User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3615 von 3716 ErsteErste ... 2615 3115 3515 3565 3605 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3625 3665 3715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.141 bis 36.150 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36141
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.385

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also irgendwann komme ich auch noch mal hin, Wolle, in mein liebes Dresden und gehe mit spazieren.
    Ja mach das, Bachmann sagt immer "Jeder bringt noch einen mit". Es dürfen auch mehr sein.

    Hab gerade in einem Facebook-Konto was von 12000 Teilnehmern gelesen. da muss ich meine Schätzung wohl noch etwas nach oben korrigieren.

    Wolle.

  2. #36142
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.447

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Oha,

    mein wackerer, wallendhaariger griechischer Adonis, welcher dutzende messerstechende Ost-Nazis umgenietet hat: Ich zittere vor Angst. Hoffentlich kommst du Held niemals nach Sachsen, denn was soll ich blöder Nazi dann tun? Du legst mich locker flockig um, und meine Frau und meine Tochter fliegen dir schmachtend an den Hals. Bei Zeus, dass ist doch unfair!
    Also ich find den Griechen hier lustiger:

    Wahrheit Macht Frei!

  3. #36143
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    10.000 gegen 178 Hamburger

    10.000 gegen 178 Hamburger setzen Zeichen gegen Rechts

    • Von
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • 05.09.18, 21:50 Uhr


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    10.000 Menschen demonstrierten am Mittwochabend gegen rechte Hetze und Rassismus.

    Foto: Röer






    In Hamburg ist kein Platz für Hass! Rund 10.000 Menschen haben sich am Mittwochabend laut Polizei gegen rechte Hetze gestellt: Am Gänsemarkt folgten zwar 178 Personen dem Aufruf der rechtsextremen „Merkel muss weg“-Demo – viel Freude hatten die an ihrer Kundgebung jedoch nicht.
    Laut Polizei waren etwa 180 Teilnehmer bei der „Anti-Merkel“-Demo.

    Foto: imago/Chris Emil Janßen



    Sicher, es gab die üblichen, rechten Parolen zur Überfremdung, zu Flüchtlingen, zum Versagen der Kanzlerin und auch zu den Vorfällen in Sachsen. Zu hören war davon jedoch nichts.

    Sämtliche Rede-Beiträge, etwa vom Pegida-Vize Siegried Daebritz oder Dennis Augustin (AfD), gingen im Pfeifkonzert der Gegendemonstranten unter. „Haut ab, haut ab“, skandierten 10.000 Stimmen wie aus einer Kehle.
    Tausende kesseln Anti-Merkel-Demonstranten ein

    Schon gegen 17 Uhr waren zahlreiche Hamburger den Aufrufen der Bündnisse „Hamburger Stimmen für Vielfalt“ und „Mittwoch gemeinsam gegen rechte Hetze“ gefolgt. Tausende zogen vom Hauptbahnhof und vom Stephansplatz in Richtung Gänsemarkt, kesselten die rechten Demonstranten regelrecht ein – laut und weitestgehend friedlich.

    Das „Hamburger Bündnis gegen Rechts“ mobilisierte zahlreiche Menschen am Mittwochabend auf dem Hachmannplatz.

    Foto: Röer



    Viele hielten Plakate und Transparente in die Höhe. „Bunt statt braun“ stand dort drauf, oder „Wir sind mehr“. Die Polizei selbst war mit einem Großaufgebot vor Ort, um die beiden Lager voneinander zu trennen. Nur vereinzelt kam es zu Zwischenfällen.

    So durchbrach ein Gegendemonstrant die Absperrung und entriss den Merkel-Gegnern ein Transparent, die Polizein stoppte ihn jedoch. Wenig später mussten die Beamten dann kurzzeitig ihre Wasserwerfer einsetzen, als einige Gegendemonstranten Flaschen und Eier geworfen hatten – auf die Merkel-Gegner und die Polizei.

    Rechte greifen Kamera-Team an

    Foto: Röer



    Auf der anderen Seite mussten die Beamten einschreiten, als ein ARD-Kamera-Team von einem rechten Demonstranten attackiert wurde. „Wir sind gegen Straftaten rigoros vorgegangen, da gibt es keine Schmerzgrenze oder Grauzone. Egal, ob auf rechter oder linker Seite“, sagte ein Polizeisprecher.
    Das könnte Sie auch interessieren
    [Links nur für registrierte Nutzer] Nach nicht einmal einer Stunde erklärten die Merkel-Gegner ihre Veranstaltung für beendet – unter Applaus der Gegendemonstranten. Die hatten bis dato zahlreiche Straßen in der Innenstadt verstopft. Die Menge reichte zeitweise bis zum Apple-Store am Jungfernstieg und weit in die Mönckebergstraße hinein.
    Insgesamt 10.000 Hamburger zeigten klare Kante gegen Fremdenhass.

    Foto: Weinhold



    Wohlwissend, dass es dort kein Durchkommen geben würde, zogen die Merkel-Gegner per Sonderzug vom Gänsemarkt ab. Geschlagen geben wollen sie sich aber nicht. Die Initiatoren kündigten bereits die nächste „Merkel muss weg“-Demo am 3. Oktober an. Dann aber wollen die Rechten wieder am Dammtor protestieren.
    Nach dem beeindruckenden Gegen-Protest von Mittwochabend dürfte es aber auch dann kein angenehmer Abend für die rechten Demonstranten werden.

  4. #36144
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Also, wie weit mir dieses "Bunt statt braun" aus dem Hals heraushängt, kann ich gar keinem sagen. Das Wort "bunt" benutze ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich sage stattdessen "farbenfroh".

    Höchstens "mir wird es zu bunt" sage ich noch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #36145
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.385

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Da gibt es eine ganze Menge von Worten/Begriffe die mich in den letzten Jahren unwohl bis wütend werden lassen.

    Bunt, Vielfalt, Queer, Einzelfall, Herz statt Hetze, entgegentreten, Nachhaltigkeit, vegan und der Allroundbegriff Nazi, der ja für alles und jeden herhalten muss der Kritik übt.
    Die meisten Begriffe die von Links-Grünen benutzt werden, dienen zum mundtot machen des politischen Gegners.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.

  6. #36146
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine ganze Menge von Worten/Begriffe die mich in den letzten Jahren unwohl bis wütend werden lassen.

    Bunt, Vielfalt, Queer, Einzelfall, Herz statt Hetze, entgegentreten, Nachhaltigkeit, vegan und der Allroundbegriff Nazi, der ja für alles und jeden herhalten muss der Kritik übt.
    Die meisten Begriffe die von Links-Grünen benutzt werden, dienen zum mundtot machen des politischen Gegners.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.
    Du musst dich nicht emotional in eine Ecke drängen lassen sondern dir bewusst klar machen, was ein Nazi ist. Die da in Hamburg sind selber Nazis, da sie Menschenrechte nicht einhalten und eine Religion unterstützen, die äusserst menschenrechtfeindlich ist. Grundsätzlich hat seit 1945 zu gelten: Wer die Menschenrechte nicht einhält, ist ein Nazi und hat daher in Deutschland nichts verloren. Man beachte: Auch Hitler war ein Ausländer und man lies ihn gewähren statt ihm 1923 den Kopf abzuhauen. Wer daher Ausländer in Deutschland toleriet und poltisch gewähren lässt, schaue auf 1945. Er weiss dann, was folgt, wenn man Ausländer toleriert. Soviel zu Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.
    99, 9% aller Deutschen sind einander Fremde. Was gilt dann für den barbarischen Sprachgebrauch von Fremdenfeindlichkeit? Man sieht: Unsere linken Politiker, ihr Fussvolk und die Presse pflegen einen barbarischen Sprachgebrauch. Was müssen wir noch von dieser Sorte Leute erwarten?

  7. #36147
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine ganze Menge von Worten/Begriffe die mich in den letzten Jahren unwohl bis wütend werden lassen.

    Bunt, Vielfalt, Queer, Einzelfall, Herz statt Hetze, entgegentreten, Nachhaltigkeit, vegan und der Allroundbegriff Nazi, der ja für alles und jeden herhalten muss der Kritik übt.
    Die meisten Begriffe die von Links-Grünen benutzt werden, dienen zum mundtot machen des politischen Gegners.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.
    Kein Stream heute?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #36148
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Der Hammer, jetzt trauen sich auch verängstigte Bürger zur Demo, schätz ca. 15 000



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #36149
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.479

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ja, wo Stream?

  10. #36150
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.385

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, wo Stream?
    So bin gerade vom Neumarkt zurück. Also wie oben geschrieben 15k ist wohl etwas zu optimistisch, ich schätze 3 - 4 000 stimmt eher.

    Livestream habe ich vorab auch keinen gefunden, jetzt eben das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben