User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3210 von 3716 ErsteErste ... 2210 2710 3110 3160 3200 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3213 3214 3220 3260 3310 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.091 bis 32.100 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #32091
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Alles wird gut. Ich bin jedenfalls für jeden Hetzartikel dankbar.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und so direkt gelogen, ist das auch gar nicht.
    Mei lieber, das muss man sich mal Hochrechnen, das ja kollossal brutal! Also bei einer Mio Sachsen, käme man auf 750 Rechtsbrutalstradikale. Wo waren die denn als die Linken halb Leipzig abgefackelt haben? Was sind denn das für Feichlinge? Oder gibt es die in Wirklichkeit gar nicht? Aber zum Gegenrechnen, In, neben und um Flüchtlingsunterkünften stieg die Kriminalität nur unwesentlich um die Hälfte. Böse Zungen reden von 50%. Das sind aber noch nicht einmal 1% der Flüchtlinge, die man da erfassen konnte... 1%, das ist doch gar nichts, bei einer Rohmasse von 1 Mio, das schaffen wir, wenn nur die Nazis nicht wären...

  2. #32092
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Rechtzeitig zum Fest, noch was besinnliches, wer sein Frühstück bei sich behalten möchte, greifft zu Friede, Freude, Lebkuchen und Heiamännchen alles wird guuuuut, wir schaffen, Sie nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #32093
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der Herrgott macht Politik gegen Deutschland?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Löschen

  4. #32094
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Na bitte, es geht doch.

    Flüchtlingsgegner beschmieren CDU-Zentrale

    War es ein Denkzettel für die Politik im Bund? Unbekannte haben die Hamburger CDU-Zentrale mit dem Spruch "Stoppt die Invasion" beschmiert. Auch ein SPD-Büro in der Hansestadt ist betroffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #32095
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Na bitte, es geht doch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allein die Beschreibung und die Bewertung des Vorfalls ist goldig >>>

    ... der"Staatsschutz" ermittelt" und
    ... "diese Art der Auseinandersetzung ist feige.."

    Wen oder was schützt dieser sog. "Staatsschutz" denn? Volk und Staat ja nun mit Sicherheit nicht, allenfalls Politiker und Parteien.
    Und welche Art der Auseinandersetzung ist denn nun mutig und heldenhaft? Öffentliche Kritik an der sich gerade vollziehenden Umvolkung und Abschaffung des Deutschen Volkes, seit Jahrzehnten bestritten und nun allerdings offenkundig, wird durch Politik und Medien mit Begriffen wie "Ausländerhass", "Fremdenfeindlichkeit", "Rechtsradikalismus", "Rassismus" usw förmlich zugeschissen. Wer sich in der Öffentlichkeit dazu bekennt, die sog. "Zuwanderung" als Verlogenheit der Politik zu brandmarken und sog. "Flüchtlinge" als Schmarotzer zu bezeichen, da diese wirklich nur in wenigen Fällen aus unsicheren Herkunftsländern kommen, weil sie ihre vorherige "unsichere Heimat" (Syrien z. B.) längst durch einen Aufenthalt in der Türkei usw eingetauscht haben und nur wegen der besseren wirtschaftlichen Verhältnsse nach Deutschland gekommen sind, der wird von unseren sog. "Volksvertretern" als übles Pack bepöbelt (Gabriel). Er muss überdies damit rechnen, dass man sein Auto anzündet, sein Haus beschmiert und ihn mit Steinen bewirft, alles also Dinge die weit über das hinausgehen, was sich wohl offenbar kürzlich in Hamburg ereignet hat.

    Aber diese Verlogenheit findet man auf allen Gebieten. Da wird Putin in der Presse vorgeworfen, "die russischen Bombardierungen in Syrien hätten bereits Hunderte von Opfern in der Zivilbevölkerung gekostet". Na, da wollen wir doch froh sein, dass die britisch-amerikanisch-französischen Einsatzgruppen mit ihren Bomben stets nur feindliche IS-Kämpfer treffen.

    Ich schau mir das alles in aller Ruhe an, was hierzulande seit Monaten, ja wohl seit Jahren passiert und gestehe, dass ich schon das Kotzen bekomme, wenn von der Berliner Mischpoke überhaupt die Rede ist. Ne danke. mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben.

  6. #32096
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Allein die Beschreibung und die Bewertung des Vorfalls ist goldig >>>

    ... der"Staatsschutz" ermittelt" und
    ... "diese Art der Auseinandersetzung ist feige.."

    Wen oder was schützt dieser sog. "Staatsschutz" denn? Volk und Staat ja nun mit Sicherheit nicht, allenfalls Politiker und Parteien.
    Und welche Art der Auseinandersetzung ist denn nun mutig und heldenhaft? Öffentliche Kritik an der sich gerade vollziehenden Umvolkung und Abschaffung des Deutschen Volkes, seit Jahrzehnten bestritten und nun allerdings offenkundig, wird durch Politik und Medien mit Begriffen wie "Ausländerhass", "Fremdenfeindlichkeit", "Rechtsradikalismus", "Rassismus" usw förmlich zugeschissen. Wer sich in der Öffentlichkeit dazu bekennt, die sog. "Zuwanderung" als Verlogenheit der Politik zu brandmarken und sog. "Flüchtlinge" als Schmarotzer zu bezeichen, da diese wirklich nur in wenigen Fällen aus unsicheren Herkunftsländern kommen, weil sie ihre vorherige "unsichere Heimat" (Syrien z. B.) längst durch einen Aufenthalt in der Türkei usw eingetauscht haben und nur wegen der besseren wirtschaftlichen Verhältnsse nach Deutschland gekommen sind, der wird von unseren sog. "Volksvertretern" als übles Pack bepöbelt (Gabriel). Er muss überdies damit rechnen, dass man sein Auto anzündet, sein Haus beschmiert und ihn mit Steinen bewirft, alles also Dinge die weit über das hinausgehen, was sich wohl offenbar kürzlich in Hamburg ereignet hat.

    Aber diese Verlogenheit findet man auf allen Gebieten. Da wird Putin in der Presse vorgeworfen, "die russischen Bombardierungen in Syrien hätten bereits Hunderte von Opfern in der Zivilbevölkerung gekostet". Na, da wollen wir doch froh sein, dass die britisch-amerikanisch-französischen Einsatzgruppen mit ihren Bomben stets nur feindliche IS-Kämpfer treffen.

    Ich schau mir das alles in aller Ruhe an, was hierzulande seit Monaten, ja wohl seit Jahren passiert und gestehe, dass ich schon das Kotzen bekomme, wenn von der Berliner Mischpoke überhaupt die Rede ist. Ne danke. mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben.
    Der Staatsschutz schützt diesen Staat und seine Bonzen, ähm, Repräsentanten. Ist doch ganz einfach. Die Deutschen nehmen sich gerne wichtig und denken, daß in diesem "demokratischen" Regime sie irgendetwas besonderes oder Erhaltenswertes für die Obrigkeit seien. Diese Denke ist sehr dumm. Denn seit etwa 60 Jahren wird eine Ansiedlungs- und Kolonisationspolitik von Deutschen in Deutschland betrieben. Ich kenne keine einzige verbale Äußerung eines CSU- oder GRÜNEN-Bonzen, in dem er von der Wahrungspflicht der Deutschen faselt. Ihr etwa? Und wo deckt sich Gesagtes mit deren Tun? Ihr werden in den letzten 25 Jahren keine einzige politische Handlung aufweisen können, die der Masse unseres Volkes diente. Ergo scheinen Deutsche die dümmsten Hühner der Welt zu sein zu glauben, daß dieser Staat und seine Repräsentanten irgendwie dazu da sei, sie zu schützen, wo er sie faktisch ausrottet.
    Deutschland ist ein Arbeitslager mit Fußball und Breitband-Internet. Statt Werte wie Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit nur Materialismus, Gier nach schnellem Geld, Arbeit, Arbeit, Urlaub, McDonalds und zweites Auto. Daß so ein Volk, das kein Volk sondern ein dekadenter Haufen von Egoisten und Feiglingen sich auf von anderen fetten Deutschen übers Ohr hauen läßt, ist kein Wunder. In Westdeutschland gibt es knapp 50 Mio. Deutsche. Aber kriege dort mal auch nur 20.000 auf die Straße für ihre eigenen Kinder!
    Fehlanzeige. Das Borussenstadion dagegen füllt regelmäßig seine 45.000 Plätze. Dort geht es um F U S S B A L L. Dort rennen 22 Männer aus der ganzen Welt einem Ball hinterher.

    Wüßte ich es nicht besser würde ich sagen, die Deutschen sind mental total kaputt. Bescheuert und unendlich dumm. Was nützt die technische Entwicklung von 7-Gang.Automatikgetrieben, wenn die eigenen Kinder eine verpöhnte Zukunft als Minderheit im eigenen Land haben. Wie dumm und egoistisch kann man sein. Oder anders: mit so einem Haufen können die alte Frau im Kanzleramt und der satranische Gauck umspringen, wie sie wollen.

  7. #32097
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?


  8. #32098
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Scholz ist einer der besten Juristen Deutschlands und bringt die Sache auf den Punkt. Wie ich bereits in einem anderen Strang geschrieben habe, liegt das Vergehen gegen die Dublin IIIVO nicht bei der BRD sondern bei Ungarn und Österreich, um nur 2 zu nennen, die einfach die Flüchtlinge weitergeschickt haben. Dort sind die Verstöße, nicht bei der BRD.

  9. #32099
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Scholz ist einer der besten Juristen Deutschlands und bringt die Sache auf den Punkt. Wie ich bereits in einem anderen Strang geschrieben habe, liegt das Vergehen gegen die Dublin IIIVO nicht bei der BRD sondern bei Ungarn und Österreich, um nur 2 zu nennen, die einfach die Flüchtlinge weitergeschickt haben. Dort sind die Verstöße, nicht bei der BRD.
    Juristen sind alles Quatschköppe.Dachte Scholz wäre schon im betreutem wohnen. Ungarn hatte die Flüchtlinge kaserniert.Darüber haben sich unsere Politiker aufgeregt.Dann hat Merkel gerufen :oh kommet doch all .Da wurden die Ungarn auf dem Weg nach D. überrannt.Sollten sie die etwa mit dem Lasso einfangen ? Wie Orban schon sagte : Nicht die Flüchtlinge sind das Problem,sondern Merkel ist das Problem.Ob Scholz nunsein juritischen Besserwissersenf abgibt, oder ein Besen fällt um.

  10. #32100
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Der Erzengel war in Germersheim:
    Ungebetener Besuch vorm Fest: Ein Wildschwein hat in Leimersheim in [Links nur für registrierte Nutzer] das Wohnzimmer eines Hauses verwüstet.
    Das Tier sei durch die gläserne Terrassentür gerannt und habe Chaos im Wohnzimmer des 67-Jährigen Bewohners angerichtet, teilte die Polizei in Germersheim mit.

    Das Schwein zog sich demnach bei der Aktion stark blutende Wunden zu.
    Suchaktion ohne Ergebnis

    Das Tier verließ den Angaben zufolge das Haus wieder durch die zerstörte Terrassentür. Mehrere Anwohner sichteten es danach noch in ihren Gärten, eine Suchaktion durch die Polizei blieb aber ohne Ergebnis.

    Den Angaben zufolge wollte der zuständige Jagdpächter weiter versuchen, das Wildschein zu finden.

    (Originaltext, so hiereinkopiert, bestimmt von einem Hocjqualifiziertem Syrer mit Germanistikstudium mit diplom!)

    Dss hat zur Folge:




    Weihnachten 2020. Die islamische Regierung, des Refugiums in Mitteleuropa zwischen F und PL gibt bekannt: Die Tolleranz gegenüber unislamischen Sitten ist beendet. Die Regierung hat das Weihnachtsfest verboten und die Sicherheitskräfte angewiesen, Weihnachtsfeiern in dieser Region zu unterbinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 1)

  1. goldi

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Olly67

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. wolleDD

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben