User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3613 von 3716 ErsteErste ... 2613 3113 3513 3563 3603 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3623 3663 3713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.121 bis 36.130 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36121
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ja ja, schon klar. Der stolze Grieche, welcher mit wallenden Haupthaar dutzende ostdeutsche Nazimesserer mal eben nebenbei aus dem Rennen nimmt, der Adonis, welcher jede Frau der Welt mit einem Fingerschnippen bekommt; gar einer Seefahrernation angehört usw usf Hab ich was vergessen?
    Auch wenn ich es toll finde wie du deine persönliche Neidkultur hier auslebst, aber vergiss bei so viel Elan deinen Wärter nicht. Der mag das gar nicht wenn du ständig solche Anfälle bekommst...

  2. #36122
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es toll finde wie du deine persönliche Neidkultur hier auslebst, aber vergiss bei so viel Elan deinen Wärter nicht. Der mag das gar nicht wenn du ständig solche Anfälle bekommst...
    Kein Problem. Ich stelle also fest, dass du stolzer Grieche nicht eines meiner Argumente quellenbasiert widerlegen kannst. Na ja, wie auch. Zirkusvolk halt.

  3. #36123
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich stelle also fest, dass du stolzer Grieche nicht eines meiner Argumente quellenbasiert widerlegen kannst. Na ja, wie auch. Zirkusvolk halt.
    Schau nochmal in meinen vorletzten Post, dort hast du alle Quellen anhand von integrierten Links bekommen, du aus dem Zirkus entlaufener Blindfuchs...

  4. #36124
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schau nochmal in meinen vorletzten Post, dort hast du alle Quellen anhand von integrierten Links bekommen, du aus dem Zirkus entlaufener Blindfuchs...
    Bei Zeus,

    das ist doch nicht dein Ernst? Damit willst du mir kommen? Du bist ja noch dämlicher als die Qualle; und das will was heissen.

    Bitte LOL, nicht so. Ich brauche Gegner, und keine Opfer.

  5. #36125
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Bei Zeus,

    das ist doch nicht dein Ernst? Damit willst du mir kommen? Du bist ja noch dämlicher als die Qualle; und das will was heissen.

    Bitte LOL, nicht so. Ich brauche Gegner, und keine Opfer.
    Was du brauchst ist eine schlüssige Argumentation, denn bislang wurde dir alles - und sogar mit expliziten Quellen - widerlegt.
    Du wiederum hast gar nichts entsprechendes an Quellen gebracht, aussser unqualifizierten Wiederholungen bzw reinem Ablenken kommt da nix...

    Deine reine Neid- und Dummbatzkultur hier Immerfort vorzuführen sollte selbst dir langsam Mal peinlich sein...

  6. #36126
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Oha,

    meine

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    reine Neid- und Dummbatzkultur...
    So denn stolzer messerkämpfender Grieche mit dem wallenden Haupthaar, worauf genau soll ich Neidisch sein? Nehmen wir der Fairness halber mal nur die letzten 3000 Jahre: Die Türken haben euch besetzt, dir Römer haben euch besetzt, eigentlich hat euch jeder besetzt, der gerade Lust hatte. Selbst heute im relativ zivilisatorischen Zeitalter habt ihr euch von den Türken halb Zypern wegnehmen lassen. Im WKII brauchten wir für euch noch nicht mal eine Armee, das 144. GJR, das 21. InfR und das 16. InfR reichten.

    Reicht das? Oder brauchst du noch mehr?

  7. #36127
    cornjung
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ach so LOL, warum ich immer noch hier bin? Weil ich Deutscher bin. Ich liebe mein Land ( nicht die BRD ), und ich kämpfe dafür.
    Mein Bedarf an Kampf und Stress ist gedeckt. Ich bin noch hier, weil ich zu alt zum Gehen bin, es mir hier gut geht, und ich nicht weiss, wo es besser ist. Und ich habe viele Länder gesehen.

  8. #36128
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    So so, wer nimmt denn an? Ein griechischer Historiker?

    Ohne jeden Zweifel hattet ihr genau wie die Ägypter, die Inkas, die Römer und die Chinesen eine Hochkultur zu Zeiten; als der Germane ohne Werkzeug die Rinde vom Baum gefressen hat. Dazumal schrieben die Chinesen auf Papier, die Inkas und die Ägypter bauten mathematisch und astronomisch völlig korrekte Bauwerke. Die Römer bauten Aquädukte und erfanden quasi das WC, und ihr habt Olympia erfunden. Alles richtig, alle Genannten waren uns komischen Germanen hunderte Jahre voraus.

    Aber die Evolution geht halt voran, und nimmt keine Rücksicht auf Früher. Heute seid ihr ein Zirkusvolk, dass nur durch milde Gaben anderer Staaten lebt. Ihr Luschen habt euch selbst halb Zypern von den Türken wegnehmen lassen.

    ...

    Ach so LOL, warum ich immer noch hier bin? Weil ich Deutscher bin. Ich liebe mein Land ( nicht die BRD ), und ich kämpfe dafür. Natürlich könnte ich es so machen wie du, und mich irgendwohin verpissen. Ich habe Kohle im Überfluss, spreche Englisch, Spanisch und ein paar Brocken Schulrussisch. Ich muss nicht mehr arbeiten, und würde wahrscheinlich in jedem anderen Land der Welt weniger Abgaben zahlen müssen. Ich könnte es also so machen wie du: die Heimat wegen ein paar Graupen verlassen, in der Heimat keine Steuern zahlen, meine Arbeitskraft der Heimat entziehen usw usf. Warum ich das dann nicht mache? Weil ich Deutscher bin.

    Aber das wirst du nie verstehen.





    btw: Heute schon einen Messerschwingenden Ostnazi zu Klump geschlagen?





    anders z.Z. nicht möglich.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #36129
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Oha,

    meine



    So denn stolzer messerkämpfender Grieche mit dem wallenden Haupthaar, worauf genau soll ich Neidisch sein? Nehmen wir der Fairness halber mal nur die letzten 3000 Jahre: Die Türken haben euch besetzt, dir Römer haben euch besetzt, eigentlich hat euch jeder besetzt, der gerade Lust hatte. Selbst heute im relativ zivilisatorischen Zeitalter habt ihr euch von den Türken halb Zypern wegnehmen lassen. Im WKII brauchten wir für euch noch nicht mal eine Armee, das 144. GJR, das 21. InfR und das 16. InfR reichten.

    Reicht das? Oder brauchst du noch mehr?
    Nö, wir haben uns Zypern eben nicht wegnehmen lassen, so wie ihr eure Ostgebiete aufgegeben habt. Zypern gilt, nach wie vor, als besetzt, eure Ostgebiete hingegen als verschenkt. Wie schon geschrieben: Erst lernen, dann nachdenken und dann schreiben und nicht umgekehrt.

  10. #36130
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, wir haben uns Zypern eben nicht wegnehmen lassen, so wie ihr eure Ostgebiete aufgegeben habt. Zypern gilt, nach wie vor, als besetzt, eure Ostgebiete hingegen als verschenkt. Wie schon geschrieben: Erst lernen, dann nachdenken und dann schreiben und nicht umgekehrt.
    LOL, du stellst die Qualle echt in den Schatten. Weisst du, was ich im Gegensatz zu dir kann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben