User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3610 von 3716 ErsteErste ... 2610 3110 3510 3560 3600 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3620 3660 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.091 bis 36.100 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36091
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du siehst also schon einen totalitären Staat, in dem eine nationale Regierung alle Macht und alle Massenmedien zur Volkserziehung uneingeschränkt in den Händen hält? Den sehe ich noch lange nicht, nur weil die AfD ein paar Stimmen hat.
    Da gehen sicher etliche Meinungen auseinander ,noch hält sich die AFD an alle Demokratischen Gepflogenheiten !
    Und wer sich durch die Lügenpresse beeinflussen lässt hat auch das Glück eines Tages die tatsächlichen Feinde der Demokratie
    kennen zu lernen .(Erinnerung an alle Alleingänge der Kanzlerin ein Verbrechen ,oder Rechtens ?)
    Der Atomausstieg ,der den Steuerzahler Milliarden an Ersatzleistungen kosten wird ,die Kosten der Überfallartigen Fremden ,die Uns nun
    alle 2Jahre mit 12 Milliarden belasten (Nach Professor Sinn ) das alles sind Gründe die den Menschen unter den Fingernägeln brennen .
    Wir haben eine Kinderarmut/Obdachlose /eine Wohnungsnot ,und ja eine Wirtschaftspleite nach der Anderen .
    Ist das gewollt ,und für Steuerzahler einfach so hinnehmbar ?
    Gruß und eine gute Nachtruhe .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #36092
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du siehst also schon einen totalitären Staat, in dem eine nationale Regierung alle Macht und alle Massenmedien zur Volkserziehung uneingeschränkt in den Händen hält? Den sehe ich noch lange nicht, nur weil die AfD ein paar Stimmen hat.
    Du willst in heutigen Zeiten nen totalitären Staat? OK, dann lass dich in die geschlossene Klapse einweisen, dann hast du auch schon mal deine totalitären Erfahrungen dazu... Solche können ggf. wahre Wunder bewirken...

  3. #36093
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du siehst also schon einen totalitären Staat, in dem eine nationale Regierung alle Macht und alle Massenmedien zur Volkserziehung uneingeschränkt in den Händen hält? Den sehe ich noch lange nicht, nur weil die AfD ein paar Stimmen hat.
    Das ist doch ein völlig unsinniger Gedanke ,aber lassen Wir es dabei ,auf derartige Plänkeleien lasse ich mich nicht ein .
    Gute Nacht und gute weiterführende Träume .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #36094
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du willst in heutigen Zeiten nen totalitären Staat? OK, dann lass dich in die geschlossene Klapse einweisen, dann hast du auch schon mal deine totalitären Erfahrungen dazu... Solche können ggf. wahre Wunder bewirken...
    Was du für uns Deutsche willst, ist jedenfalls völlig unwichtig, da du dich gefälligst um die Ruinen Griechenlands kümmern darfst. Unabhängig davon kann eine nationale Bewegung nur handeln, wenn sie auch die ganze Macht hat. Das gilt für ganz Europa. Da wir in einer Besatzer-Finanzdiktatur und in keinem souveränen deutschen Staat leben, leben wir bereits in einem totalitären System, das allerdings die Gegenseite kontrolliert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #36095
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.207

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du willst in heutigen Zeiten nen totalitären Staat? OK, dann lass dich in die geschlossene Klapse einweisen, dann hast du auch schon mal deine totalitären Erfahrungen dazu... Solche können ggf. wahre Wunder bewirken...
    Willst Du aufräumen wirst Du nicht drum herum kommen. Das Problem: Wer demontiert nach getaner Arbeit das Total?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #36096
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Willst Du aufräumen wirst Du nicht drum herum kommen. Das Problem: Wer demontiert nach getaner Arbeit das Total?!
    Wieso demontieren? Kommt doch immer nur darauf an, WER herrscht bzw. welche Weltanschauung derselbe vertritt.

    System arbeitet für das deutsche Volk = Gut

    System arbeitet gegen das deutsche Volk = Schlecht

    Ersteres kann gerne jahrhundertelang herrschen; das wäre ein Segen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #36097
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.207

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso demontieren? Kommt doch immer nur darauf an, WER herrscht bzw. welche Weltanschauung derselbe vertritt.

    System arbeitet für das deutsche Volk = Gut

    System arbeitet gegen das deutsche Volk = Schlecht

    Ersteres kann gerne jahrhundertelang herrschen; das wäre ein Segen.
    Weil ein Total keine Ausnahmen zulässt. Ich bin eine Ausnahme und würde somit langfristig untergehen, ziehe deshalb ein temporäres Total vor. In der Hoffnung dass nach der Auflösung des reinigenden Totals ein Rechtsstaat entsteht, der auch Platz für konstruktive Ausnahmen bietet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #36098
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...dann lass dich in die geschlossene Klapse einweisen, ...
    Da sind wir blöden Nazis doch schon alle. Wir sind halt keine griechischen Helden, welche dutzende mit Messern angreifende Nazis zu Brei geschlagen haben. Wir sind auch keine grieschichen Adoni, welchen sich jede Frau bereitwillig hingibt. Wir Nazis sind halt Deutsche, und kümmern uns um das Wohl unserer Heimat. Wir verlassen und verraten unser Land nicht für pekuinäre Interessen, denn wir vertreten Werte wie Heimat, Ehre und Treue. Und weil wir genau das sind, finanzieren wir Pleitestaaten wie zB Griechenland; damt diese überhaupt noch Leben dürfen.

  9. #36099
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ach so LOL,

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Computer.
    den Computer hat weder Bill Gates noch Steve Jobs erfunden, sondern ein gewisser Konrad Zuse. Und das zu der Zeit, als die Griechen noch auf ihren Eseln zur Olivenernte geritten sind.

  10. #36100
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ach so LOL,



    den Computer hat weder Bill Gates noch Steve Jobs erfunden, sondern ein gewisser Konrad Zuse. Und das zu der Zeit, als die Griechen noch auf ihren Eseln zur Olivenernte geritten sind.
    Ach so, Lima,

    man nimmt an, dass der allererste bekannte Computer der sogenannte "[Links nur für registrierte Nutzer]" ist, ggf sogar von Archimedes erfunden.
    Und das zu der Zeit als die deinen auf Pfählen über Sümpfen hockten und sicher froh gewesen wären, überhaupt sowas wie einen Esel oder gar Oliven zu haben...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben