User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3211 von 3716 ErsteErste ... 2211 2711 3111 3161 3201 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3213 3214 3215 3221 3261 3311 3711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.101 bis 32.110 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #32101
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Scholz ist einer der besten Juristen Deutschlands und bringt die Sache auf den Punkt. Wie ich bereits in einem anderen Strang geschrieben habe, liegt das Vergehen gegen die Dublin IIIVO nicht bei der BRD sondern bei Ungarn und Österreich, um nur 2 zu nennen, die einfach die Flüchtlinge weitergeschickt haben. Dort sind die Verstöße, nicht bei der BRD.
    Du bist ja mal ein Schnellblicker...dann sollte die deutsche Regierung vielleicht die deutsche Grenze schützen.
    Wenn Dublin nicht mehr funktioniert.

    Die deutsche Regierung posiert aber lieber mit Refugees, woraufhin die Refugees sich natürlich eingeladen fühlen (und so ist es ja auch).
    Woraufhin Ungarn und Co. sie durchwinken, denn die Refugees sagen: Wir wollen nach Deutschland.
    Der bekloppte Gauck ist doch in der ganzen Welt herumgereist und hat alle nach Deutschland eingeladen.



    Im Übrigen erklärt Scholz in dem Interview sehr gut, warum das Asylrecht eingeschränkt werden kann und muss !

    Die Merkel-Bande lügt. Schlicht und ergreifend.

  2. #32102
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Deutschland ist ein Arbeitslager mit Fußball und Breitband-Internet. Statt Werte wie Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit nur Materialismus, Gier nach schnellem Geld, Arbeit, Arbeit, Urlaub, McDonalds und zweites Auto. Daß so ein Volk, das kein Volk sondern ein dekadenter Haufen von Egoisten und Feiglingen sich auf von anderen fetten Deutschen übers Ohr hauen läßt, ist kein Wunder. In Westdeutschland gibt es knapp 50 Mio. Deutsche. Aber kriege dort mal auch nur 20.000 auf die Straße für ihre eigenen Kinder!
    Fehlanzeige. Das Borussenstadion dagegen füllt regelmäßig seine 45.000 Plätze. Dort geht es um F U S S B A L L. Dort rennen 22 Männer aus der ganzen Welt einem Ball hinterher.

    Wüßte ich es nicht besser würde ich sagen, die Deutschen sind mental total kaputt. Bescheuert und unendlich dumm. Was nützt die technische Entwicklung von 7-Gang.Automatikgetrieben, wenn die eigenen Kinder eine verpöhnte Zukunft als Minderheit im eigenen Land haben. Wie dumm und egoistisch kann man sein. Oder anders: mit so einem Haufen können die alte Frau im Kanzleramt und der satranische Gauck umspringen, wie sie wollen.
    DANKE!!

    Du sprichst mir zu 150% aus der Seele-
    man hat übrigens den Eindruck, sehr viele von denen, die sich "national" gesinnt nennen, begreifen das nicht und wollen das nicht begreifen, sie arbeiten diesem Staat fast schon zu-
    Siehe deren merkwürdige Einstellung zum Thema "Arbeit" in diesem Staat.

  3. #32103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Staatsschutz schützt diesen Staat und seine Bonzen, ähm, Repräsentanten. Ist doch ganz einfach. Die Deutschen nehmen sich gerne wichtig und denken, daß in diesem "demokratischen" Regime sie irgendetwas besonderes oder Erhaltenswertes für die Obrigkeit seien. Diese Denke ist sehr dumm. Denn seit etwa 60 Jahren wird eine Ansiedlungs- und Kolonisationspolitik von Deutschen in Deutschland betrieben. Ich kenne keine einzige verbale Äußerung eines CSU- oder GRÜNEN-Bonzen, in dem er von der Wahrungspflicht der Deutschen faselt. Ihr etwa? Und wo deckt sich Gesagtes mit deren Tun? Ihr werden in den letzten 25 Jahren keine einzige politische Handlung aufweisen können, die der Masse unseres Volkes diente. Ergo scheinen Deutsche die dümmsten Hühner der Welt zu sein zu glauben, daß dieser Staat und seine Repräsentanten irgendwie dazu da sei, sie zu schützen, wo er sie faktisch ausrottet.
    Deutschland ist ein Arbeitslager mit Fußball und Breitband-Internet. Statt Werte wie Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit nur Materialismus, Gier nach schnellem Geld, Arbeit, Arbeit, Urlaub, McDonalds und zweites Auto. Daß so ein Volk, das kein Volk sondern ein dekadenter Haufen von Egoisten und Feiglingen sich auf von anderen fetten Deutschen übers Ohr hauen läßt, ist kein Wunder. In Westdeutschland gibt es knapp 50 Mio. Deutsche. Aber kriege dort mal auch nur 20.000 auf die Straße für ihre eigenen Kinder!
    Fehlanzeige. Das Borussenstadion dagegen füllt regelmäßig seine 45.000 Plätze. Dort geht es um F U S S B A L L. Dort rennen 22 Männer aus der ganzen Welt einem Ball hinterher.

    Wüßte ich es nicht besser würde ich sagen, die Deutschen sind mental total kaputt. Bescheuert und unendlich dumm. Was nützt die technische Entwicklung von 7-Gang.Automatikgetrieben, wenn die eigenen Kinder eine verpöhnte Zukunft als Minderheit im eigenen Land haben. Wie dumm und egoistisch kann man sein. Oder anders: mit so einem Haufen können die alte Frau im Kanzleramt und der satranische Gauck umspringen, wie sie wollen.
    Du weisst es offenbar besser, frundsberg. Ich für meinen Teil habe das Urteil bereits gefällt: Bis auf Ausnahmen sind die Deutschen mental am Ende und kaputt. Möglich, dass noch "mal ein Ruck durch Deutschland" geht, aber das wird sehr schnell in kläglichen Zuckungen enden.

  4. #32104
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    DANKE!!

    Du sprichst mir zu 150% aus der Seele-
    man hat übrigens den Eindruck, sehr viele von denen, die sich "national" gesinnt nennen, begreifen das nicht und wollen das nicht begreifen, sie arbeiten diesem Staat fast schon zu-
    Siehe deren merkwürdige Einstellung zum Thema "Arbeit" in diesem Staat.
    national heißt doch nicht, sich selbst in watte zu packen, wenn alle in scheiße schwimmen.

    Gutes wird nicht dadurch schlecht, weil keiner es mehr tut.
    Schlechtes wird nicht dadurch gut, weil es alle machen.

    Dir und deiner Familie eine gesegnete Weihnacht.

  5. #32105
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du weisst es offenbar besser, frundsberg. Ich für meinen Teil habe das Urteil bereits gefällt: Bis auf Ausnahmen sind die Deutschen mental am Ende und kaputt. Möglich, dass noch "mal ein Ruck durch Deutschland" geht, aber das wird sehr schnell in kläglichen Zuckungen enden.
    Tja, ernüchternd.

    Für alle Interessierten und Leseratten hat Klopper noch etwas zum Verteilen:


  6. #32106
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Scholz ist einer der besten Juristen Deutschlands und bringt die Sache auf den Punkt. Wie ich bereits in einem anderen Strang geschrieben habe, liegt das Vergehen gegen die Dublin IIIVO nicht bei der BRD sondern bei Ungarn und Österreich, um nur 2 zu nennen, die einfach die Flüchtlinge weitergeschickt haben. Dort sind die Verstöße, nicht bei der BRD.
    Schon klar.

    Deutschland holt Flüchtlinge aus Österreich ab
    Laut Medienberichten sind Züge der Deutschen Bundesbahn auf dem Weg nach Salzburg um von dort Flüchtlinge nach Deutschland zu bringen.
    Ziel der Aktion sei es, chaotische Zustände zu vermeiden. "Wir versuchen, die Weiterreise der Flüchtlinge geordnet und organisiert zu gestalten", so ein Sprecher des Ministeriums.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland schickt täglich zig Busse nach Griechenland und bringt Flüchtlinge auf einer wenig befahrenen Route
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wen willst du eigentlich verarschen? Von der Weigerung die Grenzen zu schließen und eine Obergrenze festzulegen, ganz zu schweigen. Warum gleich noch mal, wurde Ungarn aufs schärfste angegriffen, weil es seine Grenzen sicherte?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #32107
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    national heißt doch nicht, sich selbst in watte zu packen, wenn alle in scheiße schwimmen.

    Gutes wird nicht dadurch schlecht, weil keiner es mehr tut.
    Schlechtes wird nicht dadurch gut, weil es alle machen.

    Dir und deiner Familie eine gesegnete Weihnacht.
    Ich danke Dir. Das wünsch ich Euch auch.
    -----------------------

    Wenn Jemand den nationalen Gedanken in der BRD ernst nimmt, muss er oder sie auch die Kraft haben, Teile des eigenen Volkes als Feinde zu bekämpfen und auszuschliessen,

  8. #32108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir. Das wünsch ich Euch auch.
    -----------------------

    Wenn Jemand den nationalen Gedanken in der BRD ernst nimmt, muss er oder sie auch die Kraft haben, Teile des eigenen Volkes als Feinde zu bekämpfen und auszuschliessen,
    Wie soll man den nationalen Gedanken in D noch Ernst nehmen, wenn dies nicht einmal Teile der Politik mehr tun. Die Kanzlerin und ihre Regierung, unterstützt von großen Teilen ihrer Partei UND der gesamten SPD-Clique UND der Opposition, nehmen ja nicht einmal mehr das Ernst, was angeblich DIE GRUNDLAGE unserer hochlöblichen DEMOKRATIE ist, nämlich das immer tränenreich präsentierte GRUNDGESETZ, wenn es mal wieder - und das ist sehr häufig - um die EINDÄMMUNG sogenannter RECHTER AKTIVITÄTEN geht. Nicht einmal PEGIDA-Demos können stattfinden, ohne dass Gabriel, Merkel und ihre Leute ihren "Abscheu bekunden" müssen und lauthals über zunehemende "Fremdenfeindlichkeit" und "Rassismus" wehklagen, und das, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie inzwischen in der sog. "Flüchtlings- und Asylantenfrage" nicht einmal mehr 20% der deutschen Bevölkerung hinter sich wissen. Sie betreiben Politik am Deutschen Volk vorbei und missachten unsere VERFASSUNG, wenn wir mal das GRUNDGESETZ überhaupt als Verfassung betrachten wollen.

    Nein, diese Berliner Hanseln tun unserem Volk nicht gut.

  9. #32109
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wie soll man den nationalen Gedanken in D noch Ernst nehmen, wenn dies nicht einmal Teile der Politik mehr tun. Die Kanzlerin und ihre Regierung, unterstützt von großen Teilen ihrer Partei UND der gesamten SPD-Clique UND der Opposition, nehmen ja nicht einmal mehr das Ernst, was angeblich DIE GRUNDLAGE unserer hochlöblichen DEMOKRATIE ist, nämlich das immer tränenreich präsentierte GRUNDGESETZ, wenn es mal wieder - und das ist sehr häufig - um die EINDÄMMUNG sogenannter RECHTER AKTIVITÄTEN geht. Nicht einmal PEGIDA-Demos können stattfinden, ohne dass Gabriel, Merkel und ihre Leute ihren "Abscheu bekunden" müssen und lauthals über zunehemende "Fremdenfeindlichkeit" und "Rassismus" wehklagen, und das, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie inzwischen in der sog. "Flüchtlings- und Asylantenfrage" nicht einmal mehr 20% der deutschen Bevölkerung hinter sich wissen. Sie betreiben Politik am Deutschen Volk vorbei und missachten unsere VERFASSUNG, wenn wir mal das GRUNDGESETZ überhaupt als Verfassung betrachten wollen.

    Nein, diese Berliner Hanseln tun unserem Volk nicht gut.
    Staat und "demokratische" Parteien sind Feinde unseres Volkes. Von daher läuft dein Beitrag ein wenig ins Leere.

  10. #32110
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Auf einigen Nachrichten Sender hat man das Attentat auf den Polizeibeamten schon mit Pegida in Verbindung gebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben