Pegida will wieder mitmischen.
Ob das nach dem relativ langen Aussetzer gelingt? Wer weiß.
Da haben andere Akteure ihr Publikum organisiert. Freie Sachsen, QD 351 und die freitägliche Med-Demo.
Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Wolle.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Cudi, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Pegida will wieder mitmischen.
Ob das nach dem relativ langen Aussetzer gelingt? Wer weiß.
Da haben andere Akteure ihr Publikum organisiert. Freie Sachsen, QD 351 und die freitägliche Med-Demo.
Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann:
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Auch wenn es andere, größere Demos zurzeit in der Stadt gibt.
Falls jemand in der Nähe ist kann er sich ja den Stürzenberger ansehen.
Ich muss leider pausieren, würde aber gerne gehen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann:
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Warum gibt es eigentlich keine PEGIDA-Demos mehr?
«Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen.» (Elon Musk)
Die Demos sind in Sachsen dezentral, nicht mehr zentral in Dresden ---> Montagsspaziergänge
Heute in Radeberg war einer mit dem Herrn Taufkirch und
in Meißen mit Herrn Däbritz. Beide Herrn gehören neben dem Gründer Bachmann zum Orga-Team von Pegida.
Dann veranstalten die Freien Sachsen ebenfalls Montagsspaziergänge.
Sowohl Pegida als auch die Freien Sachsen haben eigene Telegramkanäle .....
Werde ich mir mal ansehen. Bin gespannt wie der Zuspruch für Pegida angesichts der vielen Demos ist.
Die Antifa wirds freuen, endlich gibt es wieder was zu verdienen. Linksjugend Solid freut sich schon was auszahlen zu können.![]()
Wolle.
--
Steffen Heitmann: