User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3612 von 3716 ErsteErste ... 2612 3112 3512 3562 3602 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3622 3662 3712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.111 bis 36.120 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36111
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Ihr" seid gar nichts - außer Almosenempfänger, die andere Völker pausenlos anbetteln. Die nordisch geführten alten Griechen waren in der Tat z.T. Seefahrer, wobei sie trotz allem nicht ihre eigene Kultur geopfert haben. Ihre Haltung mit deiner dekadenten Grundhaltung zu vergleichen, passt schon mal gar nicht.
    Lebe du erstmal überhaupt ne lebendige traditionelle Kultur wie wir Griechen es heute noch tun und dann unterhalten wir uns darüber ggf. auch mal weiter. Wenn du aber aussser deiner Kinderkacke von Nichts ne Ahnung hast, dann halt auch mal besser den Rand dazu.

  2. #36112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn man in deinen persönlichen H4 Kategorien denkt, mag das ja so deine Idealvorstellung sein. Nur was hab ich dann falsch gemacht und bin aus Kuscheldeutschland weg nach Nicht-H4-Spanien?
    Ich denke nicht in Sozialhilfekategorien, das ist eher eure heutige "Volkskultur".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #36113
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht in Sozialhilfekategorien, das ist eher eure heutige "Volkskultur".
    Nee, wir haben sowas nicht, da wühlen wir tatsächlich eher lieber selbstständig im Müll, statt im H4. Sozialhilfekultur gibt's bei den Nordvölkern Europas und bei den Arabern am Golf...
    Deswegen kommen auch die restlichen Araber jetzt so gerne zu euch...wegen dieser Gemeinsamkeiten.

  4. #36114
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Lebe du erstmal überhaupt ne lebendige traditionelle Kultur wie wir Griechen es heute noch tun ...
    Oha, lebendige traditionelle griechische Kultur. Wo lebst du die denn aus? Lass mich raten: Nicht in Griechenland?

  5. #36115
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Oha, lebendige traditionelle griechische Kultur. Wo lebst du die denn aus? Lass mich raten: Nicht in Griechenland?
    Stell dir vor: Ich lebe sie überall aus wo es Griechen (und Griechenlandliebhaber) gibt, denn diese haben wir alle gemeinsam. Also, kein Problem...

  6. #36116
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...weil wir als lebendige traditionelle Kultur ...
    Köstlich, "klassische Seefahrtsnation", was kommt denn als Nächstes? Ihr stolzen Griechen habt das Rad und das Feuer erfunden? Seefahrernation, wie geil. Ihr Deppen habt noch nichtmal die Strasse von Gibraltar auch nur aus der Nähe gesehen. Seefahrtnationen waren Portugiesen, Spanier, Holländer und Engländer. Selbst die Araber hatten schon ihre Dhau, also ein Segelschiff; als ihr Helden noch gerudert seid.

  7. #36117
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    So so, wer nimmt denn an? Ein griechischer Historiker?

    Ohne jeden Zweifel hattet ihr genau wie die Ägypter, die Inkas, die Römer und die Chinesen eine Hochkultur zu Zeiten; als der Germane ohne Werkzeug die Rinde vom Baum gefressen hat. Dazumal schrieben die Chinesen auf Papier, die Inkas und die Ägypter bauten mathematisch und astronomisch völlig korrekte Bauwerke. Die Römer bauten Aquädukte und erfanden quasi das WC, und ihr habt Olympia erfunden. Alles richtig, alle Genannten waren uns komischen Germanen hunderte Jahre voraus.

    Aber die Evolution geht halt voran, und nimmt keine Rücksicht auf Früher. Heute seid ihr ein Zirkusvolk, dass nur durch milde Gaben anderer Staaten lebt. Ihr Luschen habt euch selbst halb Zypern von den Türken wegnehmen lassen.

    ...

    Ach so LOL, warum ich immer noch hier bin? Weil ich Deutscher bin. Ich liebe mein Land ( nicht die BRD ), und ich kämpfe dafür. Natürlich könnte ich es so machen wie du, und mich irgendwohin verpissen. Ich habe Kohle im Überfluss, spreche Englisch, Spanisch und ein paar Brocken Schulrussisch. Ich muss nicht mehr arbeiten, und würde wahrscheinlich in jedem anderen Land der Welt weniger Abgaben zahlen müssen. Ich könnte es also so machen wie du: die Heimat wegen ein paar Graupen verlassen, in der Heimat keine Steuern zahlen, meine Arbeitskraft der Heimat entziehen usw usf. Warum ich das dann nicht mache? Weil ich Deutscher bin.

    Aber das wirst du nie verstehen.





    btw: Heute schon einen Messerschwingenden Ostnazi zu Klump geschlagen?
    Ich würde anders argumentieren. Die Missachtung der Menschenrechte durch CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP belegt, dass diese alle Naziparteien sind. Wer die Menschenrechte nicht grundsätzlich einhält, ist ein Nazi. Und wer Religionen stützt und schützt, die andere Religionen verfolgen und deren Vertreter und Angehörige massakrieren, ist ein Nazi. Wer ein Gesetz beschliesst, das erlaubt kleine Jungs genital zu verstümmeln oder so gar zu kastrieren, der ist ein Nazi. Wer gegen die Mädchenbeschneidung ist aber die Verstümmelung von kleinen Jungs auch noch bejubelt, der ist nicht nur Nazi sondern Rassist wie Hitler. Was ist das für ein Bundestag, der solche Perversitäten zulässt und etwas von Religionsfreiheit faselt auch für die, die Menschenrechte mit Füssen treten? In welchem abartigen Lande leben wie inzwischen?
    Solange Christen in der Türkei und in Syrien keine Kirchen bauen dürfen, solange ist jeglicher Moscheebau in Deutschland tabu. Artikel 3 GG. Seit wann haben wir Rassisten zu sein? Herr Maas darf sein Gejammer wegen Chemnitz getrost wieder einstellen. Er sollte dringend Artikel 3 GG beachten.

  8. #36118
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Ich lebe sie überall aus...
    Ja ja, schon klar. Der stolze Grieche, welcher mit wallenden Haupthaar dutzende ostdeutsche Nazimesserer mal eben nebenbei aus dem Rennen nimmt, der Adonis, welcher jede Frau der Welt mit einem Fingerschnippen bekommt; gar einer Seefahrernation angehört usw usf Hab ich was vergessen?

  9. #36119
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Was ist los stolzer Adonis? Brauchst du noch mehr? Soll ich dein Zirkusvolk noch weiter quellenbasiert zerlegen? Kein Problem, sag einfach Bescheid.

  10. #36120
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Köstlich, "klassische Seefahrtsnation", was kommt denn als Nächstes? Ihr stolzen Griechen habt das Rad und das Feuer erfunden? Seefahrernation, wie geil. Ihr Deppen habt noch nichtmal die Strasse von Gibraltar auch nur aus der Nähe gesehen. Seefahrtnationen waren Portugiesen, Spanier, Holländer und Engländer. Selbst die Araber hatten schon ihre Dhau, also ein Segelschiff; als ihr Helden noch gerudert seid.
    Ach, Junge, du musst offensichtlich noch sehr viel lernen.
    Schlag einmal nal nach wo die "[Links nur für registrierte Nutzer]" liegen und wie der [Links nur für registrierte Nutzer]entstand, oder zB. auch wessen Name die nordamerikanische Meerenge "[Links nur für registrierte Nutzer]" traegt, dann sparst du dir vielleicht nächstes Mal solche Peinlichkeiten...

    Bildungslosigkeit ist nun wirklich kein Argument...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben