einem gewissen "Ausländeranteil" erst einmal "gesättigt" und "angefüllt", dann ist es zu spät, viel zu spät. Denn dann hilft keine PEGIDA mehr, dann hilft auch kein Beten mehr und kein heldenhaftes Gemecker, dann hilft nur noch und in letzter Konsequenz die Auswanderung.
    Ich weiß was dann passiert! Die Einwohner werden ihre Kellerfenster vergittern, die 3 Meter zum Briefkasten die Haustür verschließen und unter der Hand am maulen sein und in der Kneipe am Stammtisch den großen Max raushängen lassen. Aber sonst wird nichts passieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben