User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3611 von 3716 ErsteErste ... 2611 3111 3511 3561 3601 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3621 3661 3711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.101 bis 36.110 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36101
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Da sind wir blöden Nazis doch schon alle. Wir sind halt keine griechischen Helden, welche dutzende mit Messern angreifende Nazis zu Brei geschlagen haben. Wir sind auch keine grieschichen Adoni, welchen sich jede Frau bereitwillig hingibt. Wir Nazis sind halt Deutsche, und kümmern uns um das Wohl unserer Heimat. Wir verlassen und verraten unser Land nicht für pekuinäre Interessen, denn wir vertreten Werte wie Heimat, Ehre und Treue. Und weil wir genau das sind, finanzieren wir Pleitestaaten wie zB Griechenland; damt diese überhaupt noch Leben dürfen.
    Dir geht was deine "griechischen Helden" angeht aber schon sehr die Phantasie ab...
    Leider geht sie dir noch mehr ab, was deine "Nazis" angeht, ob nun der angeblichen "Werte", oder das angebliche "nicht Verlassen" des eigenen Landes. Nicht nur zig Mio ausgewanderte Deutschstämmige weltweit widersprechen dem, sondern auch die nach Südamerika weggelaufenen Nazi-"Helden" lassen sowas mehr als nur lächerlich wirken, von dem so gut wie gar nicht vorhandenen Widerstand der angeblichen "Wehrwoelfe" gar nicht erst zu sprechen...
    Deutschland ergab sich und alle Nazi"Helden" liefen nur noch kopflos umher.
    Genau sowas kommt vom Totalitarismus...Ohne Befehle und Anweisungen von oben folgt sofort: Kopflosigkeit.

  2. #36102
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Willst Du aufräumen wirst Du nicht drum herum kommen. Das Problem: Wer demontiert nach getaner Arbeit das Total?!
    Dieses "Total" führt letztlich zu einem Volk von reinen Befehlsempfängern, ergo Sklaven. Absolut unwürdig.
    Aber noch unwürdiger ist es dies auch noch freiwillig anzustreben.

  3. #36103
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...

    man nimmt an...
    So so, wer nimmt denn an? Ein griechischer Historiker?

    Ohne jeden Zweifel hattet ihr genau wie die Ägypter, die Inkas, die Römer und die Chinesen eine Hochkultur zu Zeiten; als der Germane ohne Werkzeug die Rinde vom Baum gefressen hat. Dazumal schrieben die Chinesen auf Papier, die Inkas und die Ägypter bauten mathematisch und astronomisch völlig korrekte Bauwerke. Die Römer bauten Aquädukte und erfanden quasi das WC, und ihr habt Olympia erfunden. Alles richtig, alle Genannten waren uns komischen Germanen hunderte Jahre voraus.

    Aber die Evolution geht halt voran, und nimmt keine Rücksicht auf Früher. Heute seid ihr ein Zirkusvolk, dass nur durch milde Gaben anderer Staaten lebt. Ihr Luschen habt euch selbst halb Zypern von den Türken wegnehmen lassen.

    ...

    Ach so LOL, warum ich immer noch hier bin? Weil ich Deutscher bin. Ich liebe mein Land ( nicht die BRD ), und ich kämpfe dafür. Natürlich könnte ich es so machen wie du, und mich irgendwohin verpissen. Ich habe Kohle im Überfluss, spreche Englisch, Spanisch und ein paar Brocken Schulrussisch. Ich muss nicht mehr arbeiten, und würde wahrscheinlich in jedem anderen Land der Welt weniger Abgaben zahlen müssen. Ich könnte es also so machen wie du: die Heimat wegen ein paar Graupen verlassen, in der Heimat keine Steuern zahlen, meine Arbeitskraft der Heimat entziehen usw usf. Warum ich das dann nicht mache? Weil ich Deutscher bin.

    Aber das wirst du nie verstehen.





    btw: Heute schon einen Messerschwingenden Ostnazi zu Klump geschlagen?

  4. #36104
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    So so, wer nimmt denn an? Ein griechischer Historiker?

    Ohne jeden Zweifel hattet ihr genau wie die Ägypter, die Inkas, die Römer und die Chinesen eine Hochkultur zu Zeiten; als der Germane ohne Werkzeug die Rinde vom Baum gefressen hat. Dazumal schrieben die Chinesen auf Papier, die Inkas und die Ägypter bauten mathematisch und astronomisch völlig korrekte Bauwerke. Die Römer bauten Aquädukte und erfanden quasi das WC, und ihr habt Olympia erfunden. Alles richtig, alle Genannten waren uns komischen Germanen hunderte Jahre voraus.

    Aber die Evolution geht halt voran, und nimmt keine Rücksicht auf Früher. Heute seid ihr ein Zirkusvolk, dass nur durch milde Gaben anderer Staaten lebt. Ihr Luschen habt euch selbst halb Zypern von den Türken wegnehmen lassen.

    ...

    Ach so LOL, warum ich immer noch hier bin? Weil ich Deutscher bin. Ich liebe mein Land ( nicht die BRD ), und ich kämpfe dafür. Natürlich könnte ich es so machen wie du, und mich irgendwohin verpissen. Ich habe Kohle im Überfluss, spreche Englisch, Spanisch und ein paar Brocken Schulrussisch. Ich muss nicht mehr arbeiten, und würde wahrscheinlich in jedem anderen Land der Welt weniger Abgaben zahlen müssen. Ich könnte es also so machen wie du: die Heimat wegen ein paar Graupen verlassen, in der Heimat keine Steuern zahlen, meine Arbeitskraft der Heimat entziehen usw usf. Warum ich das dann nicht mache? Weil ich Deutscher bin.

    Aber das wirst du nie verstehen.

    btw: Heute schon einen Messerschwingenden Ostnazi zu Klump geschlagen?
    1) Weisste Lima, ich bin erstens froh, dass wir Griechen überhaupt noch sind, denn selbstverständlich ist sowas nicht bei so vielen Jahrhunderten an zerstörerischen Barbaren rundum. Es gibt immer gute und weniger gute Zeiten und umgekehrt, aber dass uns angeblich einer mit seinen "milden Gaben" am Leben hält, ist natürlich ne ausserst farbenfrohe Phantasie...

    2) Es gab seit Menschengedenken Griechen in der Diaspora, die meisten Griechen waren sogar Diaspora-Griechen (u.a. auch der oben erwähnte Archimedes), das ist also urgriechische Kultur welche ich selbst auslebe. Und das du persönlich in D bleibst finde ich gut, allerdings gab und gibt es ja trotzdem Mio an ausgewanderten Deutschen weltweit...

  5. #36105
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Da sind wir blöden Nazis doch schon alle. Wir sind halt keine griechischen Helden, welche dutzende mit Messern angreifende Nazis zu Brei geschlagen haben. Wir sind auch keine grieschichen Adoni, welchen sich jede Frau bereitwillig hingibt. Wir Nazis sind halt Deutsche, und kümmern uns um das Wohl unserer Heimat. Wir verlassen und verraten unser Land nicht für pekuinäre Interessen, denn wir vertreten Werte wie Heimat, Ehre und Treue. Und weil wir genau das sind, finanzieren wir Pleitestaaten wie zB Griechenland; damt diese überhaupt noch Leben dürfen.
    Lol und seine neugriechischen Helden (die altgriechischen waren ja nordischer Rasse) sammeln den Müll in Athens Tonnen. Von diesen Führungskräften Europas können wir alle eine Menge lernen

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    So so, wer nimmt denn an? Ein griechischer Historiker?

    Ohne jeden Zweifel hattet ihr genau wie die Ägypter, die Inkas, die Römer und die Chinesen eine Hochkultur zu Zeiten; als der Germane ohne Werkzeug die Rinde vom Baum gefressen hat. Dazumal schrieben die Chinesen auf Papier, die Inkas und die Ägypter bauten mathematisch und astronomisch völlig korrekte Bauwerke. Die Römer bauten Aquädukte und erfanden quasi das WC, und ihr habt Olympia erfunden. Alles richtig, alle Genannten waren uns komischen Germanen hunderte Jahre voraus.
    Laber keinen Mist, wenn du keine Ahnung hast. All die genannten Hochkulturen wurden von vorwiegend nordischen Weißen gegründet und geführt, du Depp. Das waren nicht die dunklen Rassen, die heute in diesen Ländern in Ruinen hausen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dieses "Total" führt letztlich zu einem Volk von reinen Befehlsempfängern, ergo Sklaven. Absolut unwürdig.
    Aber noch unwürdiger ist es dies auch noch freiwillig anzustreben.
    Ihr Neugriechen seid seit Jahren Befehlsempfänger der Hochfinanz, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Und eure korrputen Marionettenpolitiker, die euch pausenlos belügen und auspressen, verdienen bei dem Spielchen kräftig mit.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36106
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ... Es gab seit Menschengedenken Griechen in der Diaspora, die meisten Griechen waren sogar Diaspora-Griechen...
    Oha, hier werden ja gleich die grössten Kanonen ausgepakt: Diaspora...

    Aber bleiben wir mal dabei: Warum verpissen sich denn so viele Griechen in die Diaspora, anstatt ihrer Heimat wieder zu Ruhm und Wohlstand zu führen? Sag an LOL, keine Lust mehr auf dem Esel in den Olivenhain zu reiten?

  7. #36107
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Oha, hier werden ja gleich die grössten Kanonen ausgepakt: Diaspora...

    Aber bleiben wir mal dabei: Warum verpissen sich denn so viele Griechen in die Diaspora, anstatt ihrer Heimat wieder zu Ruhm und Wohlstand zu führen? Sag an LOL, keine Lust mehr auf dem Esel in den Olivenhain zu reiten?
    Kann ich dir sagen:

    Neugriechen allein = Ruinen, kein Sozialsystem, Esel, Ziegen
    Neugriechen bei den nordischen Deutschen = Warme Bude, Sozialsystem, volle Kaufhäuser, Autos, Internet, Straßen usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #36108
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Oha, hier werden ja gleich die grössten Kanonen ausgepakt: Diaspora...

    Aber bleiben wir mal dabei: Warum verpissen sich denn so viele Griechen in die Diaspora, anstatt ihrer Heimat wieder zu Ruhm und Wohlstand zu führen? Sag an LOL, keine Lust mehr auf dem Esel in den Olivenhain zu reiten?
    Wieso "Kanone"? Das ist ne Tatsache.
    Und die Diaspora gibt es aus vielen Gründen, aber im wesentlichen weil wir als klassische Seefahrtsnation ein nach aussen gekehrtes, fremdinteressiertes Volk sind und eben keine nur in sich gekehrte Autisten...

    Und so sehr wie die Welt nunmehr hellenistische Elemente übernahm, ob in Kunst, Sprache, Architektur etc. fuhlt man sich als Grieche mittlerweile weltweit heimisch...

  9. #36109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso "Kanone"? Das ist ne Tatsache.
    Und die Diaspora gibt es aus vielen Gründen, aber im wesentlichen weil wir als klassische Seefahrtsnation ein nach aussen gekehrtes, fremdinteressiertes Volk sind und eben keine nur in sich gekehrte Autisten...
    "Ihr" seid gar nichts - außer Almosenempfänger, die andere Völker pausenlos anbetteln. Die nordisch geführten alten Griechen waren in der Tat z.T. Seefahrer, wobei sie trotz allem nicht ihre eigene Kultur geopfert haben. Ihre Haltung mit deiner dekadenten Grundhaltung zu vergleichen, passt schon mal gar nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #36110
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen:

    Neugriechen allein = Ruinen, kein Sozialsystem, Esel, Ziegen
    Neugriechen bei den nordischen Deutschen = Warme Bude, Sozialsystem, volle Kaufhäuser, Autos, Internet, Straßen usw.
    Wenn man in deinen persönlichen H4 Kategorien denkt, mag das ja so deine Idealvorstellung sein. Nur was hab ich dann falsch gemacht und bin aus Kuscheldeutschland weg nach Nicht-H4-Spanien?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben